Yumi, HD
bei den heidelbergladies inseriert seit ein paar Tagen eine junge Japanerin namens Yumi

Zitat:NEU IN HEIDELBERG!

YUMI aus Japan.
Yumi hat einen wunderschönen Körper und ist
20 Jahre alt. Sie verwöht Dich in einer wunderschönen
Umgebung mit ZK, Franz und GV.
Sie ist erfahren in der Anwendung von
entspannenden und wohltuenden Massagen aus Ostasien.
Angenehme Atmosphäre und absolute Diskretion sind
selbstverständlich. Yumiko freut sich auf Deinen Besuch.

Auch Haus- und Hotelbesuche möglich.

Ruf gleich an und erfahre noch mehr:
Tel.: 0152-07031620

[Bild: 1787212-F1.jpg]

Yumis haben wir im Forum jede Menge Laut Lach allerdings vorwiegend Thais.

kennt die Heidelberger Yumi schon wer? ist sie vielleicht mit einer der thailändischen Yumis identisch, über die schon Berichte vorliegen?
High Folks,
ich war letztes WE bei Yumi in HD. Die kleine hat nen echt geilen Körper, aber verdammt große und fast schon ecklige Brustwarzen. Ich denke fast, dass die durch ein Asia Ritual so geworden sind. Aber die kleine ist ganz hübsch, hat nen echt geilen Körper und ist keine Thai... eher ne Japanerin.
Die Preise sind für HD normal... 70€ für blasen und ficken. Sie bläst ohne Gummi und macht das auch ganz gut. Lässt sich auch das Köpfchen schön tief auf den Schwanz drücken und lässt sich schön die Sahne in den Schlund schießen. War ein echt geiler Blow Job. Schade fand ich, dass ihre "Chefin", die sie angerufen hat, sie zum ficken zwingen wollte, obwohl die kleine ihre Tage hatte. Sie hat mich dann mit großen Augen angeschaut und gesagt... geht nicht ficken, habe Tage... was ich natürlich verstand und vom ficken absah. Dafür hat sie mir echt geil den Kolben mit dem Mund gesaugt.
Ich glaube aber, dass man die kleine verdammt gut ficken kann und werde das auch noch probieren. Ich finds sooo geil, wenn die Asia Weiber beim ficken zu winseln anfangen. Dann bohr ich mich immer sehr langsam, aber richtig tief in sie rein. Ich glaube auch, dass man sie durchaus ohne Gummi ficken kann... Ich werde sie jedenfalls nochmal testen.
und wo gastiert sie?

klingt interressant, arbeitet sie auch am wochenende.

gruß mandingo:-)
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
mandingo schrieb:und wo gastiert sie?

klingt interressant, arbeitet sie auch am wochenende.

gruß mandingo:-)

Heidelberg, Bahnhofstraße Nummer sagt sie dir am Telefon. Habe mal angerufen Big Grin. Sie arbeitet auch am Wochenende.

lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
jetzt war ich auch dort. für mich kein wiederholungsfaktor. auf den fotos sieht sie besser aus als original.
vor allem war das blöde, daß ich auch am tel. 70 eur ausgemacht habe, aber yumi zuerst nicht wußte, daß sie diesen preis anbietet. nachdem ich wieder gehen wollte, hat sie schnell die telefonistin (zuhälterin???) angerufen, und jetzt ging es.
FO war ganz gut, GV war nicht so optimal, da sie keine stellungswechsel wollte, sonder nur missionar.
für den preis aber ganz ok. für mich nur keine wiederholung, da ich opti-ficker bin.
deswegen ganz selten mal asiatinnen. da 90 % nicht hübsch sind, und der geruch der gewürze (vom kochen) ist auch für mich abtörnend
Zitat: für mich nur keine wiederholung, da ich opti-ficker bin.
deswegen ganz selten mal asiatinnen. da 90 % nicht hübsch sind, und der geruch der gewürze (vom kochen) ist auch für mich abtörnend

also daß kann ich so nicht stehen laßenTeufel , es gibt bestimmt auch hässliche asiatinnen, denke mal daß dir der asiatische typ nicht gefällt, aber wenn du sagst daß 90% nicht hübsch sind, dann ist dies eine ohrfeige für alle asia fans und ehemänner asiatischer frauen.
ich zumindest ziehe die 45 kg-klasse der 90kg-farrang-klasse vor.

