Anja in Stuttgart vom 13.4 - 16.4.08 :-)
#1
Hi,

ich schaue im April vom 13.4 - 16.4.08 mal wieder kurz in Stuttgart vorbei. Big Grin

Wer mich schon kennt oder mich gern kennenlernen würde, schreibt mir einfach Email wie weiter unten beschrieben.

Ich bin ab und an mal einige wenige Tage in verschiedenen Städten Deutschlands unterwegs, ansonsten bin ich in Sachsen erreichbar.

Ich bemühe mich, alle Zuschriften möglichst schnell zu beantworten, sollte es mal etwas länger dauern, bin ich sicher nur unterwegs, auf Arbeit, nicht in der Nähe eines Internetzugangs, oder im Urlaub.

Etwas zu mir:

ich komme aus Sachsen und lebe auch dort
1, 65 cm groß, besitze aber nur High Heels und ziehe die "dabei" auch nur AUS, wenn du dies ausdrücklich wünschst.
57 kg leicht, Kleidergröße 36, echte 24 Jahre alt
große Silikon Oberweite 75D
Maße 95-59-88
schwarze Haare
vollständig rasiert
sehr gepflegt
Nichtraucherin, keine Drogen

Ich biete:

Geilen, edlen, alles in allem sehr guten Sex, ohne Zickereien, "Nachverhandlungen", oder ähnlichem miesen Schwachsinn.

Natürlich darfst du so oft kommen, wie du willst und kannst, dies hängt ganz allein von deiner Kondition ab.

Französisch ohne Gummi bis zu Ende natürlich beidseitig, Sex immer mit Gummi, Anal ("größenabhängig), Gesichtsbesamung :bj , Fußerotik, Fetisherotik, Dildospiele und vieles mehr, was du dir einfallen läßt und du gern hättest, schreib mir einfach was du dir vorstellst.

Ich erwarte dich im Outfit deiner Wahl, von der Bordsteinschwalbe über die Krankenschwester, die sexy Sekretärin, das Schulmädchen oder.....
Lack, Leder, Stiefel, High Heels, wünsch dir einfach etwas und so wird es dann gemacht.

Dies ist kein Angebot für „Schnäppchenjäger“ und „Sparfüchse“, dafür gibt es Spitzenqualität ohne Zickerei, Diskussionen und Probleme.

Bei ernsthaftem Interesse, sende mir einfach eine Mail an [email]super64cash@hotmail.com[/email] , dann erfährst Du alles weitere und bekommst natürlich auch Bilder von mir.

Bitte beantworte mir in deiner Antwort einige Dinge und Fragen, damit ich dir auch eine vernünftige, zutreffende und für dich nützliche Antwort geben kann.

Wo hast Du meine Anzeige gelesen?

Wo kommst Du ungefähr her, bzw. wo möchtest du mich treffen?

Wer bist Du und wie alt bist du?

Damit meine ich aber keine Meldebescheinigung, sondern eine kurze Beschreibung von Dir und vielleicht deiner Wünsche und Vorstellungen.

Viele Grüße Winke

Anja
Zitieren