17.05.2025, 23:18
Der erste Eindruck ist positiv: moderater Eintrittspreis, moderne Einrichtung, viel Platz, 15 XX-Trägerinnen mit deutlich besserer Optik als in DU. Mindestens 5 kamen rein optisch für eine Lakenknitterung in Frage. Natürlich am Eingang erstmal klargemacht, dass die Sauna auch läuft - tut sie bis 5 Uhr morgens

Bademantel in XL empfangen und Alabasterkorpus grundgereinigt. Dann eine Runde taktische Aufklärung gefahren: Buffet ist reichlich, aber ich bin schon satt. Die Nutzerinnen sehen leckerer aus als der Salat...Anbahnungsraum mit vielen Sofas, zum Teil durch Gefühlsdienstleisterinnen reserviert. Luft ist gut.
Richtung Sauna vorgearbeitet, da muss man erstmal durch das verrückte Labyrinth durch - fast hab ich erwartet, dass gleich Wände verschoben werden. Vor dem Saunabereich ist noch die Massagekünstlerin Marke Stahlfinger, 30 Tacken für 30 Minuten: passt, ist vorgemerkt. Jetzt aber erstmal Sauna, die ist gut warm und effektiv. Dann zum Abkühlen nochmal zurück in den Anbahnungsraum und weiter die Hardware durchgecheckt. Da ich meine Energie noch für die Massage brauche, gönne ich mir erstmal dieselbe, und die Dame macht das richtig gut, mit perfekter Stärke und Gründlichkeit.
Dann Tiefenentspannt auf ein Sofa gelümmelt und ein paar Augenkontakte etabliert, und schwupp, habe ich Vanessa neben mir stehen. Ca 160cm, Kf 38 - also mit ner kleinen Plauze, langen schwarzen Haaren, festen B-Cups und sympathischer Ausstrahlung. Prä-ST auf mehr Englisch als Deutsch, einigen wir uns auf 30 Minuten. Das Zimmer, in das sie mich führt, stinkt nach Rauch, also wird ein neuer Schlüssel geholt und wir finden was besseres. Die Entblätterung begeistert mich schonmal: wunderschöne feste Glocken, responsive Erdbeeren obendrauf, samtweiche Haut und riecht auch noch gut (sprich: kein Parfum vom Späti). Verschiedene orale Beglückungen beidseits mit Verhärtungen ihrerseits (yumyum) führen zu gegenseitig zufriedenstellenden Ergebnissen und nach 30 Minuten bin ich 50 Tacken los. Die Süße beklagt sich noch über die zu ruhigen Arbeitszeiten und will meine TelNr aus dem Kreuz leiern, aber das kann ich bei aller Sympathie garnicht brauchen, schließlich zahl ich ja dafür, dass sie danach wieder abhaut, ne?
Trotzdem eine allseits positive Erfahrung, die Location könnte mein Favorit im Revier werden.