Tamara - mega sexy
Zwinker 
Warstrasse 2
Hannover
0160-2364108
Karte Anzeigen
„Mega sexy“ – das steht in ihrer Anzeige. Und ich, Freund der gepflegten Fleischeslust und aufmerksamer Verfechter der guten Dinge im Leben, dachte mir: Na, schauen wir doch mal, ob da mehr als heiße Luft hinter steckt.

Der Termin ist schnell gemacht, das Etablissement in der Warstraße kein Fünf-Sterne-Spa, aber hey – ich bin nicht zum Baden da. Das Bad ist klein, aber erfüllt seinen Zweck: frisch machen, klar denken (noch), bereit sein.

Dann öffnet Tamara – dramatisch inszeniert im schwarzen Satinumhang, der eher symbolischen als praktischen Charakter hat. Der Gürtel hält das Ganze zusammen, aber man merkt: Der Stoff will eigentlich fallen. Darunter: hüpfende Argumente, die ihre Einladung nicht lange erklären müssen. Die Begrüßung ist freundlich, fast schon zu charmant, als hätte man einen Preis gewonnen. Und irgendwie hat man das ja auch.

Sie geht gleich in die sinnvolle Nähe – Brust an Brust, Blickkontakt, leises Geflüster mit einer Stimme, die ein bisschen klingt wie ein erotischer Zeichentrickfilm. Man weiß nicht genau, ob man lachen oder stöhnen will – also macht man einfach beides innerlich gleichzeitig.

Gut, nicht alles wirkt absolut natürlich – das ein oder andere Kompliment scheint aus dem Standardrepertoire der Verführung zu stammen. Doch was soll’s? Ich bin nicht hier für Oscar-reife Authentizität, sondern für eine gute Zeit. Und die bekomme ich. Technisch ist der Service solide – nichts für die Fachjury, aber dafür sinnlich konstant, mit einer erotischen Grundstimmung, die sich angenehm durchzieht. Echte Küsse, ein betörender Duft, großzügig dimensionierte Reize zum Erkunden, und eine feste, saftige Pussy, die ein Fest für die Sinne ist.

Und dann dieser Anblick im Doggy – ein runder, breiter Popo, der sich ins Gedächtnis brennt wie ein gutes Dessert nach einem feinen Menü. Höhepunkt? Mit Wonne. Danach bleibt es entspannt, angenehm. Kein hektisches Aufbruchssignal, sondern ein Gefühl, willkommen gewesen zu sein.

Fazit: Wer kurvige Frauen mag (KFA geschätzt bei wohligen 42–44), mit einem natürlichen Sinn für Erotik und der nötigen Gelassenheit beim Liebesspiel, dürfte mit Tamara ein lohnenswertes Date erleben. Ich habe 80 Euro für 30 Minuten gezahlt – eine Investition in Lebensfreude, wenn man’s richtig einordnet.

[Bild: HL1sxz.th.jpg] [Bild: HL2BiU.th.jpg] [Bild: HL2YkC.th.jpg] [Bild: HL2gto.th.jpg] [Bild: HL2A2Q.th.jpg] [Bild: HL2KzA.th.jpg] [Bild: HL25Ce.th.jpg] [Bild: HL2CXF.th.jpg] [Bild: HL2EvB.th.jpg] [Bild: HL2wc3.th.jpg] [Bild: HL2H4T.th.jpg] [Bild: HL2fik.th.jpg] [Bild: HL2tk7.th.jpg]

(zumindest einige der Fotos sind 3 Jahre alt)

Ladies.de schrieb:Alter:
43 Jahre
Größe:
168 cm
Oberweite:
80 D, natur
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Lettland
Konfektionsgröße:
40
Schuhgröße:
40
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
blond, schulterlang
Augen:
braun
Haut:
hell
Sprachen:
Deutsch
Lettisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Tamara - Mega sexy
Hallo lieber Gast,

ich möchte Dich fühlen, wenn Du mich ganz ausfüllst und mich stöhnend zu einem Höhepunkt nimmst.

Ich liebe es mit Dir zu schmusen, Dich innig zu küssen, mit Deinem Freund zu spielen...... ich will genau das, woran Du gerade denkst.

Ich bin Deine Tamara, Dein blondes Busenl*der, leidenschaftlich, ein Hochgenuss an Sinnlichkeit und gutem SXX.

Ich trage eine weibliche Figur zum Vernaschen, dieser Körper liebt es Dich glücklich zu machen. Ich gehe auf Dich und Deine Wünsche ein und nehme mir auch dafür die Zeit.

Mein Franz. lässt gut für mich sprechen und meine feurige M*mu re*tet Dich auch gerne.

Mit mir kannst Du vieles anstellen, ich verwöhne Dich nach bester Girlfriendart. Scharfe Küsse, hingebungsvollen Franz. und mein wilden, rhythmischen Bewegungen sind perfekt für eine unvergessene Zeit im Bett bei mir.

Ich freue mich auf Dich
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Tamara - Mega sexy in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Ganzen Text einblenden
Mein Service

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Menschen mit Behinderung
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Intimrasur
Strapserotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Lingam-Massage
Fetisch / Softbizarr
FS
NS aktiv

Euer Waldemar
Jede Jeck is anders.
Es bedanken sich: Eggplant,El Loco,Beeboo,HGV,Heini,Hakor,Al-B.,Klark-Kent,Driver66,dude999,Clemenza,Frutti,Geil,Erich1951,sexspecht,Yannick,KeinHaarAmSack,Tumbler,Miha,morten,hamnoi,Joker1906,Riddler2012,Zauberlümmel,erobold,KiezKlatsche,HanSolo,max1203,micha-marc,Blackberry,donpepe1
Werter Kollege Waldemar,

wie immer ein sehr schöner und umfangreicher Bericht. Dazu mit allen erforderlichen Angaben; besser geht es nicht!

Vielen Dank dafür und bleib weiter gesund und munter!

Gruß vom Erich  Winke
Es bedanken sich: KeinHaarAmSack,Clemenza,Zauberlümmel,dude999,Waldemar,KiezKlatsche,Blackberry