T39 1. OG, Zi. 13 Maria Brasilien (früher Isabella/Venezuela)
Im 3. Zimmer auf der linken Seite traf ich erneut Isabella, Latina, Anfang 20, kaffeebraun, knapp 1,70 groß, die glatten schwarzen Haare als Pferdeschwanz runter bis zum Arsch, Teenie-Figur mit einer süßen Zahnlücke zwischen den den oberen Schneidezähnen.

Vor ein paar Wochen war ich schonmal auf eine schnelle Nummer bei ihr, die ganz ok war.

Heute war ich wieder gegen 19 Uhr da und buchte die halbe Stunde zu 50 EUR. Nach einer netten Kuschelei war mir ausnahmsweise im Laufhaus mal nach einer Runde lecken, was mit gut kontrollierter Begeisterung quittiert wurde.

Danach noch ficken ohne Zeitdruck in verschiedenen posicione und Abschuß.

Fazit:
Hübsche Latina, sehr freundlich aber nur mit gebremstem Schaum aktiv. Könnte mal dennoch wiederholen!

MaTT, der sich dennoch wohlgefühlt hat ....
Zitieren
Nach eigenen Angaben, ist sie, mit wenigen Ausnahmen, täglich in dem Zimmer, von 10-21 h.

Es ist eine leicht eingedunkelte Latina mit schwarzen Haaren. Ohne Schuhe, misst sie etwa 1,65. Sie hat einen tollen schlanken Körper mir sehr schönen Titten, nicht sehr gross, aber auch nicht klein. Das Gesicht, ist auch recht hübsch. Ihre Deutschkenntnisse, sind nicht besonders gut, für das im Puff nötige, reichen sie aber.

Für 25 €, bot sie mir eine sehr gute Nummer mit FO. Zuerst wurde ein wenig geschmust. Dabei gab es reichlich Küsschen, auch auf den Mund, aber keine ZK.

Geblasen hat sie sehr gut und ausdauernd, manchmal bis zum Anschlag. Ich konnte sie dabei tief fingern. Nach einer Weile, begab sie sich unaufgefordert, in die 69, wo ich ihre rasierte, geruchsneutrale Muschi, mit Wonne leckte.

Um ihr nicht alles in den Mund zu spitzen, musste ich sie stoppen, schliesslich, wollte ich sie ja auch noch ficken. Sie gewährte mir, eine weitere Streichel und Schmusepause. Zeitdruck kam nie auf.

Beim Ficken in den 3 Grundstellungen, ging sie sehr gut mit und lies mich genüsslich, das Tütchen füllen.

wawi, der sie guten Gewissens empfehlen kann. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hallo Wawi,

neumalerweise liegen wir ja fast immer auf einer Wellenlänge, was die serviceeinstufung anbelangt. War heute auch bei Isabella. Der Service war allerdings deutlich schlechter.

Hallo alle zusammen,

Aufgrund des Berichts hab ich nichts weiter ausgemacht und ihr 25 Euro übergeben. Sie wollte die ganze Zeit mit mir tanzen, dank der lauten Musik im Haus, dabei Kreise ihr Unterleib schon auf meiner Nudel und ich dachte: das wird ein Higlight. Dann zur Waschung und auf die Matte und was kam dann: gleich Gumm drüber. Auf meinen Protest, was Fo anbalngt, sagte sie "alle im Haus nur mit Gummi". Naja ok. Blasen kann sie schon, aber alles etwas hektisch. Dann wurde ich nach der Position gefragt und sie sattelte auf. Man, herrlich eng die kleine. Anschleißend durfte ich sie noch von hinten stoßen und als ich kam, kreiste sie danach noch mit ihrem hintern. Aber alles wieder sehr hektisch, schnell rausgezogen und aufgesprungen. Waschen danach alleine.

Sie kommt übrigens aus der Dom Rep, das sagte sie mir jedenfalls. Isabella hat eine Milchkaffee Farbe. Erkennungsmerkmal: Lücke zwischen zwei Frontzähen ist sehr auffällig.

Fazit: Keine Abzocke, aber auch nichts Besonderes. 5 Von 10 Punkten!
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
bei mir hies sie Isabell, die Frage nach Isabella, hat sie verneint. Wenn das Zimmer stimmt, müsste es aber die Gleiche sein. Mit dem Herkunftsland, nehmen es die Mädels, ja öfter nicht so genau.

