13.04.2025, 09:22
Dazu waren noch zwei MILF anwesend, von denen hat mich Monika auf dem Sofa akquiriert. Ich hatte vor einiger Zeit schon mal ein eher durchschnittliches Zimmer mit ihr. Ich könnte nun von zweiter Chance schreiben und so. Aber sie war gut drauf und ich war einfach geil auf sie und wollte sie ficken. Also ab ins Zimmer.
Monika, Rumänien
ca. 40 Jahre, ca. 1.65m. Blondierte, mittellange Haare. Normale Figur mit einem schönen runden Po. Natürliche, etwas hängende C-Titten. Nicht mehr ganz jung, aber trotzdem für meinen Geschmack sehr attraktiv und mit hübschem Gesicht. Sie ist der Typ sexy MILF.
Zuerst ausgiebiges Knutschen wenn auch ohne Zunge. Dann fummeln, gegenseitiges Körperlecken, immer wieder Küssen, ein schönes Vorspiel. Das Blasen dann mit viel Elan, aber zu heftig. Ich musste sie etwas bremsen. Weiter Ficken durch mehrere Positionen, sie bleibt mit dem Körper passiv, ist aber willig und liefert dazu eine gute Geräuschkulisse.
Am Schluss noch AST, sie ist freundlich und macht keinen Zeitdruck.
30min/50EUR
Ihr Service scheint etwas abhängig von der Tagesform zu sein. Wenn sie gut drauf ist, liefert sie aber einen tollen Service zum Standardpreis in der Freude 39. Eine Wiederholung wird es geben.