Tamara Am Klagesmarkt 18
#1
Tamara Am Klagesmarkt 18
Tamara heisst sie jetzt, war lange als Samantha im Paradise In und dann in wechselnden Wohnungen in Hannover. Tja, irgendwie ist das nix mehr mit dem guten alten Wagner-Clan vom Paradise In, schade eigentlich, die waren früher echt gut... wie auch immer.

Ich hatte ein kleines Zeitfenster und da die Dame, die ich eigentlich beglücken wollte, nur einen Termin ausserhalb dieses Zeitfensters frei hatte, musste schnell Ersatz her. Ich wusste das Tamara am Klagesmarkt ferkelt und hin da. Geklingelt und hoch. Sie erkannte mich wieder, fragte wieder nach meinem Namen... kann die sich das nicht mal merken?

Hier noch mal die Daten:
Alter: 28 Jahre
Größe: 1,78 m
Konfektion: 38
Augenfarbe: Grün
Haarfarbe: Dunkel
Haarlänge: Lang bis zum Popo
Oberweite: 80 C
Nationalität: Polin
Fremdsprachen: Deutsch, Polnisch

Ich hab ihr 50,- gegeben und AV gesagt. Sie hat es genommen.

Wasser hat sie im Bad schon mal angedreht, kommt wohl immer so viel kaltes Wasser vorher. Ausgezogen und ihr gesagt, das sie Halterlose anziehen soll. Waschen und mit dem Waschlappen abgetrocknet.

Mit ner Pepsi kam sie wieder und wir sind ab auf die Matte. Sie wollte sich lecken lassen, aber nicht so dolle, schön zärtlich... wer hat hier eigentlich bezahlt? OK, das schien ihr zwar zu gefallen, aber ich wollte ja nicht die halbe Stunde lecken. Beim lecken fällt mal wieder auf, das sie Haare is zum Bauchnabel hat, die letzte Bauchnabelrasur war wohl ein paar Tage zurück, untenrum war alles blank.

Also hab ich sie blasen lassen. Das macht sie wirklich gut, Variantenreich, Gehänge wird mit einbezogen, das geniesse ich. Aber ich hab für mehr bezahlt, ergo wird erstmal der "Bowlingkugelgriff" angewendet. Sie will ein wenig Flutschi ins Poloch... ok. Gemacht und weiter blasen lassen, dabei schön beide Löcher fingern. So, nicht das ich für meine 50 Tacken ihr jetzt schon alles gebe, Gummierung und in der Doggy schön langsam in die vorgeschmierte Rosette rein.

Sie hält sehr gut gegen, ich bin glücklicherweise über die erste Geilheit hinweg, so das ich schön lange aushalte.... irgendwann hab ich aber keine Lust mehr und will abgeblasen werden. Hingelegt, Gummi runter, schön gefingert, das Fo genossen und ab mit dem Eiweiss zwischen die Beisserchen

Zks gabs während der Aktion nicht, sie hat nur ein paar Küsschen verteilt. Na ja...
Was nervt: sie hat meinen Namen bestimmt 100 mal wiederholt... ob da was im Oberstübchen durcheinandergeraten ist?

Fazit: Preis und Leistung passen, da können sich andere Wohnungstanten mal ne Scheibe abschneiden, Optik ist OK, sie ist kein Hungerhaken. GF6 Fehlanzeige, ansonsten kann man da alle 2 Jahre mal beigehen.


Am Klagesmarkt 18
30159 Hannover
Klingeln bei Wagner
(0160) 340 55 68
http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...vertID=354
Zitieren
#2
Geiler Bericht! Wink Ich packe da noch mal ein paar Bilder dazu.

Tamara
Am Klagesmarkt 18
Klingel: Wagner
30159 Hannover-Nordstadt
Tel.: 0160-3405568
Erreichbarkeit: Mo. - So.: 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Anzeige IN
Standort in Karte



[Bild: th_93165_Tamara_1_122_933lo.jpg][Bild: th_93166_Tamara_2_122_134lo.jpg][Bild: th_93172_Tamara_3_122_544lo.jpg][Bild: th_93173_Tamara_5_122_541lo.jpg]
[Bild: th_93174_Tamara_6_122_745lo.jpg]
Zitieren
Mein Geist war müde, aber mein Fleisch war wach, besonders ein Teil der Extremitäten.
Als ich vor der Braun war, graute mir vor der Treppensteigerei, ich wollte nicht laufen, sondern

Mausen, Mausen und nochmals Mausen

Mit dem Cellular Phone habe ich dann erst mal den Äther verschmutzt.
Ungefähr nach dem 13. Anruf hauchte eine Stimme ein mit polnischem Akzent versehenes „Hallo“

„auch Hallo, ich bin der Maxel und wer bist du?“
Sie haucht „Tamara“ und „du kannst gerne vorbeikommen“

Nach 20:00 sieht es in den Wohnungspuffs doch recht mau aus, also zum Klagesmarkt gefahren und
an der Klingel mit dem typisch polnischen Namen Wagner geklingelt.
Zwei Stockwerke höher empfängt mich an der Tür eine splitternackte Frau.
Da der Flur dunkel war, konnte ich nur sehen, dass es viel Frau war.

