Farina im VDW (teilw. auch am Käfig/Kreisel auf dem SS)
#21
hatte vor 2 wochen auch das glück mit farina. wirklich ganz nett, die zähne sind halt nicht so toll. sind dann zu ihrem platz gefahren, hat sich ganz ausgezogen. da ich so viel druck hatte, hat sie mir erst mal einen abgewxxx., schön in ihr gesicht. anschließend habe ichs ihr mit einem dildo besorgt, während sie meinen kleinen wieder bearbeitete. hat toll gestöhnt, wurde dabei so geil, dass ich gleich noch eine schöne Ladung in ihr mündchen gegeben habe. (alles für 30 tacken).
als nächstes ist lydia dran, die hatte mir schon ihre handynr. im vdw gegeben, die ich auf eine vk schrieb und leider mitgewaschen habe, wer mir also per pn helfen kann.(?)
#22
Ja, ja die Farina !! Gibt es eigentlich was, was die nicht macht ? Ich glaube mit der könnte man am hellichten Tag in der Saarbrücker Fußgängerzone ne Nummer schieben ! Big GrinBig GrinBig Grin

spax27 schrieb:als nächstes ist lydia dran

Meinst Du vielleicht die Lilia ??? Verwirrt
#23
ja die lilia, kleine tittchen, 26, blond, konnte die handy-nr (gab sie mir vor vdw vor einem termin ) leider nicht gleich reinhacken. vielleicht hilft mir einer?
#24
Hi Ihr Cineasten Wink

hab neulich ein (für mich) neues Girl im VDW aufgegabelt : Maria (oder so ähnlich .. hab nochmal nachgefragt und sie hat nochmal was genuschelt, was ich als Maria gedeutet habe).

Ich aktualisier die mal nicht in der Mädelsliste .. villeicht weiß jmd, wen ich meine und bestätigt oder korrigiert den Namen :

Beschreibung :

Maria
Deutsche
Ca. 20 Jahre
Ca. 1,70m groß
Skinny
A-Titties
längere, dunkle Federn (die zum Pferdeschwanz gebunden waren)
weiße Jacke (mit `ner Redken-Weste drunter, was auf Friseurbereich hindeutet).

Ablauf :

Schnell erzählt : Ich hab sie an der Theke aufgegabelt. Vereinbart waren 25 EUR für FO.
Ich hatte mächtig Druck, daher wollte ich `ne schnelle Nummer.
Im DR entkleidet .. Sie fing sofort mit zärtlichem FO an, welches in einem schnelleren, wenig variantenreichem Blasen seine Fortsetzung fand.

Zwischendurch fragte sie, ob es ok sei .. ich gab ihr ein paar korrigierende Instruktionen, welche sie auch weitestgehend umsetzte.

Da das Blasen aber mit der Zeit etwas monoton wurde, musste ich mich konzentrieren, um zum Schluss zu kommen.

Nach einigen Minuten dann doch die Sahne in ihr Mäulchen gespritzt. Diese entsorgte sie in Mila-Manier durch beherztes in den Mülleimer rotzen erst beim Rausgehen Augen Roll

Alles in allem gutes Preis-Leistungsverhältnis, wenn auch von der Performance her sicher noch ausbaufähig.

Gruß

Ich
#25
Hi Kollege

Deine Beschreibung passt auf Farina, eine Elfe, oder soll ich sagen eine Ex- Elfe vom SS! Habe sie letzten Freitag im VDW gesehen und nach ihrem Namen gefragt. Ja und auf der weißen Jacke war so ein großes lustiges Symbol!

Schon Kollege Sniper war mit ihrem Serviche nicht unzufrieden gewesen. Wäre zu hoffen, wenn sie des öfteren im VDW anzutreffen wäre.

Gruß

timmy
Mundart schrieb:hab neulich ein (für mich) neues Girl im VDW aufgegabelt : Maria (oder so ähnlich .. hab nochmal nachgefragt und sie hat nochmal was genuschelt, was ich als Maria gedeutet habe).

