Farina im VDW (teilw. auch am Käfig/Kreisel auf dem SS)
Hallo,

neulich besuchte Ich auch mal wieder das VDW. Es war an diesem Tag sehr viel los.
Nun gut, so gegen 15.30 Uhr betratt Farina die Bühne...

Hat mich dann gleich gefragt ob Ich Lust hatte was zu machen...

Klar habe Ich das...

Leider hatte Sie ihre Tage,nun Gut,dann halt FO mit ihr vereinbart zu den bekannten Preisen.

Wir sind dann in eine Kabine.Sie zog ihr Hemd aus.und Ich holte meinen Schwanz aus der Hose...

Sie nahm ihn auch gleich in den Mund....

Ich griff derweil mal ihre kleinen Titties ab...

Ich sass auf der Bank und Sie blies und blies...das ging so 5 Minuten.

Dann Stellungswechsel Sie auf die Bank und ich steh vor Ihr...Nun Fickte Ich Sie gut in ihren Schlunt hinein...

Schön Tief...

Dann schoss Ich eine schöne LAdung in ihren Mund,Sie entsortgte es gekonnt im Papierkorb.

Fazit: 7 von 10 Punkten,ganz nett die kleine,und für kleines Geld eine alternative zum Druckabbau!!!Big Grin
#42
ich war sonntag mit farina zu gange
eine muss man ihr lassen, beim blasen ohne abspritzen in den mund
ist sie echt klasse.

den schw. kann man ihr bis zum anschlag in den halz stecken.

weiss jemand ob sie auch so gut fic..??
...ja da ist sie Klasse!
Hatte am Freitag das Vergnügen mit ihr.
Und: ganz resolut vertrieb sie einen "Wandloch"-Spanner.
#44
Moin Moin,

ich hatte Farina gestern Nachmittag für FO (25€) im Darkroom gebucht.

Sie bläst gefühlvoll, manchmal jedoch etwas zu zart. Leider war Klein Merlin gestern nicht gut gelaunt und so wurde es mehr ein selbstwichsen mit Abschuß in den Mund.

Farina ist eine Nette. Wiederholungsfaktur 100%.

Gruß,

MerlinHH
#45
Hallo!