Im Fickzimmer, mit einem neutralen roten Schummerlicht beleuchtet, hat sie dann runtergebetet was alles möglich ist…
hat ziemlich lange gedauert.
Meine Augen konnten sich akklimatisieren und heraus kam dabei noch mehr Frau.
Bei soviel Frau habe ich mich dann spontan für ein Quickie zu 30.- entschieden.


Ambiente


Kleines Verrichtungszimmer, Doppelbett, viel rote Farbe, 2 oder 3 grüne Pflanzen und
modernes Antiquariat in Form einer Gipsbüste, dann noch eine kleinere Gipsfigur.
Insgesamt machte die Butze einen ordentlichen Eindruck.

Das Bad ist recht klein, sauber, ordentlich und mit vielen kleinen, frischen Handtüchern ausgestattet.
Nach der Eigenwaschung ging es auf die Lotterstätte, davor aber noch kurz ihre Daten

Alter: 28 Jahre
Größe: 1,78 m
Konfektion: 38
Augenfarbe: Grün
Haarfarbe: Dunkel
Haarlänge: Lang bis zum Popo
Oberweite: 80 C
Nationalität: Polin
Fremdsprachen: Deutsch, Polnisch

Weil ich einen recht guten Tag habe, mach ich beim Alter mal 10 Jahre drauf und
bei der Konfektion gibt es eine 40/42, dafür mache ich die Titten etwas kleiner also B/C.
Tamara ist nicht hübsch, aber auch nicht hässlich, das Gesicht ist unscheinbar, so stelle ich
mir das Gesicht einer typischen polnischen Landfrau vor, bieder, brav und blass.

Als ich dann auf dem Fickacker war, kniet sie sich dazu, umarmt mich und fängt an mich zu streicheln.
Glaub dann wollte sie mich abknutschen.
Ich ging dann gleich dazu über die Titten und die Nippel zu malträtieren. Big Grin
Die Titten sind dem Alter entsprechend sogar ganz ordentlich.


Dann ging es los mit der Blaserei

Tamara hat sich dabei mächtig ins Zeug gelegt. Nichts vergessen, Eier, Damm, Schaft alles wurde ausgiebig geleckt.
Nach 10min abwechslungsreichem Gebläse, teilweise sehr tief, wurde mir klar, das dauert heute mindestens noch mal 10 min.

Sie hat dann eine Pause eingelegt, es kam eine wichtige SMS.
Ich hab mir dann warme Gedanken gemacht, damit mein Kleiner nicht zusammenfällt.
Als sie nach ein paar min. wieder da war, wars passiert, der Kleine hat sich verkrümelt und mich, völlig nackig, hängen lassen.

Tamara päppelte den müden Krieger wieder hoch und ich fummelte alles durch, Titten, Nippel und
dann abwechslungsreich die Grotte gefingert und massiert.

Nach 10 min habe ich mich dann auf den Abschuss konzentriert.
Just in diesem Moment fällt mir ein vergangenes Erlebnis mit „viel Frau“ ein. :-rolleyes:

[Rückblick]
Die gute Fee war mächtig am blasen, sie platzierte sich fummelgerecht, wobei ihr Körper in einem Winkel von etwa 45 Grad zu meinem stand. Mein Blick war direkt auf ihren Bauch und ihre Muschi gerichtet.
Allerdings wurde mir der Blick auf ihre Muschi immer wieder verwehrt, denn ein Specklappen ca. 10-12 cm lang und ca. 3 cm dick, etwas schrumpelig, wippte im Takt zu ihrem Gebläse munter hin und her.
[Rückblick Ende]

Das war bei Tamara keinesfalls so, auch wenn viel Frau, ist doch alles ordentlich platziert.
Nach diesem kleinen Gedankenausflug war aber klar, das ganze dauert mindestens noch mal 10 min.

Zu Tamaras Unglück eilten meine Gedanken gleich weiter.
Eine kräftige Frau sitzt auf ihrem Trecker und fährt zum Supermarkt, anschließend bestellt sie mit ihrem Lanz Bulldog das Feld,

[Bild: th_91862_Lanz-Bulldog_122_827lo.jpg]


füttert die Hühner und erledigt was sonst noch so alles zu tun ist.
Sie hat lange schwarze Haare ist weder hübsch noch hässlich, bieder, brav und blass.


