Olla FHV Nürnberg Gärtnerstr.23
Hallo

war am Sonntag wieder mal bei FHV.
Habe mich für Olla aus Polen entschieden obwohl Sie von der Optik her nicht die schönste war, Sie machte aber bei der Vorstellungsrunde einen sehr sympathischen Eindruck. Ich wählte die 100 € Variante 35 Min FO GV ZK + Massage.

Nach Reglung der Finanzen ging es ins Bad wo Sie mich gewaschen hat, ich machte es mir dann auf dem Bett gemütlich während Sie sich frisch machte.
Als Sie zurückkam und sich auszog erkannte ich das Sie doch etwas mehr Bauchansatz hat als ich dachte

Sie kam dann ins Bett und es gab einige Streicheleinheiten und ZK. Sie ging dann zu FO über wobei Sie schön geblasen hat dann wieder mal am Schaft geleckt hat und dabei auch die Eier nicht vergessen hat dazwischen gab es aber auch etwas Handeinsatz.
Danach habe ich ihre Muschi geleckt und ihren großen Busen bearbeitet. Dann gabs nochmal FO und einige ZK. Jetzt wollte ich Sie Ficken

Nach der Gummimontage sollte Sie in die Reiterstellung, Sie wollte aber nicht und sagte du oben. Da ich jetzt keine Diskussion über die Stellung wollte hab ich Sie zuerst Missioniert und dann in den Doggy gewechselt wo Sie gut mitging. Nachdem ich gekommen war hat Sie den Gummi entsorgt und Vorreinigung mit Küchentüchern.

Dann gab es noch eine Massage die recht gut war. Als die Zeit dann eigentlich vorbei war legte Sie sich auf den Bauch und wollte von mir massiert werden was ich dann auch tat. Es schien ihr auch zu gefallen denn sie hat dabei geschnurrt wie meine Katzen zuhause.

Danach Eigenwaschung im Bad und Verabschiedung

Olla ist so um die 30 und ca. 170 groß OW 80 D.

Sie war das erste mal bei Franzi. Diese Woche ist Sie noch in Ingolstadt, ob sie dann wieder kommt wird von den Bewertungen der Stammgäste abhängen. Zur Zeit sind sie nicht so gut.

Wiederholungsgefahr ist eher gering wegen der Optik und weil sie nicht in die Reiterstellung wollte, außerdem ist die Konkurrenz im Haus groß.

Infos und Bilder auf der HP http://www.franzishaus.de

Gruß Bernhard
Zitieren
bernhard schrieb:Sie war das erste mal bei Franzi. Diese Woche ist Sie noch in Ingolstadt, ob sie dann wieder kommt wird von den Bewertungen der Stammgäste abhängen. Zur Zeit sind sie nicht so gut.

Auf deutsch:
Sie könnte sehr schnell wieder von Franzis Homepage verschwinden. Deshalb nagle ich die Bilder hier mal fest.



[Bild: th_63796__DSC7467_123_173lo.jpg] [Bild: th_63797__DSC7469_123_26lo.jpg] [Bild: th_63799__DSC7481_123_124lo.jpg] [Bild: th_63800__DSC7482_123_150lo.jpg] [Bild: th_63801__DSC7484_123_771lo.jpg] [Bild: th_63806__DSC7485_123_828lo.jpg] [Bild: th_63809__DSC7486_123_352lo.jpg] [Bild: th_63810__DSC7487_123_5lo.jpg] [Bild: th_63817__DSC7488_123_155lo.jpg] [Bild: th_63818__DSC7443_123_348lo.jpg]

Franzis Beschreibung der Lady
Zitat:Hallo, ich mein Name ist Olla
Ich komme aus Polen, bin 28 Jahre alt, 170 groß und habe 80d an Oberweite
Genieße meinem Service, der u.A. ZK, BS, DS, KB, Franz.+, Franz.++, massagen und vieles mehr umfasst.
Der Alltag ist meistens trist genug - komm doch einfach zu mir um Dir bei mir ein wenig Entspannung und Außergewöhnliches zu gönnen.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren