Freitag im Labyrinth, Ida, Larissa, Rosa
hier der angedrohte bericht von gestern…………. hab ja schon lange keinen mehr reingedrückt Wink

war so gegen frühen abend dort und hatte mir 3 fickungen gegönnt die allesamt ein besonders befriedigendes ergebnis mit sich brachten.

1. opfer war eine brasil-lady namens larissa. Hübsche latina mit guten deutschkenntissen und noch besserem französich! Gute performance beim gebläse und gute zungentechnik Wink Sie hat zwar nen kleinen bauch, aber als ich sie anschliessend von hinten weggeklatscht habe war dies keinesfalls störend. So, flasche ertsmal leer und raus zwecks kullinarischen leckereien Smile

Danach ist mir ne kleine ungarin mit ner teenyhammerschickfigur übern weg gelaufen, die ich auch eifrig komplimentierte und ohne probleme dazu bewegen konnte mit mir aufs zimmer zu gehen. Ihr name……… ida und die hat nen superknackarsch……… ich wiederhole mich ich weiss Big Grin ab aufs zimmer und gleich gf6 par excellance bekommen, geile zk´s und blankes lutschsaugendes gebläse mit frühkommfaktor. Die kleine ist so handlich, die kann man auf sich rumschieben und umbiegen wie man(n)s gern hat……. Hab sie dann in pirato penetriert und gummi gefüllt, danach small massage und wieder raus ins wohnzimmer Wink

nummero 3 war dann etwas später noch ne brasilianierin, rosa, und die farbe hatte auch ihre pussy. Leider musste ich die kleine etwas länger an meinem teil lutschen lassen, aber sie packte es ohne murren mich das 3. x für den abend zum spritzen zu bekommen.

Alles in allem ein gelungener freitagabend mit laby-frischfleisch Big Grin

Service: fo, zk, gv
Kosten: 130 tacken wie immer
Dauer: 4 stündchen
Fazit: noch immer mein lieblingswohnzimmer

gruss sdm
sexBig Grin:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
Frage: Wie viele Dreibeiner waren noch da? Freitag ist oft ein Tag, wo man Nummern zieht, statt schiebt...
also will jetzt nicht lügen............ aber so 5-6 fickgenossen hab ich gesehen...... war echt entspannt die lage Big Grin

sdm, der lieber die mädels zählt Wink
sexBig Grin:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
#4
sexDman schrieb:...Hab sie dann in pirato penetriert und gummi gefüllt...

Hi sexDman,

Gummi füllen kenne ich, aber was ist "pirato"?

Klärst du mich auf?

Danke, Elmar
Pirat = Reiterstellung, in der wo die Lady nicht auf Dir kniet, sondern Dich freischwebend in der Hocke abbürstet Wink

g >> b (der´s weiß, weil er die dumme Frage auch mal gestellt hat Big Grin)
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
@ backstage......... yes! absolut korrekt Wink

sdm, der den umgekehrten pirato aber viel besser findet, weil die arschbacken dann so präsent sind Big Grin
sexBig Grin:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
Hallo Paysex-Gemeinde,
ich wollte das Labyrinth mal innerhalb der Woche ausprobieren. Vielleicht mache auch mal einen Wellness-Tag.
Frühes Erscheinen vorausgesetzt, wie ist den die Auslastung unter der Woche?

Gruß vom Cuntlicker
@ cuntlicker

...wenn Du Dir´s einrichten kannst, geh unter der Woche und dann etwas früher. Ich hab die Erfahrung gemacht, daß ab 16 Uhr die Anzahl der Stecher doch recht steigt.
Wenn dann noch die Fickfrösche Pause machen guckste ins Rohr...


so long Gruß Heli, der jetzt lieber in die Villa 2 geht
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
jepp praktische zeiten sind wichtig im laby

ansonsten sieht die hp aber wieder recht frisch und modern aus...Wink

http://www.fkk-girls-labyrinth.com/
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Hab ich auch gesehen die renovierte Seite. Schick sieht's ja aus. Wollen wir mal hoffen, dass die auch "innen" was tun, nach den vielen nicht so gut gelaunten Berichten in der letzten Zeit.
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
#11
Ich war bisher 2 x im Labyrinth und kann nach meinem letzten Besuch vom Sonntag nicht feststellen, daß sich dort im Club etwas "getan" hat blackbeard Wink

Alles beim Alten!

Gruß blowable, der lieber wieder in richtige FKKs geht!