Tamara Am Klagesmarkt 18
[Bild: 98 Euro für 10 Minuten77-a21w2jni.jpg] [Bild: 98 Euro für 10 Minuten77-a222bjpa.jpg] [Bild: 98 Euro für 10 Minuten77-a23o9kfj.jpg] [Bild: 98 Euro für 10 Minuten77-a24i4k75.jpg] [Bild: 98 Euro für 10 Minuten77-a25dqkvo.jpg] [Bild: 98 Euro für 10 Minuten77-a26d8jz3.jpg] [Bild: 98 Euro für 10 Minuten77-a27ywkq9.jpg] [Bild: 98 Euro für 10 Minuten77-a28psjn8.jpg] [Bild: 98 Euro für 10 Minuten77-a29vcj6i.jpg] [Bild: 98 Euro für 10 Minuten77-a301ojim.jpg] [Bild: 98 Euro für 10 Minuten77-a31rwj9i.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,doggy69,sch.sch,Peterhh,Zauberlümmel,grifi,Tenderly Trust,maci,Juan1
Ich muss mich als Dauergast bei Tamara outen. Unter Corona geht ja wenig. Sie ist gut erreichbar am Klagesmarkt und antwortet in der Regel schnell per SMS oder Anruf.

Gut machen sie 69 total, aber es fehlt am "Flow". Wenn wir immer 50/30 zusammenkommen, spult sie das vereinbarte Programm einfach ab. ZK gewünscht - abgehakt. DS bei ihr - abgehakt - usw. Es ist, auch nach einigen Besuchen, kein Fluss im Liebesspiel. Daher fehlt die Illusion. Beim Wunsch nach ZA bei mir war sie sofort einverstanden, reinigte das Hinterteil aber so heftig, dass es eher wie beim Arzt war.

Und nach ZK und dem folgenden Dildospiel bei ihr erzählte sie von Magenproblemen, die das ZK manchmal unangenehm machen. Es entsteht also kein "Zauber", keine Illusion, so dass es am einfachsten ist, die 69er zu bestellen, sich faul auf den Rücken zu legen und sie machen zu lassen. Der Rest ist ein Ablauf von Teilprogrammen, aber erst der Fluss macht die Illusion und damit fehlt ein großer Teil
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Puffotter,Zauberlümmel,sch.sch,Heini,Seacloud,Tenderly Trust
Ich war noch weit vor Corona bei ihr, als irgendwie nichts anderes mehr zu erreichen war nach20 Uhr. Tamara ist schon irgendwie stämmig und viel Frau, nicht so richtig ein Hingucker und vor allem sehr verpeilt. Dehalb habe ich es auch bei dem Besuch belassen.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Zauberlümmel,Seacloud,Tenderly Trust
Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich ja nicht mehr hin, aber kurz vor Weihnachten war nicht mehr viel los oder telefonisch erreichbar. Tamara ging sofort ans Telefon und hatte auch Zeit. Vom Bauchgefühl war sie nachmittags um 16h sehr verschlafen und das sollte hinterher auch so sein. Hätte ich mal auf mein Bauchgefühl gehört.

Sehr verpeilt machte sie die Tür auf. Ich hatte ein etwas ungutes Gefühl und wir einigten uns auf einen Quicky zu 30EUR. Von der Figur hat sich wenig verändert und sie ist aus meiner Sicht kein Highlight. Meinen Namen hat sie ständig laut wiederholt, damit sie ihn nicht vergisst. Ebenso alle Anweisungen wurden ständig laut wiederholt. Eigeninitiative kam von ihr eigentlich nicht. Beim Blasen hatte ich zwischendurch das Gefühl, dass sie eingeschlafen ist. Ich habe sie also in die Doggy beordert und von hinten kräftig genommen. Durch das Flutschi kam wenig Reibung auf und so habe ich mich dazu entschieden einfach mal anal einzufahren. Es gab keine Widerworte und ohne Probleme konnte ich sofort bis zum Anschlag einfahren. Das habe ich bis zum Abschluss durchgezogen und das war es. Auch beim Ficken von hinten dachte ich, dass sie zwischendurch einschläft.