Wenn es die von Timmy beschriebene Farina ist, dann wird über sie bereits auf dem SS berichtet : siehe https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ght=Farina

Ich passe den Titel dann entsprechend an. Einwände ? Nein ? Gut ;-)


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
#27
Noch eine kleine Ergänzung zu Farina:

Farina ist 26 Jahre, gehört nicht der Junkieszene an, makelloser Körper und nicht schlecht duftend. Leider fehlen ihr ein paar Beißerchen, was aber beim Blasen nicht sonderlich stören dürfte. Man könnte fast meinen, eine " Lilia " Kopie steht vor einem.

Gruß

timmy
Hallo, das ist, der Grösse nach, nie die Farina vom SS.
Denn die ist ein "Standbläse"- also höchstens 1.65 groß.
#29
Also die, mit der ich mich am Freitag unterhielt, stellte sich mir als Farina vor. Na und zwischen deinen geschätzten 1,65m und Kollege Mundart geschätzten 1.70m ist ja kein sonderlicher Unterschied. Man siehts auch außerdem an ihrer Kauleiste!
Also liebe Kollegen, da wette ich mit euch um einen Kasten Öttinger, dass sie es ist.

Einzulösen im VDWBig GrinBig GrinBig Grin

Gruß

timmy
... dann stell ihn schon mal kalt!!!!!!
Es ist zu 101% die SS-Else Farina , hab Sie heute im VDW gesehen und mit Ihr gequatscht; KF 34, schlechte Zähne...

FO 25 Tacken war Ihr Angebot, aber ich wollt net...
#32
Ups .. da hab ich was angerichtet.

Wenn ich sie nochmal sehe, dann sprech ich sie nochmal auf den Namen an. Ein Metermaß um sie zu vermessen nehm ich aber nicht mit :-)

Vielleicht - wems hilft - noch eine kurze Ergänzung : Ihr Gesicht "glänzte" etwas. War also ordentlich gecremet oder sie hat `ne etwas fettigere Haut.
Da ich weder geküsst noch im Gesicht gefummelt habe, weiss ich es nicht besser (war halt `n schneller BlowJob)
Mundart schrieb:Ups .. da hab ich was angerichtet.


Ihr Gesicht "glänzte" etwas. War also ordentlich gecremet oder sie hat `ne etwas fettigere Haut.

Hi Mundart..

1.:.."angerichtet haste z.B. nix" !!!!:nein:

Wir sind doch alle frohLachen,wenn mal etwas "Leben" in die Bude kommt...man schläft im Vdw-Fred ja fast ein....
wenn ich nur 18 monate zurück gehe,da war fast jeden Tag ein oder zwei neue Berichte über Mädels drin...

2.:Ich war gestern abend selbst vor Ort..und hab die Farina dort getroffen(gebucht hab ich sie aber nicht!!)...sie war frisch geduscht und hatte sehr gut geduftet...und sie hatte sich auch etwas im Gesicht eingecremt....und das "glänzte" etwas...

so long MatzeCool

Ps: kannst ja mit dem Metermaß mal was anderes messenLaut Lach
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
#34
Hi ..

was ich verspreche, das halte ich auch : hab sie wieder gesehen, gebucht und nochmal nach dem Namen gefragt .. Ohren gespitzt und ja, es war Farina.

Größe würde ich nach erneuter Betrachtung auf 1,65m nach unten korrigieren.
Aktion wie gehabt : FO,FT für 25 Öcken Big Grin



Gruß

Ich
Hi Mundart Winke,

war heute ebenfalls im VDW wegen SÜD und was soll ich Dir sagen, hab die Farina ebenfalls vor die Deichsel gespannt, einwandfreier BlowJob mit Abschuss ins Mündchen, auch wenns nicht mehr alzu viel war, denn zuvor hatte mich schon die knudellige Sandra top entsaftet (Bericht folgt gleich)Wink

Mein Fazit: einwandfreie Leistung, oberes Drittel in der VDW-Blasliga

Gruß Carnifex
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
..also Grösse unter 1,65 bestätigt.
Wo bleibt das Bier?
#37
Wird Anfang März unten am Empfang kaltgestellt! Aber Moment mal, wir wetteten doch darüber, ob es sich um Farina handelt, oder?

Awwer mer sinn net soBig Grin



Gruß

timmy
ja, so ist es
bitte die Privatunterhaltung mittles der dafür vorgesehenen PN-Funktion führen.


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
bietet sie nur Fo an oder auch mehr ?