Langsam fühle ich mich etwas unbehaglich, denn mir wird bewusst, sofern keine neuen Gedankensprünge folgen,
dauert das ganze mindestens noch 10 min.

Aufmerksam verfolge ich die Hühnerfütterung, die Landfrau streut Getreidekörner aus und im Nu ist sie umringt von gackernden Hühnern. Als sie am picken sind beruhigen sie sich schnell und ein zufriedenes Gurren erfolgt.

Ich überlege ob ich etwas lecken soll, aber schon geht es weiter zum Kuhstall, die kleinen Kälber werden gefüttert.
Ganz neugierig kommen sie angelaufen…

… Tamara blickt auf und fragt ganz lieb ob ich lieber Sex haben will. Ich muss mich erst etwas orientieren, es ist mir etwas unangenehm, denn mir wird bewusst, das ganze dauert mindestens noch 10 min.
Sie fragt mich nach der Stellung, ich überlege. Missi geht nicht, Reiter auch nicht, denn bestimmt reisen dann meine Gedanken weiter und auf dem Bauernhof gibt es noch viel zu tun.
Ich nehme Doggy, das könnte klappen, Tamara gummiert.

Hoch konzentriert wird im Doggy eingelocht, die rasierte Muschi ist enger als erwartet und ein langes Stoßen wird eingeleitet. Tamara ist willig und nimmt auch die härtesten Stöße klaglos auf.
Als die ersten Schweißperlen auf meiner Stirn auftauchen wird klar, das ganze dauert mindestens noch 10 min. Fuckin

Im Gedanken habe ich sie dann neu eingekleidet, lange schwarze FMS, dann ein enges Lederkorsett, eine Titte ist ausgebüchst, sie hantiert am Bulldog und ich nehme sie hart von hinten. So jetzt klappt es…

…als dann der Abschuss naht checke ich aus und stecke den Unhold in das Blasmaul,
noch ein paar Stöße und die Soße ist in selbem.

Uff, das war harte Arbeit, geschafft.


Epilog

Am Service gibt es nichts zu tadeln, super Preis-/Leistungsverhältnis, Tamara bläst prima, rackert sich ab,
ist willig und hat mich insgesamt nahezu 40 min. erduldet.
Aber für mich geht das nicht, wenn viel Frau, dann muss diese nuttig aussehen, aufgepeppt sein und nuttig reden.

Mir war klar jetzt muss noch ein nuttiger, säuischer oder ein Optikfick her.
Sonst leide ich die ganze Woche unter psychischen Störungen. Also doch noch Treppen steigen, ab zu Schnatterlina.
Auf die kleine geile Sau ist Verlass, aber das ist eine andere Geschichte. Wink


Tamara

Am Klagesmarkt 18
Klingeln bei Wagner
30159 Hannover
0160 3405568:
Anzeige: Intimes NDS
Redlight Database: Tamara
Standort in Karte
Route zum Ziel
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
Klasse Bericht!!!Laut Lach
Zitieren
#5
Sarado schrieb:Klasse Bericht!!!Laut Lach
jepp, so kenne ich meinen Freund LIMBO.

@limbo

sach ma, Kollege, warst du nach unserem Treffen diese bulgarische Erntehelferin ficken ?

Du schreckst auch vor nix zurück Big Grin
Zitieren
#6
Auf Grund diverser Berichte war ich nun auch einmal bei Tamara.

Zunächst einmal hatte ich sie bereits so gegen Mittag telefonisch kontaktiert, ob sie denn auch zugegen sei. Sie verneinte dieses und meinte, dass sie erst so gegen 18:00 Uhr am Start sein würde. Als ich dann so kurz nach 18:00 Uhr am Klagesmarkt 18 eintraf und bei ihr klingelte, wurde mir nicht geöffnet. Verärgert Von daher rief ich sie noch einmal an, um nachzufragen, ob sie denn heute noch was machen würde. Schon bei dieser doch recht einfachen Frage erzählte sie mir völlig zusammenhangslose Dinge, die eigentlich nicht meine Frage beantworteten. Ziemlich genervt fragte ich sie deshalb noch einmal mit allem Nachdruck, wann sie denn nun endlich zugegen sein würde. Na ja, um die Sache abzukürzen: Es kam dann letztendlich heraus, dass sie so gegen 20:00 Uhr erreichbar sein würde. Augen Roll

Also hatte ich noch ein wenig Zeit, die ich dann nutzte, um mich noch etwas in Hannovers Laufhäusern umzuschauen.

Zunächst einmal fuhr ich in die Braun, aber da war so ziemlich tote Hose. Das Hinterhaus war wie am heiligen Abend auch komplett verschlossen und im Vorderhaus war ebenfalls nur eine Notbesetzung zugegen.

Im Steintorviertel bot sich ein ähnliches Bild, die Laufhäuser waren nur sehr spärlich besetzt und das Crazy Love hatte sogar ganz geschlossen.

Na ja, als es dann so kurz nach 19:30 Uhr war, begab ich mich noch einmal zum Klagesmarkt und versuchte ein weiteres Mal mein Glück bei Tamara.

Nach dem Klingeln wurde mir von Tamara geöffnet. Sie befand sich noch in ihren Straßenklamotten und war gerade erst eingetroffen. Sie geleitete mich dann in das arschkalte VZ. Eigentlich wollte ich sofort einen langen Schuh machen, denn die Bilder auf IN von Tamara haben mit ihr nur sehr wenig gemeinsam. Für meinen Geschmack ist sie jedenfalls viel zu fett und vom Gesicht her auch nicht so unbedingt der Reißer. Augen Roll

Aber was will man machen, an diesem Tage und zu dieser Stunde gab es wie bereits weiter oben erwähnt nicht allzu viele Alternativen und von daher übergab ich ihr einen Braunen für den halbstündigen Vollservice, der lt. IN folgende Dienstleistungen umfassen soll:
  • Anal
  • Zungenanal
  • Natursekt
  • Auf meine Muschi spritzen
  • Französisch pur mit Aufnahme
  • Auf mein Gesicht abspritzen

Nach der Geldübergabe unterhielten wir uns noch ein wenig, allerdings laberte sie dabei wie bereits am Telefon nur wirres, zusammenhangsloses Zeug. Was mit der los war, kann ich nicht sagen. Augen Roll

Na ja, egal, ich wollte ja ohnehin keine tiefgründigen Gespräche mit ihr führen, sondern sie einfach nur [Bild: 222.png]!

Der Vollständigkeit halber hier noch einmal die technischen Daten dieser Gretel:
  • Name: Tamara
  • Alter: 28 Jahre
  • Größe: 1,78 m
  • Konfektion: 38 ==> Eine KFG von 40-42 kommt da imho wohl eher hin Augen Roll
  • Augenfarbe: Grün
  • Haarlänge, -farbe: lang, dunkel
  • Oberweite: 80 C [Bild: a065.gif] Ich sach mal: 95B passt da besser :p
  • Nationalität: Polin

Nachdem auch das nun abgehandelt war, machte ich mich zunächst einmal nackig und wartete in dieser völlig ungheheizten Fickbude, während Tamara sich duschte. Dabei leistete mir dann ihr viel zu fetter Kater Gesellschaft. Der kam natürlich sofort angekrochen und wollte von mir getätschelt werden, und das auch noch für lau... Augen Roll

Na ja, man ist ja Tierfreund und da ich auch gerne Muschis streichele :p, kam ich dann auch seinem Wunsch nach.

Nachdem dann Tamara mit dem Duschen fertig war, begab ich mich dann ins Bad zur obligatorischen Dödelwäsche. Dabei streifte mein Blick auch die Toilette und was ich dort sah, das war zum [Bild: g020.gif].

So ein versauten Toilettendeckel hatte ich noch nie zuvor gesehen, einfach unbeschreiblich! So etwas findet man nicht einmal in der übelsten Bahnhofstoilette dieser Republik! [Bild: g010.gif]

Na ja, vergessen wir das und weiter geht es nun mit dem Wesentlichen:

Das Ficken selbst war ein Totalverriss. Als Zeugen dafür kann ich diesen asozialen, roten Kater benennen, der genau so eine verkorkste Figur wie Tamara selbst hat. Der hat uns nämlich während der ganzen Nummer ganz verstört zugeschaut. Augen Roll

ZK gab es keine, da Tamara lt. eigener Angabe wohl Herpesprobleme hat. Ich konnte das jedenfalls nicht feststellen. Na ja, gleich zu Beginn der Nummer schwang sie sich gleich über mich in die 69 und ich musste ihr erst einmal eine Unterbodenwäsche verpassen, während sie meinen Fickriemen in ihrem Hurenmaul verschwinden ließ, um ihn auf Betriebstemperatur zu bringen. Das Gebläse von ihr war kaum spürbar, das kann sie also auch nicht, Augen Roll aber wenigstens wurden die Eier schön mitgeleckt.

Vom Zuschauen wurde dieses blöde Katzenvieh dann wohl auch rattig und wollte sich zu uns gesellen. Verärgert Tamara griff ihm daraufhin am Schwanz und zerrte ihn fort. Ich sagte ihr dann noch scherzhaft, sie solle mir doch lieber an den Schwanz fassen, was sie dann auch umgehend tat, allerdings ohne sich vorher noch mal die Pfoten zu waschen. Verärgert

Als ich dann keinen Bock mehr hatte, ihre bis auf einen Irokesen blank rasierte Fickschleuse abzuschlabbern, habe ich dann all meine vorhandene Kraft aufwenden müssen, um diesen fetten Rochen hochzustemmen und auf den Rücken zu wälzen.

Als mir das dann schlussendlich gelang, wollte ich wenigstens noch ein paar ZK erhaschen, aber da kam dann die bereits erwähnte Story mit den Herpesproblemen. Augen Roll

Na ja, egal, das musste so unbedingt nun auch nicht sein und von daher habe ich mich dann ohne weiteren Kommentar an ihre doch verhältnismäßig kleinen Tittchen gemacht, die eigentlich so gar nicht zu ihrem wuchtigen Körper passen.

Im Anschluss daran wollte ich sie in der Missi knattern, aber bei dem Anblick wie sie da so lag, signalisierte mein Großhirn meinem besten Kumpel, dass es wohl besser wäre dort nicht hineinzupenetrieren, zumal sie ihren Fickkanal zuvor noch mit ordentlich Flutschi geflutet hatte, da sie angeblich “so trocken“ wäre. Verärgert

Na ja, letztendlich endete diese Nummer wie meine letzten Nummern auch, nämlich Gummi runter und wieder mal die Fickbrühe mit der Hand herausgefiedelt. Verärgert

Fazit: Über Tamara gibt es eigentlich nur positive Berichte, zumindest was ihre Fickperformance und ihren Leistungskatalog angeht. In diese positiven Berichterstattungen kann ich mich leider wieder einmal nicht einreihen, denn den Service, den ich dort erlebt habe, hat bestenfalls untere Laufhausqualität und von der Optik her ist Tamara auch nicht mein Ding.

Von daher ist eine Wiederholung ausgeschlossen!


Tamara

Am Klagesmarkt 18
Klingeln bei Wagner
30159 Hannover-Mitte
Mobil: 0160 3405568
Anzeige: Intimes NDS
Redlight Database: Tamara
Standort in Karte
Route zum Ziel
Zitieren
Puffgaenger schrieb:...
Das Ficken selbst war ein Totalverriss. Als Zeugen dafür kann ich diesen asozialen, roten Kater benennen, der genau so eine verkorkste Figur wie Tamara selbst hat. Der hat uns nämlich während der ganzen Nummer ganz verstört zugeschaut.
...

MegalachMegalachMegalach


Wärst mal besser in die Kirche gegangen und hättest was für deine schwarze Seele getan. Big Grin
Vielleicht hättest du sogar ein paar nette Latinas oder Polinnen getroffen Wink

Die Ficksituation wird sich erst ab Mitte Januar entspannen, zumindest in den LHs.
Mein Beileid, aber saugeiler Bericht, hast dir ein Nomi verdient.


Gruß limbo Winke
Zitieren
#8
limbo schrieb:...Wärst mal besser in die Kirche gegangen und hättest was für deine schwarze Seele getan. Big Grin
Vielleicht hättest du sogar ein paar nette Latinas oder Polinnen getroffen Wink

Das wäre durchaus möglich, zumal ich ein gläubiger Katholik bin..Wink
Zitieren
Zwinker 
Kontaktdaten
Tamara
Am Klagesmarkt 18
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0160-3405568
Klingeln bei Wagner
Karte Anzeigen
Ja nu. Tamara am Klagesmarkt ist sicher kein Geheimtipp, aber auf jeden Fall ist sie ne Empfehlung wert. Schon mehrfach habe ich sie benutzt, jedes mal zu 50 Euro die halbe Stunde. Niemals gab es ein Zeitproblem und stets war der Service 1A in Ordnung.

[Bild: 5354_36938.jpg]

Es gab Duschen vorher und nachher, dann Blasur natur und im Anschluss daran habe ich sie korrekt ANALysiert, safe. Wer mag, kann auch ne runde lecken, da ist alles sauber oder auch mal ne Runde normal Ficken.

Es empfielt sich aber, mal vorher anzurufen, da sie gelegentlich mal frei macht oder auch gebucht ist...

Fazit: ne 100%ige Bank. Gern immer wieder.
Zitieren
(10.05.2012, 21:55)klimbim schrieb: ... Niemals gab es ein Zeitproblem ...

Als mr. melon mal 30/50 bei ihr war (ist schon länger her) und vorher im Bad weilte, klingelte schon der Nächste. Sie an der Tür zu ihm: " Komm in 10 Minuten noch mal wieder Böse.

Entsprechend schnell spulte sie das Programm ab. Optik ist auch sehr mäßig, bis auf die Glocken.