Abschließend fällt mir ein, dass man immer auf sein Bauchgefühl hören sollte. Aber was macht man, wenn das Blut woanders ist?

In diesem Sinne ein gutes Jahr 2022.
Zitieren
Es bedanken sich: BTF,mr. melon,Cyper,Lidl123,Heini,Yannick,sch.sch,Zauberlümmel,Erich1951
#25
Naja, für 30€ inkl. AV kann Sie von mir aus auch einschlafen.
Bis dann...
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Lidl123,Heini
(02.01.2022, 12:55)640i schrieb: ........ verschlafen und das sollte hinterher auch so sein.

Sehr verpeilt machte sie die Tür auf. .......
Kenne ich von der Guten. War auch mal dort und hatte so ziemlich die gleiche Erfahrung gemacht. Interessant war auch die Aufreihung von leeren Flachen im Flur.
Aber für den Preis und die eigentlich solide Leistung kann man eigentlich nichts sagen.
Zitieren
Es bedanken sich: Lidl123
Hallo zusammen,

Anfang letzter Woche hatte ich wenig Zeit aber dennoch Lust auf AV. Also dachte ich mir, dass ich doch Tamara gegen Mittag mal fpr einen Quicky besuchen könnte. Also angerufen und gefragt, wann sie denn Zeit hat. Sie hätte gerade mit einem Kunden Spaß und ich soll doch in 15min nochmal anrufen. OK, dann mache ich das und war schon auf dem Weg zu ihr. Dass sie am Telefon wieder verpeilt war, da habe ich mir jetzt nicht viel bei gedacht, weil sie mit Schwanz in der Muschi vielleicht etwas abgelenkt war. Multitasking ist ja vermutlich nicht so ihre Sache.

Als ich am Klagesmarkt angekommen bin habe ich sie nochmal angerufen. Hier ging sie schnell dran und war auch deutlich konzentrierter bei der Sache. Ich habe also einen Termin mit ihr für 12 Uhr ausgemacht, den sie auch bestätigte. Glaubte ich jedenfalls, weil sie dabei immer wieder meinen Namen wiederholt hatte. Pünktlich habe ich geklingelt und mir wurde aufgemacht. Oben wurde ich auch in die Wohnung gelassen, aber nur in den Flur, denn sie hatte gerade einen Kunden. Hää? Wir hatten doch einen Termin und erst vor 7min telefoniert?! Hier war sie wieder total verpeilt und konnte sich an meinen Namen und den Termin offensichtlich nicht mehr erinnern. Der zwischengemogelte Termin würde jetzt eine Stunde dauern und so lange konnte und wollte ich nicht warten.

Also bin ich wieder gegangen und habe mich nach Alternativen umgesehen. Letztendlich bin ich für AV dann bei Veronika in der Podbi gelandet. Dazu habe ich auch einen Bericht geschrieben. Zusammengefasst kann man feststellen, dass wir alle zusammen inzwischen wohl die letzten Gehirnzellen von Tamara durch zu viel anstoßen durcheinander gefickt haben. Die ist im Oberstübchen wirklich durcheinander.

bis dahin
640i
Zitieren
Es bedanken sich: Juan1,Heini,Yannick,Bronto8,Harry6,kleinerf,BFA30
War vor ein paar Wochen auch mal wieder bei Tamara. Sie ist irgendwie immer sehr müde und hatte diesmal auch noch starke Rückenschmerzen. Dachte erst, es könnte eine Einschränkung werden, aber sie hat tapfer das Programm durchgehalten... OV, 69, GV, AV, OV zum gewohnten Preis. Ich bin immer zufrieden!
Zitieren
Es bedanken sich: Lidl123,Zauberlümmel,Yannick
Geschokt 
Kontaktdaten
Tamara
Am Klagesmarkt
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,
nach langer Zeit habe ich es endlich geschafft Tamara von meiner To-Do Liste zu besuchen.

