Kati in Bruchmühlbach / Miesau
Rheinland-Pffalz
Deutschland
0176-29003118
Karte Anzeigen
Hallo

Heute habe ich Kati einen Besuch abgestattet. Angerufen und problemlos Termin ausgemacht. Die Adresse hat sie mir dann per SMS zukommen lassen.
Sie nimmt für die Stunde Streichelmassage mit Lingarm Abschluss 120 €. Ich habe die Stunde Streichelmassage mit Blowjob und Verkehr zum Abschluss für 130 € gewählt
Als ich ankam hat mir eine sehr nette freundliche deutsche Frau eine herzlichen Empfang bereitet. Habe mich gleich sehr wohl gefühlt. Nach der Begrüssung, Geld übergabe ging es erst mal ins Bad, wo ich mich noch schnell auch Duschen konnte. Im Zimmer zurück erwartete Kati mich schon nackt. Ich wurde gebeten mich bäuchlings auf das Bett zu legen und los ging es mit der Streichelmassage, übergehend in Body to Body. Dann sollte ich mich umdrehen und konnte mich da auch bei ihr mit Streicheln revanchieren. Es gab dann ein sehr gekonnsten Blowjob und wir sind darauf in 69. Nach ner weile ist sie hoch, da sie nun ficken wollte. Was wir auch in mehrere Stellungen intensiv getan habe. Sie hat mich erst ausgiebig geritten und dann im Doggy und Missio gut mitgegangen und auch selber lustvoll gestöhnr. Was ich ihr auch als echt abnahm. Danach hat sie mich noch mit der Hand sehr gekonnt zum spritzen gebracht. Nochmal ins Bad und verabschiedet. Die Stunde war sehr ausgefüllt gewesen.

[Bild: ME1AM3DA_t.jpg][Bild: ME1AM3DB_t.jpg][Bild: ME1AM3DC_t.jpg][Bild: ME1AM3DD_t.jpg]
Es bedanken sich: memphis,pfalzbub,Will92,matrix,BigKarl,Hidalgo66,zap,siola,AmeisenTiger,AusKoblenz,Smirgol,Alfred02,Spargel,RobGordon,Spatz
Klingt nach einem guten Investment. Sind die Fotos authentisch?
Ich war im letzten Jahr um Ostern bei ihr und kann auch nur positives berichten.

Bei mir gab es eine schöne Ganzkörpermassage mit anschließendem Handjob. Alles sehr professionell (im positiven Sinne) ausgeführt von einer großen und sehr sympathischen Dienstleisterin.

Wenn ich so drüber nachdenke und das eher traurige Osterwetter sehe....

Hm, da könnte ich vielleicht mal schauen, ob ich heute noch einen Termin bekomme...
Es bedanken sich: Spatz
(21.04.2025, 07:36)Spargel schrieb: Klingt nach einem guten Investment. Sind die Fotos authentisch?

Bilder sind absolut authentisch ?