Ich war Samstagnachmittag mal wieder im VDW und war überrascht, was für ein Mädelsüberschuss dort war. War so um 18.00 Uhr da und insgesamt waren 7 Mädels da(unter anderem Bea und zwei südländisch aussehende Mädels, die sich so ähnlich sahen, das man meinen konnte es wären Fix und Foxi. Die waren so 1,60, schwarze Haare, braungebrannt und sahen sich so ähnlich, dass sie echt Schwestern sein könnten). Ich hab mich dann nach etwas längerem überlegen für Farina entschieden, die im Kino auf der Suche hoch und runter gelaufen ist.
Wir haben für FO 20,-- € im Darkroom ausgemacht.
Im DR hat sie sich dann schön frei gemacht, ließ sich problemlos abtasten. Sie hat dann ebenfalls an mir rumgespielt und dann folgte ein ordentlicher Blowjob ohne viel Handeinsatz mit Abschuss in den Mund. Sie hat ihn auch noch bis zum letzten auszucken drinbehalten und anschließen alles im Papierkorb entsorgt. War eine nette Nummer, da hab ich schon wesentlich schlechtere FO-Erlebnisse gehabt. Also jederzeit wiederholbar.
Hey, hann grad mei erster Bericht geschrieb un beim abschicken, net ingeloogtBöse, m Bericht weg, kommt aber morgen, muss jo alles nei schreiwe.
So long Siola
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Moin,moin, erstmol,
Hallo Sniper! Hier iss der versprochene Erstbericht !
Han mich gestern ach mol uffgerafft un bin no Sarrbrigge gejackert.
Erstmol a Rond gedräht, awer in der Brauerstros wor kein Gretel in sicht, also ab in die Ursulinenstros, awer do wor ach nix, dann han ich die Tanke abgescheckt, awer alles leer un nix zu sien. Aso noch a Rond gedräht > Ah do iss er jo,un schon wor ich am Kreisel vorbeigedüst.Also noch a Rond gedräht un dann ab in de Kreisel.
Awer wat wor dat ? 4-5 Autos han do schon gestann, mh ob dat wat wird. Ca 5 Gretels wore do. So han ich kurz do gestann un iwerläät wat mach ich jetztVerwirrt, un schon hat e Gretel genau in meinem Beuteschema
( 34er Figur un e nettes Gesicht) mir gewunk un a Zwäte wollt ach noch kumme, Ich also schon iwwer beide Backen gegrinst Big GrinBig Grinund per Handzeichen klar gemach das ich do vore paake. Et Gretel ans Auto kumm: willste wat mache, Ich ganz cool: Cool kimmt drof an ??, ei off wat dann, ei off alles kimmt drof an wat de machst, ei 20 FM un 40 GV, ok erstmol es Einsteigerprogramm für 20 E gewählt, un schon saß es Gretel im Auto, ei wie häscht du dann ? un wäscht du a Platz ?
Ich bin´s Farina un schon sin mer losgefar uff a Waldplätzchen.
Dann hann ich mich a bischen frei gemach, un sie mir a Gummi geb, ich den Goodjear mit zittrige Händ montiert, ei machst du dich owe a bische frei un sie es T- Shirt hochgezoh, un ich ran an die MöpseBig Grin, un schon is klein siola in ihrer Futterluke verschwunden, richtig scheen zart und tief, richtig gut hat se dat gemacht.Big Grin
No ca 5min, :blowdat wird so nix,:wein kannst des Shirt ganz ausziehe ?, ok un schon wore die Tittcher richtig gut abzugreifen, tolle volle A Cups, fast schon B Cup , also genau richtig mit geilen Nippeln und richtig fest un guud. Oh wie legger woren die.Big Grin
No weiteren 5min, dat wird so nix,:wein kannste die Hoos a bische offmache, kaum gesaat, wor die ganze Hoos schon aus, sie klein siola widder hochgewichst un a widder ab in die Gosch.Big Grin
No ca 5min,kannst dich off de Sitz knie ?, Ok un so konnt mer ach ihr Droschelsche scheen befingere, wor rasiert awer nit ganz glatt.
No weitere 5min, dat wird so nix,:wein Schlimm der Kerl gelle !:schlimm:
Wat koscht GV, nochmo 20 E, Ok, ich mich ganz ausgezoo un riwer off Ihr Seit, de Sitz ganz ronner gedräht un erst mo aufsatteln lassen, hat richtig gut ener abgeritten un ich debei scheeeeen die Tittcher massiert,
No ca 10 min, iss se mied wor, et wär doch ganz schee anstrengend bei der Hitz,Lachen
Stellungs wechsel ?, Ok Big Grin, ich raus aus em Karre, un sie mir schon ihren geilen festen Bobbes LMAAentgegengestreckt, ich an gedoggt, un weiter gings,
Dat wor richtig geil, die Tittcher in der Hand, klein siola im dunklen und herrlicher Sonnenschein, wat gifft et besseres ??Big Grin
No ca 10 min wor ich dann ach gut geschwitzt, hann dann es Tempo noch mo kurz erhöht un Hoidigoi ab in de Gummi.
Dann mit nem Tempo sauwer gemach un ihr ach ens angebot, wollt se awer net, geh eh gleich duschen, sauwer sauwer Farina, das lob ich mir, erst frisch gewäsch zum Nächsten!!Beifall
Kurzer AST un dann an der Tanke abgesetzt,
Fazit: sehr sauberes, nettes Gretel mit einer super Figur, geilen Titten un festem 34 Knackärschschelsche. Wiederholungsgefahr 100 %,Big Grin
Telefonnummer konnt se mer net gewe,:wein hot ihr Handy vergess un wuscht die Nr. net auswendig.
Zu Farina brauch ich wol keine näheren Daten an zugeben, steht alles in der Mädelliste vielleicht noch ergänzend: sie hat ein kleines Tattoo auf den rechten Schulterblatt.
Dat mit dem Esszimmer, is mir net uffgefall, ( han ich ach hier erst nochmo nogeläs) sie hat wenig gesprochen un knutsche wollt ich ach net, also scheiß druff bei den super Service.
So jetzt mach ich awer Schluß un hoffe das ich alles drin han in meinem Erstbericht, wenn nit kinne ner jo noch mo nofrohe bei mir. So long Siola, der, der sich entlich getraut hat !
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Es bedanken sich: matze
Na siola,

