Manuela, ehemals Amira (?)
Daumen hoch 
31 Jahre, <160cm, KF30/32, B-Cup Silikon, lange blondierte gewellte Haare, einige Tätowierungen, unter anderem über der Brust und der Scham, trägt HH ohne Plateau, sitzt meist auf dem Sofa an der Wand vor der Tanzstange, dort wo Simina meistens sitzt. War angeblich schon mal als Amira (?) im Club, arbeitet sonst in Wohnungen in CH, spricht gut Deutsch, nennt sich jetzt Manuela, wenn ich das richtig verstanden habe. 

Für 100€/30min gibt es ohne Nachfrage oder Verhandlungen vor dem Zimmergang ausgiebige Zungenküsse, einen guten BJ, lecken lässt sie sich auch ohne größere Reaktionen. Ficken geht trotz ultraschmalem Becken ohne Restriktionen bezüglich Tiefe oder Härte. Missionar. Reiter. Fertig.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: Spitz81,Seichner86,memphis,Marc1969,Bronco,mar347,Muschkin,mark38
Nicht nur angeblich, das ist sie und über sie hast du auch schon geschrieben

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=217058

Früher als Freundin von Valentina

Hat aber ein anderes Tattoo wie von den Fotos
Es bedanken sich: Seichner86,MilknCoke
Na siehste, dann hatte ich ja doch Recht, als ich ihr sagte, dass ich sie von innen kenne. Big Grin
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: Spitz81,clubficker
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: sarut,mar347,Spitz81,Bronco,odenhopper,Stuart,King Leonidas,Spider1hb,Der_Dude,neveroddoreven
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Spitz81