Terminabsprache klappte ohne Probleme, wobei sie hier schon etwas verpeilt rüberkam.
Vor Ort angekommen das Treppenhaus erkloppen. Die Tür ging auf und vor mir stand eine "Dame" komplett angezogen, als ob sie
weg wollte. Grübel
Naja ich also rein in die Bude. Wir zogen uns aus und mir wurde das Bad angeboten. Die Wohnung selbst ist sehr unaufgeräumt.
Nach der Waschung waretet ich auf Tamara, die wie ein aufgescheuchtes Huhn immer wieder hin und her lief.
Sie beugt sich in Richtung meines Schwanzes um ihn zu blasen und frage gefühlt 10Mal ob ich 69 wollte, obwohl ich dieses gleich bejaht hatte.
Sie bläst und leckte mir die Eier und den Schwanz sehr ausdauern. Da sie einen dreitage Bart unten rum hatte fingerte ich sie. Hier liess sie ohne zu murren
alles zu . Ich stecke ihr ein und auch zwei Finger tief ihn die Muschi und fingerte sie so schon recht hart. Dann steckte ich ihr vorsichtig meinen Daumen in den Arsch . Auch das ging ohne
Probleme. Irgendwann wollte ich sie ficken und beorderte sie in den Doggy. Hier hält sie gut gegen, auch schöne tiefe Stöße sind kein Problem. ICh drückt
ihren Arschbacken auseinander, sodass ihre Rossette schön zum vorschein kam. Diese wollte ganz klar gefickt werden. Also Schwanz einfach kurz umgeparkt und langsam in sie eingedrungen. Kein Murren auch hier von ihr. Ordentlich durchgekolpt und gepflegt abgespritzt.

Gezahlt habe ich 50 Euro für 30 Minuten. Zeit wurde gut eingehaltren, kein gedrängel.
Wiederholungsfaktor würde ich sagen so bei 50 % da sie doch sehr verpeilt rüberkommt. Man kann aber sicherlich noch einige schöne Dinge mit ihr
machen Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Erich1951,M0rty,Zauberlümmel,memphis,HGV,Yannick,Chefinski,Cyper,reeyees,Driver66,kleinerf,Waldkater,BTF,matrix,tomi240271,Palme,Klark-Kent,Lidl123
Vielen Dank für die ausführlichen Berichte.
Definitiv werde ich dieser Dame in Zukunft meine Aufwartung machen.
Ich persönlich finde den Aspekt mit der von ihr ausgeführten großen Unterbodenwäsche sehr reizvoll.
Bin gespannt. Wie es wird und werde berichten.
Zitieren
Hallo zusammen,

ich war vor 2 Wochen abends bei ihr, als schon niemand anders mehr ans Telefon ging. Abends war aber 18:30 Uhr und somit eigentlich nicht so spät. Für Tamara aber allerdings schon. Nicht nur dass sie wie immer total verpeilt war, sie war auch wieder kurz vorm Einschlafen.

Ich habe mit ihr das normale Programm 30min für 50EUR durchgezogen. Ein Wechsel auf AV ist problemlos möglich. Ein interessanter Anblick, weil sie sich mit dem Oberkörper dabei soweit aus dem Bett hängt, dass der Arsch schön weit oben ist.
Wiederholung immer dann, wenn sonst keiner ans Telefon geht.

bis dahin 
640i
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Yannick,Lidl123,BFA30,Klark-Kent
is das so schwer diese frau ans telefon zu bekommen ?? macht sie nur bis 18 uhr ?? tipps? Big Grin


würde sie zu gern mal besuchen allein schon wegen den nylonfotos, schöner nylonfick wäre mal was
Zitieren
Ich war die Tage bei der Dame…

