Heiße feuchte MILF - naja
Hi, ich bin über die Anzeige “heiße feuchte Milf” auf markt.de gestoßen. Mir hatte es ihre Größe von 1,80 m angetan. 
Termin ausgemacht und nachmittags dort aufgeschlagen. Hübsche Wohnung in Nidderau. Nicht sehr diskret. Aber ok. 
Geöffnet hatte mir eine große Blondine mit großen D-Körbchen Brüsten. Lippen aufgespritzt. Aber nicht unattraktiv. Immerhin ne geile Milf wie aus dem Bilderbuch :-)

Ich sollte sie Bella nennen. Ob ich ihr gefallen würde oder gehen wolle?  Fand ich ziemlich fair und auch direkt. Bin deshalb geblieben. Konditionen: 30 min. für 90 Euro. Ausgeschlossen ist Blowjob und Küssen. Hmmmm. Nun ja, eine gute Massage kann auch nicht schlecht sein - wenn man es kann. Vor allem war ich leider aufgeladen. Den Wunsch nach Strapsen kam sie auch nach. Also das sah schon einmal ganz nett aus.

Jetzt kommt aber das “aber”. Sie nahm eine Tüte Gleitgel und massierte meinen Kleinen irgendwie. Also völlig ohne Gefühl oder sonst was hahahaha. Es war ein Albtraum. Sie konnte es einfach nicht. Das war in etwas so wie ein 3-jähriges Kind, dem man eine Geige in die Hand gibt. Und es soll dann mal spielen :-) Schlimmste Katzenmusik!!!

Ich habe sie dann einfach auf den Rücken gelegt, ihr großen Brüste massiert, und ihre ganz gut schmeckende Pussy geleckt. Das ging dann so 5 Minuten. Da reichte es mir auch. Ich nahm meinen Willi in die Hand, und machte es mir selbst. Ich bat sie darum, währenddessen meine Eier zu massieren. Auch das war richtig schlecht. Oh Gott. 
Nach ein paar Minuten und dem Ergötzen an ihren Brüsten, spritzte ich dann auch auf selbige. 
Endlich geschafft!!!!
Kurz ins Bad, Pimmel gewaschen. Und dann ab nach Hause.

Also wer wirklich mit einer netten, aber untalentierten Dame intim werden möchte - ich habe sie für Euch alle gefunden.

Beste Grüße
Rockbitch
Es bedanken sich: Stuart,memphis,haumiblau,Asator,Stecher1,frankyboy0117,FINE GENTLEMAN
Hmmm... kein Blowjob? Stimmt sie wirbt mit GF6...