Atlantik am 02.03.08
So ich habe gerade etwas Zeit da reiche ich mal ein paar Berichte nach.

Am Sonntag den 02.03. fuhr ich mal wieder ins schöne Hanau da ein Leckermäulchen ne torte von mir wollte und mir sonst die Freundschaft kündigen wollte :p

Mittag so um 14 uhr dort eingetroffen und erst mal etwas Frühstück zu mir genommen. Dann mit den anwesenden Damen etwas geschäkert .

Nachdem ich meine üblichen Runden in der Sauna hinter mir hatte mit entsprechenden Ruhepausen natürlich (in denen ich so manche Anmachen über mich ergehen lassen musste ) sprach mich dann Eine junge Bulgarin blond Anfang 20 Teeny Figur an sie sagte das Sie Alina hiess oder so ähnlich.
Da sie miuch an meine alte Favoritin aus dem Elite erinnerte konnte ich schlecht nein sagenVerwirrt. Auf dem Zimmer angekommen wurde rest mal etwas geküsst allerdings keine Zk aber gut kurz darauf ging es dann in die schöne 69 wobei sie ein sehr wohlschmeckendes Döschen präsentierte .
Nach einiger Zeit dann aufgummiert und die üblichen Stellungen durchgetestet bei denen sie alle mitmachte ohne zu murren.
nach Beendigung dann noch etwas netten AST und nach unten zur Geldübergabe dort verlangt sie die üblichen 50 € obwohl ich denke das wir länger als die normalen 30 min auf dem Zimmer waren aber leider vergesse ich meistens auf die Uhr zu schauen.

Meiner Meinung auf jeden Fall eine Wiederholung wert.

Leider bei meinem letzten Besuch dort nicht anwesend.

Gruss Das Sams
Zitieren