Vielleicht hab ich sie an einem guten Tag erwischt. Ich empfan der Service als sehr gut und wie beschrieben, wars bei mir mit FO, vielleicht, weil dies vorher so ausgemacht war.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Vielleicht hab ich sie an einem guten Tag erwischt. Ich empfan der Service als sehr gut und wie beschrieben, wars bei mir mit FO, vielleicht, weil dies vorher so ausgemacht war.

Vielleicht ist sie aber auch nur dem Charme des Womanizers erlegen! Big Grin Irgendwo muss der Spitzname ja her kommen. Cool
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Hey Leute!
War gestern im Bhv unterwegs und bin bei Isabell gewesen.Der Beschreibung von Wawi ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Zu mir sagte sie dass sie aus der Dom Rep kommt,und seit 1 1/2 Jahren in Deutschland ist.Komisch,aufgefallen ist sie mir noch nie.Ihre Altersangabe von 23 könnt auch hinkommen.
Zu erst war waschen angesagt,wobei sie mir freundlicherweise behilflich war.
Dann gabs FM was ganz ok war,aber sicherlich noch ausbaufähig ist,konnte aber wenigstens alles abgreifen und schön an ihrer Pussy rumspielen.
Anschließend gings in die Missio,was ich aber nach wenigen Minuten unterbrechen musste,um mir den Schweiss von der Stirn zu wischen(verdammt war das heiss).Ok,weiter ging`s.
Hab sie dann noch im Doggy gevögelt,oh dieser kleine Knackarsch.Ja, das war schon
ein geiler Anblick.Hab dann nach ein paar Minuten das Gummitütchen gefüllt,mich wieder angezogen und verabschiedet.
Ach so,bezahlt hab ich 25,die mMn gut angelegt waren,wenn ich da an SB Verhältnisse denke.

Gruß von yogi117
Zitieren
Die Dame ist ja im Forum bisher nicht besonders auffällig geworden. Außer folgendem Fred https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...t=isabella habe ich nichts Einschlägiges zu ihr gefunden.

Isabella war wohl ein paar Monate auf Heimaturlaub gewesen und somit noch halbwegs frisch und ausgeruht, als ich sie vor ca. 2-3 Wochen besucht habe. Nach wie vor ein makelloser schlanker Körper und ein hübsches Gesicht. Ein freundliches Lächeln entblösste dann auch noch Zahnspangen - die perfekte Teenie-Illusion ;-)

50 EUR vorab für die leider vollgummierte halbe Stunde. Waschen, streicheln, Körperküsse, alles sehr angenehm. Ebenso das nachfolgende Blaskonzert. Die danach geplante Flutschi-Applikation stoppte ich dann und bat den göttlichen Körper rittlings auf mein Gesicht. Alles neutral im Geruch und Geschmack, dazu das süße Teeny, was zu Anfang meiner Leckaktion noch relativ gelangweilt die Inneneinrichtung des Zimmers inspizierte (Abzüge in der Illusionsnote), im Laufe der Zeit dann aber mehr und mehr die Augen schloss und die Hüften bewegte. Der Geschmack war dann auch nicht mehr ganz so neutral ... Augen Roll.

Bei den dann folgenden Positione war auch kein Flutschi mehr nötig und ausreichend Engagement ihrerseits vorhanden, die Nummer zu einem höchst positiven Ende zu bringen, was dann auch nach einer guten halben Stunde gelangt.

Fazit:
Objektiv betrachtet eine Nummer im oberen Durchschnitt. Aber ich finde sie soooooo süß. Könnte sie glatt einpacken und mitnehmen. Der Illusionsfaktor machte sie für mich zu einer TOP-Nummer Cool
Zitieren
Nach vielen verschlossenen Türen heute bin ich heute bei Isabella vorstellig geworden. Sie machte auf mich einen sehr sympathischen Eindruck, aber das Standardprogramm plus FO für 50 Euro war mir zu teuer, so bin ich erst einmal im Haus weiter aufgestiegen. Diese Anstrengung hätte ich mir auch sparen können. Auf dem Rückweg winkte sie mich zu sich, zog mich ins Zimmer und erklärte mir, dass es auch für vierzig Euro geht.

