13.05.2025, 19:21
Die alte war:
0163-2394317
Davor nur einen Bereicht im Nachbarforum gefunden mit dem Titel "war okay" (unter einer weiteren Nummer 0177-9032210... überraschend).
Dachte ist einen Versuch Wert.
War für einen Quickie für 60 da, der auch so angeboten wird.
Leider eine Niete.
Bereits optisch versprechen die Bilder mehr. Leicher Babyspeck am Bauch und im Gesicht. Diese Filter erwischen mich immer mal wieder

Spricht kein Englisch, nur Translator und von Anfang leicht zickig. Würde sie als Meckerliese beschreiben. Da keine Zeit für meinen Plan-B bin ich geblieben.
Obwohl Fingern im WA-Text steht wird klar gemacht, dies nicht zu tun. Kein Problem.
Frage nach einem BJ wird mit einem trockenen "no" quittiert. Nach erneuter Bitte kam "un poquito".
Als sie dann losgelegt hat kam mir in den Sinn, ob sie mir das nur den folgenden BJ ersparen wollte. Praktisch kein Druck und man fühlt so gut wie nichts. Zumindest keine Zähne.
Danach hat sie mich wenigstens machen lassen, sich kurz über das Kondom beschwert und irgendwie wurde ich fertig.
Interessant auch, dass am Wochenende noch ein Bereicht im Nachbarforum zu finden war, der meine Erfahrung wiedergibt, aber inzwischen nicht mehr auffindbar ist. Wurde wohl gelöscht?!
So, jetzt noch zu einer guten Latina-Erfahrung in Koblenz berichten. Es geht nämlich auch anders.