mandingoBöse
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
so, jetzt war ich auch bei ihr. aber erst mal Danke an Will Malecken und Heidelberg für die Infos.

die Bilder bei den heidelbergladies haben mit der Realität leider nicht allzuviel zu tun. Yumi ist eher der etwas stämmigere, kurzbeinige Typ, aber keinesfalls dick. so wie viele der kleinen Japanerinnen, die Heidelbergs Sehenswürdigkeiten abklappern.

aufgerufene Preise: 100 für 0,5 h, 150 für 1 h. glücklicherweise hatte ich die Infos der Mitstreiter Big Grin sie geht ganz schnell von ihrer Preisvorstellung runter, wenn man ihr klarmacht, dass sie zuviel verlangt. 70 hab ich gelöhnt und 5 als kleines Dankeschön draufgelegt.

Gebläse: blank, sie massiert dabei die Eierchen, am Anfang saugt sie kräftig :p aber schon nach kurzer Zeit folgte kräftiger Zahneinsatz. letzteres führt zu deutlichem Punktabzug für eine ansonsten ordentliche Leistung.

Ficken: gummiert (dass sie blank fickt, schliesse ich aus. dafür hatte sie den Conti zu schnell griffbereit). Start in der Missio, später doggy. sie bekam in der Missio kaum die Beine auseinander. erst mit ein bisschen gutem Zureden und dem Versprechen, dass ich vorsichtig bin, wurde sie lockerer. gleiches in der doggy. richtig tiefes, festes Stossen ist also nicht angesagt Verärgert

Fazit: gebuchter Service wurde vollumfänglich erbracht, aber was besonderes wars nicht Unglücklich daher auch definitiv keine Wiederholung.
denke für mich hat sich die sache erledigt.

gruß mandingo
also ich war mit ihrem Service zufrieden. Habe allerdings direkt mit ihr telefoniert und mir deshalb 100 Euro für eine großzügige halbe Stunde abbuchen lassen.

Vom Typ her ist sie sicher Geschmackssache, aber da sie tatsächlich Japanerin zu sein scheint, war sie zumindest ein Länderpunkt, den ich noch nicht hatte - und die Art, wie sie steil ging, als sie mit ein bisschen Streicheln geil und sehr, sehr feucht wurde, gab mir schon irgendwie nen Kick. So kultivierte ich die Phantasie, dass japanische Mädels ausgerechnet in der honorigen Weststadt ihre sexuellen Träume von dicken Europäerschwänzen ausleben würden - sie war jedenfalls voll des Lobes (und des Mundes und der ...) über mein zumindest ausgesprochen umfangreiches Exemplar. Auch die tatsächlich etwas extremen, ziemlich belastbaren Nippel törnten mich an - also ich werd' wieder hingehen. Zumal ich echt froh bin, dass in Heidelberg mal wieder eine Anlaufstelle ohne Club-Mondpreise zu haben ist...
charly schrieb:...Fazit: gebuchter Service wurde vollumfänglich erbracht, aber was besonderes wars nicht Unglücklich daher auch definitiv keine Wiederholung.

Klingt zumindest mal so, daß Du nicht unzufrieden warst...Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Califragisexy schrieb:...Habe allerdings direkt mit ihr telefoniert ...

glaub ich nicht. so gut deutsch kann sie nicht. mir sagte sie, dass eine Kollegin den Telefonservice macht. wobei, eigentlich isses Wurscht, solange eingehalten wird was ausgemacht wurde.

Califragisexy schrieb:... und mir deshalb 100 Euro für eine großzügige halbe Stunde abbuchen lassen.

selbst Schuld. Verhandeln muss man nicht gross. sie bietet von sich aus einen Rabatt an, wenn man Unmut über ihre Preisvorstellung äussert.

aber was solls, du warst zufrieden. das ist die Hauptsache. und mit 100 für 0,5 h lags im ortsüblichen Rahmen.
Frauenliebhaber schrieb:Klingt zumindest mal so, daß Du nicht unzufrieden warst...Wink

Näh, total schlecht wars nicht und als Flop würde ichs auch nicht einordnen. aber so richtig toll halt auch nicht. vielleicht hatte ich einfach nur zu hohe Erwartungen? egal, jetzt hab ich zumindest mal in der Weststadt gewerblich gef... Laut Lach
Hallo!

Ich war diese Woche bei Yumi, habe sie angerufenund ganz kurzfristig da ich gerade am Bahnhof war einen Termin bekommen. Ich rief sie an, sie lotzte mich gleich zur Wohnung, sie öffnete in einem roten Kleid die Tür.Wir haben 50 € für franz ohne, bis zum schluss ausgemacht, da ich keine Lust auf GV hatte. Die Wohnung war ganz ok, es liegt nur eine Matratze da, mehr eigentlich nicht. Bad war sauber. Ich machte mich kurz frisch, als ich rauskam, stand sie schon nackt da. Naja, riesen Nippel und schlank. Sehr groß ist sie nicht und eigentlich total schüchtern. Jetzt hat sie das Geld kassiert. Endlich ging es los, am anfang hat sie sehr gut und tief geblasen, dann mit immer mehr Handeinsatz. Habe sie dann etwas gefingert, wobei sie sehr feucht wurde. Naja so nach 10 min, war ich kurz vorm Ende, dann ging sie mit ihrem Mund weg und hat mich so zum Spritzen gebracht. Schlecht war es nicht, aber besonders fand ich die Performance auch nicht. Für nen schnellen Quicky aber ok. Sie sieht auch nicht sooo schlecht aus.
50€ für 10 min finde ich viel Geld, hätte mindestens 2 Runde verlangtEek
hatte danach keine lust mehr irgendwie
charly schrieb:glaub ich nicht. so gut deutsch kann sie nicht. mir sagte sie, dass eine Kollegin den Telefonservice macht. wobei, eigentlich isses Wurscht, solange eingehalten wird was ausgemacht wurde.

schon mal was von Englisch gehört?
Califragisexy schrieb:schon mal was von Englisch gehört?

Lachen du ruftst dort an und plapperst englisch? lustig. die können doch ganz ordentlich deutsch. zumindest die, die ans Telefon geht Lachen aber wie gesagt: eigentlich isses Wurscht. entscheidend sind andere Qualitäten.
Salve,

Ist die gute eigendlich rasiert oder steppt japantypisch der Bär zwischen den Beinen?

Greetings
Bob
ein dezenter bruno ist am start, wenn ich mich recht erinnere
Hallo Leute

hab die Dame auch mal besucht zum aussehen muss man ja nicht viel mehr erzählen nur so viel die Bilder im Netz sehen besser aus als in natura aber sie sieht jetzt auch nicht total scheiße aus

ich hab nee halbe Stunde bei ihr mit 2 x spritzen gebucht sie mich ungläubich angeschaut 2 x in einer halben Stunde ich ja.

wenn man sie mit dem Finger an der mumu streichelt wird sie schnell feucht.

Küssen und lecken wollte ich sie nicht muss aber dazu sagen sie ist sauber stinkt nicht hab denn Geruchs Test mit dem Finger gemacht sie ist nicht ganz rasiert steht ein kleiner Bart stört aber beim lecken bestimmt nicht
ich denk mal für sein rotz los zu werden 70€ für 2 mal spritzen mit GV und FO da kann man nichts sagen
Mfg
Skyppy