Sie hat eine CD mit lateinamerikanischer Musik eingelegt, ich habe mich aus einigen Lagen Winterkleidung geschält und sie hat mir im überhitzten Zimmer das Arbeitsgerät gereinigt und "Händewaschen" befohlen.

Dann nimmt sie mich an der Hand un fängt an, mit mir zu tanzen. Irgendwie lustig, nackt minutenlang mit einem Girl zu tanzen. Das Eis war auf jeden Fall gebrochen und wir haben uns gut auf Spanisch unterhalten. So gut das bei meinen Sprachkenntnissen möglich ist. Sie spricht recht ordentlich deutsch.

Ab aufs Bett und sie fängt mit dem FO an. Nicht schlecht, aber sehr zärtlich. Sie knabert und leckt am Schaft und bläst abwechslungsreich. Nach einigen Minuten bitte ich sie, fester zu blasen. Das hat sie dann auch gemacht, aber ich würde sie nicht noch mal darum bitten. Trotzdem bat ich sie nochmal um eine Verlängerung, als sie zum Gummi griff. Während der ganzen Aktion hat sie sich gut abgreifen lassen, leichtes Fingern war möglich. Dann kam doch der Gummi drüber und sie hat nochmal richtig oral Gas gegeben.

So gestärkt ging es nun in den gehockten Reiter, eine Position in der Isabella nichts dazulernen muss. Ich musste sie direkt etwas bremsen, zog sie zu mir runter und habe die Nippel ihrer A-Cups verwöhnt, bis sich dort eine gewisse Härte einstellte. Noch etwas geritten und dann in die Missio gewechselt. Isabella lässt sich schön verbiegen, hat keine Berührungsängste und sucht sogar die Nähe. Das Finale fand dann im Doggy statt. Auch hier hielt sie gut dagegen und quittierte meinen Finger im Hinterausgang mit einem witzigen Spruch.

Demontage und erste Säuberung des Arbeitsgerätes durch sie. Sie hat sich dann selbst ausgiebigst gewaschen und während ich mich dann ebenfalls am Waschbecken reinigte, hat sie nochmals die Pussy mit Feuchttüchern gesäubert.

Isabella ist nicht eine der optischen Hammerbräute, dazu sind ihre Titten zu klein und Topmodells haben nun mal keine Zahnspangen. Aber sie ist eine hübsche 23-jährige Latina, die mit ihrer gewinnenden Art und den kleinen Zärtlichkeiten wie Streicheln und Körperküssen eine nahezu perfekte Illusion erzeugt. Richtig aufgetaut ist sie, als ich anfing, sie mit meinen Spanischkenntnissen zu quälen. Auch das Tänzchen am Anfang habe ich so noch nicht erlebt. Ich war ca. 40 Minuten im Zimmer, von Zeitdruck keine Spur. Ich habe ihr noch 15 Euro Tipp gegeben und werde hoffentlich nochmals das Vergnügen mit ihr haben, bevor ich in mein persönliches Latinaparadies abreise. Ich könnte mir ein Stündchen mit ihr gut vorstellen. Hätte ich MaTTs Berichte doch nur vorher gesehen ...

Gruß
Pikashu Dodgy
Zitieren
Isabella aus Venezuela ist 27, ich besuche sie schon seit sicherlich 5 Jahren (sie ist zur Frühschicht da). Die Zahnspange trägt sie seit 2 Jahren (ich fand ihre Zahnlücke süß). Zuhause hat sie einen Sohn (was man ihr auch ansieht).
Sie hat eine gute Kundenbindung, fragt besorgt warum man nicht mehr zu ihr will, wenn man mal die Stockwerke weiter oben anschauen will (z.B. zu Nathalie oder Rosa-Maria möchte). Die Erwartung "komm zu mir rein oder war ich nicht nett zu dir" ist mir die letzten Monate derart unangenehm, dass ich schon kehrt gemacht habe bevor ich abgefangen wurde.
Zitieren
(08.01.2010, 06:09)maro schrieb: Die Erwartung "komm zu mir rein oder war ich nicht nett zu dir" ist mir die letzten Monate derart unangenehm, dass ich schon kehrt gemacht habe bevor ich abgefangen wurde.

Solche besitzergreifenden Girls können extrem abnerven! Verärgert
Zitieren
#11
ist Sie noch da?
Zitieren
#12
ja bis abends.. noch ca 5 wochen dann 2 monate urlaub
Zitieren
#13
Bin heute bei einem Rundgang im BHV bei Isabella hängen geblieben. Sie ist mir schon x-mal aufgefallen, aber bisher bin ich nie zu ihr rein. Roch mir irgendwie immer nach Abzocke. Schon deshalb, weil ihre Tür bisher eigentlich nie geschlossen war. Bei sowas gehen bei mir immer die Alarmglocken an. Aber der Verdacht hat sich in keinster Weise bestätigt. Sie ist eine sehr nette Person und ihr Gesicht/Haare hatten es mir angetan. Also bin ich zu ihr rein.
Zum Aussehen ist ja oben eigentlich schon alles gesagt bzw. nichts hinzuzufügen.
Habe erst einmal die Kennlernnummer für 30 gebucht, da ich einfach nur Druck abbauen wollte. Nach gefühlvollem Blasen habe ich sie dann aufsitzen und mich schön von Ihr abreiten lassen. Ich bin zwar normalerweise nicht der Faulficker, aber nachdem ich heute durch mehrere Häuser getigert bin und nichts brauchbares gefunden hatte, musste das mal sein Wink

Alles in allem eine nette Nummer, die nach Wiederholung schreit. Ist ein süßes Mädel, dass auch mal etwas Nähe zulässt. Sicher bei einem weitern Besuch ausbaufähig Wink

Ich frage mich gerade, wie lange sie denn die Zahnspange wohl noch tragen muss. Maro schreibt, dass sie sie schon 2 Jahre hat. Ich meine mich noch an eine kleine Lücke erinnern zu können.
Zitieren
Daumen runter 
Vor einiger Zeit habe ich diese Maria mit der auffälligen Zahnspange und Zahnlücke schon mal in der T39 gesehen. Bei Betätigung der Suchfunktion allerdings nichts zu einer Maria, auf welche die Beschreibung passt, gefunden. Möglicherweise hat sie ihren Nick gewechselt. Andereseits sind noch andere Mädels mit der Zahnspangennummer unterwegs.

Profil und Service in Stichworten:
· Herkunft: Brasilien
· Alter: Anfang bis Mitte 20
· Größe: ca. 1.65 cm
· KF: 36

· Körper und Figur: stark indianisch geprägte Latina u.U. mit Hauch von Afrika
· Haut: bronzefarbene leicht pickelige Haut, keine Verunstaltungen durch Nuttenstempel
· Körperpflege: Rosette und Muschi mit Fünftagebart, in Anbetracht der bescheidenen Rahmenbedingungen ansonsten insgesamt durchaus gepflegte Erscheinung
· Augen: braun
· BH: A-B natur, etwas hängend durch Push-up kaschiert
· Haare: dunkelbraun, glatt, Ponny mit Pferdeschwanz
· erster Eindruck: durchaus positiv, da sie freundlich rüberkam.
· Tattoos und Piercings: keine Piercings, Tattoos keine in Erinnnerung

· Tatzeit: Sonntag 5. Dezember, früh abends
· Service: FM, GV, AV für Euro 50,-- vereinbart

· Dauer der Nummer: 15 Minuten
· Basispreis: Euro 25,-- für FM und GV
· Aufpreise: Analverkehr (AV) + Euro 25,--

· Tabus: nicht erfragt
· Besonderheiten: Zahnlücke zwischen den oberen Schneidezähen, Zahnspange