Tut mir leid aber die geht gar nicht ?
Völlig verteilt
Zitieren
Es bedanken sich: Frank_nds
Moin,
ich war am Karfreitag da.
Sag mal so, recht grenzwertig.
Bis ich sie im Bett hatte, verging seine Zeit... Cola hat sie angeboten... hat 5 Min. gedauert, mit Glass suchen und abwaschen, immer geduckt hin und her gelaufen. Wir nennen das Haldolgang....
Noch mal Muschi waschen, 5 Min....
Ich war geil auf ihren Arsch, aber da nimmt die Lust echt ein wenig ab.
Naja, richtig dick ist sie nicht, eher grobknochig und halt sehr groß. 180 cm schätze ich gefühlt schon.
Gesicht, Zähne... glücklicherweise von den Haaren verhängt. Auf Küssen jeder Art hab ich verzichtet, obwohl sie wollte.
Muschi lecken: Sauber, aber keinerlei Reaktion.
Also losgefingert: 3 Finger in die Muschi ( zum guten fingern etwas zu eng und zu viel SchamLippen drumrum), nicht soo toll und dann 2 Finger in den echt trocknen Arsch. Richtig hart gefingert. Das macht schon eher Bock, kein Gemurre.
Blasen so lala..., naja, hatte aber auch meine Finger im Arsch
SIE AUF RÜCKEN: ich Arsch weiter gefingert, sie mit Kunden telefoniert.
Ich Nase voll, wollte sie ficken und beenden solange er noch hart war. Also ihr gesagt, gummiert,
Hundestellung (netter Anblick die Rosette): Flutschi, Schließmuskel schnell überwunden und gleich ganz rein. Echt eng für meinen Geschmack, obwohl ich vorher schon ca. 10 Min. meine 2 Finger drin hatte. Das war gutes feeling.
Ordentlich durchgefickt, aber ohne irgendeine Reaktion (weder Lust, noch Schmerz), ins Gummi gespritzt, fertig.
Gewaschen, angezogen, weg.
Fazit: grenzwertig, hält aber 99 % ein, was man abspricht (hab ihr beim Pinkeln in der Dusche zugeschaut und Hand drunter gehalten, ... auf mehr hab ich bewußt verzichtet) belastbar, lustlos, reaktionslos, Leicht desorientiert, aber auf ihre Art nett.
Zum schnellen Druckabbau mit AV und anal fingern gerne wieder,
ABER Genuß und echten Spaß hatte ich mit ihr nicht und werde ich mit ihr auch nicht haben,
dafür ist sie mir absolut zu reaktionslos und zu reizlos in jeder Beziehung, auch von der Optik geht erotisch anders.
Preisgefüge, wie beschrieben. Zeit hält sie ein!
Das spricht sehr für sie.
Zitieren
Es bedanken sich: Erich1951,Zauberlümmel,Lidl123,reeyees,Klark-Kent,Yannick,HGV,BTF,kleinerf,Palme,nuttenprinz,DanTheMan,M0rty
Ein wirklich geiler Bericht über diese Sau.
Wenn man die so schön im Arsch fingern kann, war der gespült oder konnte man ihre schokopralinen fühlen ????
Zitieren
So, auf Grund der Berichte war ich dann auch da.
Ohne Anmeldung auf blauem Dunst geklingelt und Einlass erhalten.
Äusseres Erscheinungsbild war ok, daher bin ich geblieben.
Eigentlich steht ja alles schon hier; fingern war kein Problem, auch in den Arsch.
Das Blasen war wirklich gut, was dazu führte, dass ich mich in ihrem Mund entladen habe.
Gefickt habe ich nicht.
Sie ist leicht bis mittelschwer durchgeknallt, dabei aber sehr nett und auf den Kunden eingehend.
Kann man mal machen, auch gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,Cyper,Yannick,reeyees,KeinHaarAmSack,Zauberlümmel,dude999,Erich1951,nuttenprinz,M0rty
Ich war letztens auch mal wieder bei Tamara. Das ist ja schon fast alles geschrieben, leicht durch den Wind würde ich jetzt locker bestätigen. Ich habe sie schön blasen lassen, wenn sie ein Schwanz im Mund hat labert sie nicht so viel. was mich immer ein wenig stört ist die lange anlaufzeit bis sie sich vorbereitet hat.
Zitieren
Es bedanken sich: Tomausbs,memphis,kleinerf
An die Stecher die jetzt schon bei ihr waren:. Welche Konfektionsgröße hat sie denn in etwa?
Wäre sie auch bereit den Kunden in den Mund zu pinkeln ?
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf
Sie ist schon relativ groß und daher tippe ich auf 38/40. Aber dennoch überhaupt nicht dick.
Ich denke das würde sie machen. Sie ist trotz aller Seltsamkeiten eine sichere Bank!
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf,Klark-Kent
@nuttenprinz: pinkelt dir nach Anmeldung in den Mund. Aber nur in der Dusche und am Beginn des Dates.
Zitieren
Es bedanken sich: nuttenprinz