da wurde es ja nochmal was mit Deinem Beitrag über Farina und das auch noch schön in saarländischer Mundart, damit die Verwandte auch alles richtig verstehe, denen es am deutsch mangelt Big GrinBig GrinBig Grin

Ich pack Dir mal noch ein Präsent ins Kontrollzentrum für den Bericht!!!

Gruß Cyper ;-)

der hofft Du konntest mein Hochdeutsch gut lesen und verstehen Big GrinBig GrinBig Grin
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Hallo fast hätte ich den Matze vergessen, sorry,:wein auch für Ihn war mein Bericht natürlich gerichtet. Sorry, das ich dich in derAnsprache vergessen habe. :weinso long Siola der, der nicht mehr SS Jungfrau istBig GrinBig GrinBig Grin
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Guter Einstandsbericht hab dir mal ne grüne Lampe angeknipst und hoffe es kommt noch mehr.
Gruß Das Gemächt der momentan auf Sparflamme poppt.
Klasse Einstandsbericht in einer literarisch wertvollen MinderheitenspracheBig Grin

Ich pack Dir auch mal ein paar grüne Punkte ins Nest. ;-)


TheSaint Engel
gechillter Genießer


@ siola:Jump_dust:respekt::respekt:Jump_dust

Die Sprache kann zwar keine Sau verstehenBig Grin, aber der Fall liegt ganz klar:

Nominierung zum Bericht des Monats!





Gruß DH,
der sich weggehauen hat vor LachenBig Grin (für was anneres sind die Saarlänner ja net gutBig Grin)
#53
Hab mir die Tage seit langem mal wieder die Klöten von Farina aussaugen lassen.

25 Eur für `nen schnellen Blowjob zwischendurch, die gut angelegt waren (wobei sie deutlich tiefer blasen könnte).

Sie ließ sich die kleinen Titten schön abgreifen, Entsorgung meines Spermas über den Umweg Mund in den Papierkorb Wink.
Insgesamt unspektakulär, aber dennoch ok.

Anwesend war ansonsten ein Rudel Bulgaren/Rumäninnen und im DR herrschte ein bestialischer Gestank, bei dem ich mir echt überlegt habe, ob ich dort nochmal hingeh.
#54
Hallo, hatte gestern gegen Mittag auch Farina gebucht. 30€ für FO und GVM.
Ab in den Darkroom. Sie zog sich komplett aus.Lediglich ihre Socken behielt sie an. Zuerst ein sehr gefühvoller geiler Deep Throat ohne...Mann die kann echt gut blasen..Anschliessend durfte ich ihre Muschi ficken und dabei auch an ihrer Rosette spielen. Sie machte kein Stress. Auch als ich ab und an ein paar Pausen einlegte und ihre kleinen Titten bearbeitete und lutschte. Schließlich entlod ich mich in ihr gummiert.
Sehr gute Nummer zu einem fairen Preis. Ich kann sie nur weiterempfehlen
Hab sie heute im VDW gesehen, aber nicht gebucht. Hatte einen ziemlich dicken Bauch? Wahrscheinlich schwanger ...
Hallo Winke
Ich denke auch das es sich hier um Farina vom Käfig ( Kreisel) SS. handelt.
Eindeutig : schlechtes Eßzimmer und ein kleines Tatto auf dem rechten Schulterblatt > siehe Berichte vom SS.
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde