Bewertung:

Hallo meine Lieben,
da ich nichts von der Dame bisher gelesen habe, bin ich wohl der Erstberichtende von der guten Özlem aus der Türkei. Sie ist in etwa 1,60m groß, dunkle, schulterlange Haare und eher skinny mit süßen B-Cups. Sie hatte heute einen weißen Bikini an und saß im H12 links von der Eingangstür neben zwei anderen Damen. Im Gegensatz zu den anderen saß sie eher unscheinbar am Handy und wirkte nicht so aufdringlich wie so manch andere.
Tatzeit war heute, an Karfreitag am späten Abend.
Wir haben das Standardprogramm vereinbart für 50. Zimmer ist direkt neben der Tür - etwas eng und vollgestellt, aber in Ordnung.
Auf dem Zimmer angekommen, zieht sie sich komplett aus und wirkt sehr natürlich und sympathisch. I like. Sie fing mit einem entspannten Blowjob an, links on mir und sehr ausdauernd. Von den vereinbarten 20 min hat sie bestimmt 10min ohne zu murren geblasen. Erst auf meine Aufforderung fing sie an mich zu reiten und kurze Zeit später zuckte ich in der Missio in ihr aus. Im Großen und Ganzen eine echt solide Performance - und sie wirkt etwas schüchtern dabei.
Achtung, sie lässt sich gerade ein Tattoo auf dem rechten Unterschenkel stechen - sie ist bei der ersten Berührung etwas zusammen gezuckt, aber ansonsten konnte ich sie überall anfassen und auch während der Missio ordentlich an der Hüfte packen und zustoßen.
Viel Spaß mit der Lieben!
Es bedanken sich: sfc750,Halloduda1922,daniel123,Les1968,Ralle69,Woller,tiger1,Cronauer69,lekali,hjhjhj,PaulPower,peterPowers,FapFap,daniel67,wom0815,karlo,Lebowski,Auchmalwiederda,mojoman
Bewertung:

Özlem sitzt aktuell ganz links. Sie war früher allein am Fenster rechts vom Eingang zu sehen. Hübsches Gesicht.
Es bedanken sich: Cronauer69,sfc750,Ralle69,Les1968,Halloduda1922,Auchmalwiederda
Bewertung:

Ich würde sie ja schon gerne mal testen aber H12 ist echt schwierig mit den Mädels und Ihrer Art irgendwie.
Es bedanken sich: Auchmalwiederda
Bewertung:

Standardnummer 50€ gebucht. Sie ist gut drauf und lacht über ihre eigenen Witze. Das Gesicht gefällt mir sehr gut. Am Bauch ist das Gewebe noch nicht ganz von einer Schwangerschaft zurück, aber sie ist nicht dick. Den Brüste fehlt etwas die Form.
Den Blowjob fand ich sehr angenehm. Überdurchschnittlich. Sieht gut aus. Klar wollte ich eine Verlängerung. Leider auch Handunterbrechungen dabei. Ficken eher passiv, sie winkelt die Beine an und lässt Nähe zu. Man kann sie gut Ficken, ohne Stress. Die Nummer ist in Ordnung und korrekt. Kann man machen, muss man nicht.
Es bedanken sich: spundenfresser,Halloduda1922,Cronauer69,sfc750,Woller,Ralle69,Lebowski,Auchmalwiederda,peterPowers,IC_Popes2
Bewertung:

War heute bei der, mMn sehr hübschen Özlem. Sie war mir zwar sofort nach ihrem Lupi-Karrierestart aufgefallen und sie reizte mich, allerdings hatte ich nie ein gutes Gefühl bei der kleinen, weshalb ich von einer Buchung absah. Was soll ich sagen, mein Gefühl sollte mich täuschen. Ich erlebte heute eine gutgelaunte, motivierte DL die einen BJ hinlegte, bei dem ich beinahe gekommen wäre und das obwohl ich einem Blowjob eigentlich nicht viel abgewinnen kann und diesen oft ausfallen lasse. Nach bestimmt 10 Min blasen kam es nur noch zu einer Position. In der Missio kolbte ich die kleine ordentlich durch. Scheint als dass es ihr gefällt, etwas härter rangenommen zu werden. Gekommen während ich in ihre schönen Augen blickte, ausgezuckt, etwas gekuschelt und anschließend von Özlem saubergemacht worden.
Ich werde die Schöne Özlem sicher wieder besuchen und in Zukunft vllt nicht mehr so oft auf mein Bauchgefühl hören.
Es bedanken sich: sfc750,daniel67,senator69,Cronauer69,Ralle69,peterPowers,gebbili,bakabaka91,General.Strike,mojoman,Chicolino,karlo