Positiv war natürlich, dass im Grundpreis AV enthalten war.

mr. melon
Zitieren
#11
Auf Grund der Berichte hier und weil ich heute noch arbeiten muss und weil es halt in der Nähe war und ich geil war,musste es heute Tamara sein.
Nach tel. Anmeldung also hin. Am Telefon hört sie sich sehr nett an.
Das, was die Tür öffnete, haute mich wirklich nicht um.
Die Frau ist fast Ein-Meter-achzig groß und hat 'ne Statur wie'n Baum.
Nein, nicht wirklich dick, nur halt sehr kräftig. Wenn sie nicht aus Polen käme, wurde ich sie als Walküre bezeichnen, Gesicht, nicht hässlich, aber sicher auch nicht schön. Besser nicht so genau hinschauen (hatte zum Glüch meine Brille nicht mit)
Also, keinen Rückzieher, war einfach zu geil.
Hab also 'ne Stunde gebucht, ich dachte auf Grund dessen, was sie anbietet, nicht schlecht.

Ich hab mich also ausgezogen und den kleinen "longer" gewaschen, obwohl schon geduscht, aber doppelt hält bekanntlich besser.
Das versprochene Glas Wasser kam erst, als als ich schon wieder angezogen war.
Sie huschte noch hast 5 Min. hin und her und werkelte wohl an ihrer Mittagsmahlzeit.
Das törnte schon leicht ab.

Bei der Sache erwies sie sich als sehr lustlos und ohne Eigeninitiative. Bis auf:
Fragte gleich, als sie aufs Bett kam und die Papiertücher unendlich langsam einzeln von der Rolle gerissen uns fein säuberlich vor sich hingelegt hatte, nach 69.
Ok, sagte ich und dachte mir, eigentlich sollte man anders anfangen.
Aber erst mal noch ein paar Details:

Nicht glatt rasiert, Stoppeln.
Geruchs neutral.
Küsst nicht.
Arbeitet sehr viel mit Zewa.
Kleiner Fleck auf dem Bettlaken, wurde auch ausgiebig mit Zewa gereinigt, bevor es dann endlich weiterging.
Bläst sehr gut.
Schaut nicht auf die Uhr.
Hält was sie im Profil verspricht.
Achtet (zu) sehr auf Hygiene.
Entwickelt keine Eigeninitative, fragt ständig nach.

Gut, ausgiebig geleckt.
2 Finger in die Fotze, ist relativ eng, ohne Widerspruch.
2 Finger in den Arsch, ist nicht so eng, 3 wären wohl auch gegangen... ABER
plötzlich sagte sie stop, weil sie wohl meinte kacken zu müssen und wirklich, hatte die Finger schon ein paar Mal raus und wieder rein, waren sauber.
ABER jetzt nicht mehr.
Scheiße.
Hat sich dann erst mal mit Zewa den Arsch geputzt.
Scheiße.
Weiter geleckt, was soll es, hatte ja bezahlt und ordentlich die MiniFotze gefingert.
Aber sie wurde weder geil, noch feucht. Hatte aber kein Problem damit, dass ich weitermachte.
Hab's dann mal mit Ihren MiniVibrator (+ Conti drüber) versucht, rein ging bewegen nicht,
Tat ihr weh.
Zum bumsen hatte ich nun keinen Bock mehr.
Also wieder 69, Gefingert, sie hat geblasen und das macht sie wirklich gut, ohne Handeinsatz und richtig tief rein. Ohne Conti. Als ich dann bereit war abzuspritzen, hat sie den Conti drüber gezogen und ich beendete die Sache.

Gewaschen, angezogen, Glas Leitungswasser getrunken, Bye gesagt und weg. War eine Stunde bei ihr, hatte ja bezahlt.

Wiederholungsgefahr weniger als Null.

Mein Favorit ist also nach immer ANNA in der Deisterstr. 28, App. 7
(Siehe Intimes Niedersachsen)
Super-Klein, Sexy, feucht und Geil. Und kein Zewa (ich hasse das Zeug beim Sex!)
Und super nett, wenn sie auch fast kein deutsch spricht.
Bei ihr war ich jetzt 5 mal. Aber unter einer Stunde wird sie nicht so richtig warm.
Das nur als Tipp.
Über sie berichte ich das nächste Mal, wenn ich wieder da war ausführlich.

