Andrea, BG, 30
Vorab: die letzten Jahre bin ich nur noch sehr selten unterwegs, daher die fehlenden Berichte.

Letztens hat sich ein günstiges Zeitfenster in der Nähe von Bruchsal ergeben. Das Point hatte ich zuletzt in wenig guter Erinnerung, also warum nicht mal ins Pirates Park reinschauen. Der Club macht einen großzügigen Eindruck, alles sauber und aufgeräumt. Die Besetzung zahlenmäßig nicht schlecht, verliert sich aber etwas in den weiten Räumlichkeiten. Qualitativ ist die Auswahl sehr gut, ich kann mich an keinen optischen Ausfall erinnern. Bemerkenswert ist die hohe Skinny-Dichte, also perfekte Voraussetzungen für mich.

Nach einem ausgiebigen Rundgang begebe ich mich in die Sauna, wo ich alsbald in den Austausch mit weiteren Mitfickern komme. Aus der Runde kam dann auch der Tipp für den Zimmergang mit Andrea.

Im Zimmer angekommen fläze ich mich erst einmal aufs Sofa und ziehe die kleine zu mir. Dabei eröffnet sie mir ihr Angebot. Ich war vorgewarnt, daß man - wie generell mittlerweile - etwas mehr investieren sollte, um in den vollen Genuß ihrer Reize zu kommen. Sei's drum - ich riskiere eine Stunde.

Wir wechseln dann auf's Bett. Der Anfang gestaltet sich erst etwas holperig, aber bald haben wir uns eingegroovt. Andrea dreht jetzt auf. Ausdauernder Blowjob, währenddessen ich sie gut abgreifen kann. Dann bin ich dran mit dem Lecken ihrer blitzblank rasierten Spalte. Weit öffnet sich ihr Schatzkästlein. Dann Ficken in mehreren Positionen im fliegenden Wechsel. Dabei versteht sie es sehr gut, ihren skinny Körper mit allen Reizen zu präsentieren, immer ein schelmisches Lachen im Gesicht.

Zweiter Durchgang Blowjob. Ich bin in der Hocke, leicht zurückgelehnt, damit sie vollen Zugang zu meinem Gemächt hat. Andrea versteht und verwöhnt, während sie mit mittlerer Tiefe meinen Prügel bearbeitet, ganz zart, aber effektiv die tiefer liegenden Regionen. Ich bin im Nirwana...

Weiter ficken. Langsam, tief, Beine weit auseinander, Beine eng zusammen, rechts, links, immer akustisch untermalt von überzeugend dargebrachtem leisen Stöhnen. Wir wechseln zum Sofa. Im Stehen, ein Bein angewinkelt, knieend, dann Wechsel zurück aufs Bett. Im Doggy hämmere ich wie bekloppt. Andrea fordert mehr, als daß sie bremst. Aber ich merke, sie kommt an ihre Belastungsgrenze. Ich allerdings auch. Und so beende ich nach ca. 40 Minuten in der Elefantenstellung mit einem Abschuß, wie ich ihn lange nicht mehr erlebt habe.

Die 150€ sind natürlich schon happig, relativieren sich heutzutage aber, wenn man dafür einen weitgehend uneingeschränkten Service bekommt. Das einzige was ich bemängeln müsste, ist das starke Nachlassen der Zungenküsse.

Name: Andrea
Herkunft: BG
Größe: ca. 1,60
Haare: schwarz, mittellang, gestuft
KF: 32
Titten: Cup A, weich
Sonstiges: Lustiges, aufgedrehtes Wesen, immer am Lachen, dunkler Hauttyp und strahlend weiße Zähne. Sehr weicher Body.
Performance: BJ Oberklasse, Ficken ausdauernd und gute Nehmerqualitäten, gute Illusion
Wiederholung: gegeben

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Es bedanken sich: Stuart,Brustmolch,streuner-strolch,memphis,Jack Sparrow,Spider1hb,Zigeunerbaron,soundstor,Bronco,Chris33,mojito34,atlantisfan,IC_Popes2
Es lebt! Wink

Willkommen zurück.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: dirtydeed
(13.05.2025, 20:31)dirtydeed schrieb: Vorab: die letzten Jahre bin ich nur noch sehr selten unterwegs, daher die fehlenden Berichte.

Winke
Du hast ja noch die Guten alten Zeiten miterlebt. 
Die World von früher 2010 - 2014 , Mainhatten als es noch gute Mädels Hatte , die Oase und und und.
Bin froh das es noch die ein oder andere CDL von früher über die 10 Jahre und länger aktuell noch arbeitet .
Heute alles schwieriger mit den neuen Girls, teurer ,  oft Service Flops, 08-15 , ZK nur gegen Aufpreis ,  Geld Geld Geld 
Sehr Mühsam die guten Girls die es aber  auch noch gibt zu finden.
Warst ja immer auch eher anspruchsvoll, du würdest jetzt ab und zu durchdrehen. Lachen
Welcome Back. Pst
Und freu mich auf einen bald folgenden Verriss  Verärgert

streuner-strolch
Es bedanken sich: Brustmolch,dirtydeed
Naja, nützt ja nichts, den alten Zeiten nachzutrauern. 

Ja ich verlange viel von den Mädels und habe deshalb meist gute Tips gegeben. Das sehe ich bei den neuen Tarifen dann als eingepreist. Da ich im Schnitt nur 4-5 Mal im Jahr clubben gehe, relativieren sich die Mehrausgaben.

Viele von den "Alten" treffe ich nicht mehr. Leider. Die meisten muß ich zu neuen Konditionen buchen. Aber ich habe mittlerweile einen guten Riecher für servicestarke Mädels. An einen echten Flop kann ich mich nicht erinnern.

Daher: hoffentlich mußt du noch lange auf einen Verriss warten. Lachen

Grüße, dirtydeed
Es bedanken sich: streuner-strolch,Jack Sparrow,Brustmolch
@ dirtydeed

Danke für den interessanten Bericht.
Aber sag mal, kannst du "die hohe skinnydichte"
noch weiter ausführen. Wie viele ???

Bei mir klingelt grad der wake-up-call, wenn ich lese, ne 30jährige Erfahrene mit KG32  Mad und kleinen Titten.

Die HP ist ziemlich gut, fast wie bei den Schweizern.
Eintritt variiert über die Woche...35/39/45 Euro.
Hab ich richtig gelesen...60 min/150 Euro Servicepaket ??
Gibt es da was zu futtern ??

Jack, danke im Voraus  Winke
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Naja, durchgezählt habe ich jetzt nicht. Aber ne gute Handvoll war das bestimmt. Ist allerdings jetzt auch schon ein paar Wochen her.

Da ich nur einmal da war, bin ich, was verschiedene Eintrittspreise angeht, und auch sonstige Interna nicht im Bilde.

In meinem Fall, war das Paket zu 150€/60 Min, was aber problemlos erweitert werden kann. Ich gehe davon aus, daß das bei den anderen Mädels genauso läuft.

Futter gibt es reichlich, aber von bescheidener Qualität. Da bin ich deutlich besseres gewohnt. Laut Aussage der Mitstecher ist das leider der Standard.

Grüße, dirtydeed
Es bedanken sich: streuner-strolch,bernie0815,Jack Sparrow,Chris33
War letzte Woche im Pirates, war aber eher enttäuscht. Nicht zu vergleichen mit Sharks in Darmstadt. Solide Leistung, aber ich persönlich gehe lieber wieder ins Sharks.
Es bedanken sich: soundstor,dirtydeed,Jack Sparrow
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Jack Sparrow,sfc750,IC_Popes2,soundstor
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: soundstor