Eigentlich lasse ich die T39 meist links liegen. Versifftes Treppenhaus und dicke Luft stoßen ab. Gleich im ersten Obergeschoß in Zi. 13 die teenyhaft wirkende Maria aus Brasilien (lt. ihrer Auskunft). Erster Eindruck durchaus positiv, und beim Thema AV wackelt sie wie eine Honigbiene mit ihrem durchaus knackigen Arsch.
Aus den Klamotten geschält, Euro 50,-- übergeben und erstmal zum Waschbecken. Für Zungenküsse will sie einen Aufpreis (Euro 20,-- extra), gab mir schon zu denken, Abzockmodus....
Dann auf die Liegestatt. Sie steigt artistisch über mich, montiert den Gummi und fängt mit einem durchaus ansprechenden Blaskonzert an. Über mir ihre Muschi und Rosette mit kratzigem Fünftagebart. Olfaktorisch war zwar alles o.k., aber diese Sandpapierregion lud nun wirklich nicht zum Lecken ein.
Maria dreht sich und sattelt auf, zunächst in der Muschi. Nach wenigen Minuten will sie wechseln in den Hintereingang. Wirkt zunächst wie Falle schieben, da sie kein Flutschi benutzt. So wird das nichts. Wechsel in die Missio, wo man(n) die Aktion im Blick hat.
Maria hat Schmerzen, lieber Muschi. Ein paar Stöße in die Muschi, dann nochmal den Lochwechsel versucht, wieder die gleiche Leier. Zwischenzeitlich schwindet die Geilheit bei mir rapide und Klein-Pathfinder lässt ob der miesen Performance von Maria den Kopf hängen.
Da packt Maria doch das Ölfläschchen aus und will mir final einen von der Palme wedeln. Solche Abwixxaktionen mag ich nun ganz und gar nicht. Abbruch der Nummer und die Stätte des Grauens verlassen. Maria grinst etwas irritiert, aber ist ob der unverdienten Euro 50,-- glücklich. Wollte keine kontroversen Diskussionen anfangen zwecks teilweiser Beitragsrückerstattung anfangen, zumal ich die Lokation nur ganz selten betrete....

Fazit zu Maria: ausgehandelten Service nicht eingehalten, Abzocke, Euro 50,-- voll fürn Arsch.
Grüße

Pathfinder
Zitieren
@Pathfinder
Danke für den Bericht,ich nehme mal an du warst bei Isabelle,siehe

*edit: zusammengeklebt, bitte nutzt für solche Hinweise die Melden-Funktion >> b*


Gruß yogi117
Zitieren
Ebenfalls Dank für die Warnung!

In der T39 wird es scheinbar immer schwieriger derzeit eine DL zu finden, die es mit ihren Freiern “ernst” meint!

LL, der DR-Maria (früher Zi. 32 / Tagschicht) hinterher trauert…Heul
Zitieren
Und noch´n Thread gefunden.Isabella heißt die Gute:


*edit: zusammengeklebt, siehe oben: bitte nutzt für solche Hinweise die Melden-Funktion >> b*


Gruß, SBM,
Zitieren
(07.12.2010, 13:07)yogi117 schrieb: @Pathfinder
Danke für den Bericht,ich nehme mal an du warst bei Isabelle,siehe

*edit: zusammengeklebt, bitte nutzt für solche Hinweise die Melden-Funktion >> b*


Gruß yogi117

Aufgrund der bescheidenen Beschreibung im Ausgangsthread war ich nicht ganz sicher, ob es die selbe Person ist. Kind könnte ob der etwas schlaffen Titten und der auch sonst nicht so ganz taufrischen Figur hinkommen...Zahnlücke mit Zahnspange können auch andere haben...kaffeebraun ist sie definitiv nicht, bestenfalls milchkaffeebraun.

Ich hatte erst hinterher gefragt wie sie sich nennt und woher sie kommt.... Auf Nachfrage hat sie mir allerdings erklärt, sie spreche Portugiesisch als Muttersprache. Wenn auch ähnlich aber in Venezuela spricht man bekanntlich Spanisch. Habe aber nicht gecheckt ob das stimmt, mit Brasilien als Herkunftsland und wie es sich verhält mit ihrem Portugiesisch.

Nicht auszuschliessen, dass sie mir bewußt einen vom Pferd erzählt hat und schon beim nächsten Kunden wieder "Isabelle aus Venezuela" war und ist...

Nach erstem Eindruck eigentlich eine ganz Nette, sonst wäre ich nicht rein. Aber nochmal: der Service mit Abzockmodus war uaS und voll fürn Arsch.
Grüße

Pathfinder
Zitieren
Ich war letztens mal wieder bei Isabella (zumindest bei mir hat sie wieder diesen Namen benutzt, da sie mich wiedererkannt hat).

Auch wenn es nach wie vor eine nette Person ist: Die Leistung war einfach schwach. Beim FO hat sie maximal am Schaft rumgeleckt und hauptsächlich gewichst. Mit Gummi wurde der Schwanz dann zwar in den Mund genommen, aber so richtig angenehm war das auch nicht, sondern teilweise schon schmerzhaft.

Ficken in zwei Positionen war ok, aber per Saldo keine 50 EUR wert.

MaTT, wieder eine Anlaufstation weniger im BHV :-(
Zitieren