Aber dazu später.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
#12
Kontaktdaten
Tamara
Am Klagesmarkt 18
Hannover
0160/3405568
Karte Anzeigen
Tamara habe ich bestimmt schon 3x gefickt,
bevorzugt in den arsch ,das hat sie gern.
anschliesend spritze ich ihr mein saft in den mund 30 Euro für 50 Minuten für alles!
sie ist ca 45 jahre
und optisch ok!
Zitieren
Es bedanken sich: fish01
#13
korrektur 50 euro für 30 Minuten ohne zeitdruck
Zitieren
#14
in beitrag 12 habe ich ihr alter auf ca 45 jahre geschätzt , heute schätze ich ihr alter auf ca 50 bis ca 55 jahre
sie ist sehr freundlich und lieb geblieben , da hat sich nichts geändert , sie läst sich beim blasen führen , kann ausdauernd
und tief blasen . auf av habe ich verzichtet weil es mir bei ihr keinen spass mehr macht sie zu ficken .
störend sind auch ihre langen haare auf dem kopf , insgesamt ist ihr ap zu klein , was dazu führt das sie Kleidung auch auf der tür
ablegt , alles sehr beengt bei ihr . kontakt daten stehen oben.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,fish01,cosmic2222,BFA30
12 Jahre ist es schon her. Der erste Bericht über  Tamara von 2008. Immer noch dieselbe Adresse und vermutlich dasselbe Interieur. Möbel Marke Jugendzimmer, Gipsfigürchen, Blumentöpfe, RöhrenTV. Überall hängen Klamotten. Auch Tamara selbst scheint sich nicht gross verändert zu haben. Älter ist sie halt geworden.
Ansonsten passt noch alles. Knapp 1,80. Stabile Figur. In einem Film über Amazonen würde sie problemlos gecastet werden...Gesicht nicht superhübsch aber Haapracht bis zum Arsch. Mit der langen Mähne verdeckt sie gerne ihr Antlitz. Sie weiss wohl um ihre Schwachstellen...
Die Gute scheint ihre schon oft beschriebene Verpeiltheit im Laufe der Jahre kultiviert zu haben. Das ständige Wiederholen meines Namens hilft offensichtlich, dass ich ihn nicht vergesse Wink

Kurz frischgemacht, dann ab aufs Bett. Das grosse Mädchen geht sofort in die 69. Sie ist piekobello sauber. Alles schick. Ihr französisch ist sehr gut. Schön alles abgeschlabbert. Gestänge, Eier und Damm knapp bis zum Poloch. Tief den Docht genommen. Alles ausdauernd. Sex in verschiedenen Stellungen. Bisschen DirtyTalk zum Anheizen. Angenehme Enge. Ordentlich gekolbt und das Tütchen gefüllt. Unkomplizierter Sex für Zwischendurch; mit 50 Tacken entlohnt.

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,Tom Harding,Thill,baddog,Andyy,Driver66,BFA30,Seacloud,sch.sch,Al-B.,teenielover,pussyschmecker,stechflieger14,shyman,Juan1,maci,BTF,kleinerf,mr. melon,Klark-Kent,Gockel96,Tenderly Trust
War auch in den letzten schlimmen Monaten zweimal bei Tamara und kann die o. g. Berichte, was den Ablauf, das Zimmer, sie selbst usw. angeht exakt bestätigen. Preise 50 Euro für 30 Minuten. Total in Ordnung!
Für mich sehr gutes, tiefes Blasen und AV ist auch mit drin, sehr schön! Zeitproblem gab es nie soweit. Sie ist ein bisschen verpeilt, aber darum geht es ja nicht.

Ja, ich weiß... Dies ist mein erster Bericht und ich bin schon sehr lange hier. Habe aber immer nur sehr gelegentlich mal reingeschaut, will mich aber bessern und nun regelmäßig berichten! Habt erbarmen bitte!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,kleinerf,limbo,sch.sch,HannHo,Bronto8,Zauberlümmel,mr. melon,Seacloud,Nightcrawler,Juan1,BFA30,Gockel96,Andyy,Doctordick,Tenderly Trust
Hallo LSH'ler,

in letzter Zeit war ich wegen Corona nicht oft unterwegs. Ab und zu mal eine Freundin besuchen und das wars. Jetzt stand mir aber der Sinn nach etwas mehr. Meine Wahl fiel auf Tamara, groß, etwas mehr für die Hände und gut zu erreichen. Termin gemacht und pünktlich hin.
Tamara empfängt mich, 50,00 Euro für 30 Minuten wechseln den Besitzer.
Über die Bude wurde ja schon berichtet.
Ausklatern, kurz frischmachen und auf die Lotterwiese. Mein kleiner bekommt sein Regenmäntelchen und Tamara beginnt mit einem sehr guten Blaskonzert. Nach einiger Zeit muss ich sie etwas bremsen, der Druckanstieg bei mir ist doch sehr heftig. Die Corona Pause machte sich bemerkbar. Um etwas runterzukommen, werde ich jetzt aktiv und Tamaras Döschen bekommt Besuch. Alles Blitze sauber und Geruchsneutral. Meine Hände spielen zwischendurch mit Tamaras beiden Argumenten. Fühlen sich sehr gut an.  
Danach ist Ficken angesagt. Heute nur Misio, ich beginne langsam, dann etwas schneller, in diesem Rhythmus mache ich weiter. Der Druck bei mir steigt und schließlich komme ich mit heftigem Zucken und mehreren Schüben. Klasse. 
Nachdem ich mich etwas erholt hatte, noch einmal säubern, Anklatern und Tschüss.

Zufrieden verlasse ich Tamara. Ein weitere Besuch wird folgen.

maci
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Zauberlümmel,micky19,Al-B.,Bronto8,sch.sch,memphis,Nightcrawler,BFA30,Freddy k,papa,Doctordick,grifi,superdriver,Heini,Tenderly Trust,Juan1
Habe sie kürzlich auch Mal wieder besucht. Ablauf wie schon beschrieben... Wenn man drauf steht, alles beim Alten sowie Leistung als auch preislich. Sichere Bank!
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,superdriver,mr. melon,Tenderly Trust,erobold
#19
Wollte mir mein eigenes Bild von der Frau machen. Also angerufen und Termin gemacht. Am Telefon schon komisches Gerede ihrerseits.
Pünktlich bei ihr angeschlagen, geklingelt und Treppen hoch ohne zu wissen welche Etage.
Als ich fast oben öffnet eine Tür und es steht eine halbnackte Frau vor mir.
Okeeeyy, was ist das jetzt?
Ich gehe schnell rein, nicht das ein Nachbar das noch sieht ( wenn es überhaupt welche gibt).
Sooo, bin drin in der Wohnung und ich werde direkt ohne jeglische Begrüßung ins Schlafzimmer geführt und zum ausziehen aufgefordert.
Eeee was ist den hier los?
Sie selber trampelt hin und her, bleibt nicht an einer Stelle stehen. Mal ist Sie auf dem Bett und eine sekunde später schon im Flur.
Weiß garnicht was los ist.
Bekleidet ist Sie mit einem schwarzen Oberteil, keine Ahnung ob es Unterwäsche oder was anderes ist, jedenfalls geht es nur bis zum Bauch und untenrum hat Sie garnichts an. Läuft wohl die ganze Zeit so in der Wohnung rum.
Mein Bauchgefühl sagt mir das es nichts wird, also verabschiede ich mich freundlich und trete wieder die Heimreise an ohne Fick.
Zur Figur kann ich sagen das Sie normal gebaut ist, nicht wie in den vorberichten dick oder stark. Die Bilder geben Sie eigentlich gut da.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Al-B.,Zauberlümmel,doppelwummer,Seacloud,Andyy,Juan1,doggy69
Information 
Kontaktdaten
Tamara
Hannover
0160-3405568
Karte Anzeigen
Für eine Hure die seit mehr als 15 Jahren arbeitet, ist die Bilderlage recht dünn. Da muss ich wohl mal Abhilfe schaffen. Einige Bilder haben übrigens auch schon etliche Jahre auf dem Buckel.

[Bild: 98 Euro für 10 Minuten77-a1dwj9n.jpg] [Bild: 98 Euro für 10 Minuten77-a2vlj5y.jpg] [Bild: 98 Euro für 10 Minuten77-a3trk8l.jpg] [Bild: 98 Euro für 10 Minuten77-a4cjkar.jpg] [Bild: 98 Euro für 10 Minuten77-a52xjix.jpg] [Bild: 98 Euro für 10 Minuten77-a6orjn9.jpg] [Bild: 98 Euro für 10 Minuten77-a751kx0.jpg] [Bild: 98 Euro für 10 Minuten77-a8ttjkp.jpg] [Bild: 98 Euro für 10 Minuten77-a9kdj1c.jpg] [Bild: 98 Euro für 10 Minuten77-a101ekqf.jpg] [Bild: 98 Euro für 10 Minuten77-a11nsjg1.jpg] [Bild: 98 Euro für 10 Minuten77-a12a5k9j.jpg] [Bild: 98 Euro für 10 Minuten77-a132fjo3.jpg] [Bild: 98 Euro für 10 Minuten77-a14lhkns.jpg] [Bild: 98 Euro für 10 Minuten77-a15m8kjz.jpg] [Bild: 98 Euro für 10 Minuten77-a16iljv1.jpg] [Bild: 98 Euro für 10 Minuten77-a17tikmp.jpg] [Bild: 98 Euro für 10 Minuten77-a18wwk5v.jpg] [Bild: 98 Euro für 10 Minuten77-a19e8jfm.jpg] [Bild: 98 Euro für 10 Minuten77-a20f0kse.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Juan1,Bronto8,Klark-Kent,doggy69,Tenderly Trust,maci