Atlantik-PArty am 28.03.08
Ein netter und kurzweiliger Tag im ATK begann am frühen Nachmittag. Ein wenig Wellness und Smalltalk mit ein paar netten Fk`s sorgten durchaus für Kurzweil.
ERster Akt war dann sogenannter "schlechter Sex" zu dem ich von Vero gebucht wurde. Hierzu gibt es nur Positives zu vermerken [Bild: clown.gif] , muss man wirklich mal erlebt haben. Muss sagen dass ich so angenehm überrascht war, dass ich es bedauert habe, dass es nicht schon früher dazu kam [Bild: pimp.gif] .
Später dann kam es zu einem Revival mit Alexandra, 29, spanisch sprechende Rumänin. Vor etwa 6 Wochen hatte ich schonmal ne Nummer mit ihr. Diesmal lag sie im Zimmer eher lustlos da und liess mit sich machen, bei der Abrechnung allerdings wurde sie auf einmal agil und meinte: 38 Minuten= 100 Euro. Nach meiner Zeitrechnung waren 30 min vergangen. Nach meiner beharrlichen Weigerung zu zahlen, waren es dann auf einmal 40 min und als es mir zu bunt wurde hat Romy die Sache dann zufriedenstellend geschlichtet.
Gegen Abend traf dann DJ Kugel und der Gaststar "Carmen Rivera" http://www.carmenrivera.com/ auch bekannt von Beate-Uhse-TV ein.
Sie bot mit ihrem "Sklaven" zwei Shows, die wohl eher dem SM-Bereich zuzuordnen sind. (Kerzenwachs, Zigarillo auf Zunge des Sklaven ausdrücken, mit Stöckelschuhen auf seinem Bauch stehen usw. usf.) Absolute Neuerung für mich war aber, dass die von Heilpraktikern und Homöopathen bei Allergien empfohlene "Eigenurinhandlung" von ihr nicht nach der in westeuropäischen Gefilden praktizierten Injektionsmethode, sondern der eher asiatischen "Trinktherapie" angewendet wurde. Sie pinkelte jedenfalls in ein Weinglas, schwenkte das gelbe "Etwas" herum und tranks dann auf EX [Bild: lol.gif] . Buen apetito.
Im Anschluss an diese "Rosskur" musste ich mir doch erstmal ein "Würstchen" vom Büfett gönnen [Bild: lol.gif] .
Zu späterer Stunde kam es dann noch zu einer kleinen Live-Show mit Vero, Tina und meiner Wenigkeit die riesen Spaß machte und jedenfalls eindeutig weniger SM-lastig, wie das von Carmen Rivera dargebotene...
Alles in allem ein netter Tag im ATK .
Zitieren
Willkommen im LSH salsaraffa,
schöner Bericht von einer anscheinend netten Party.

weiterhin viel Spaß & Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#3
Lustwandel schrieb:Willkommen im LSH salsaraffa,
schöner Bericht von einer anscheinend netten Party.

Meiner Meinung nach war es eher nur eine scheinbar nette Party, Wink
aus meiner Sicht war sie jedenfalls nicht nett genug, als das ich und ein Kollege es länger als 3 Stunden ausgehalten hätten,
was aber nicht nur am fehlenden Essen lag Augen Roll.

beste Grüße
numerobis
Zitieren
Hallo und hiermit der Bericht von meinem letzten Besuch im ATK
Am nachmittag so gegen 16 uhr dort eingetroffen .
zu dem Zeitpunkt war nicht sehr viel los weder männlich noch Weiblich.

Im laufe des Nachmittages füllte sich der Laden allerdings etwas wobei mir nur 3 oder 4 CDLs gefallen haben bzw Sympatisch vorgekommen ist und da lege ich viel wert darauf.Laut Lach

Später so gegen 19 uhr kam dann Jaenette eine junge Deutsche die mir doch recht gut gefiel (gell Sweetie)Augen Roll

Nach der ersten Show etwass mit ihr geredet und dann passend zur 2ten show mit ihr auf Zimmersuche gegangen. da alle grossen Zimmer belget waren und sie in kein kleines wollte also im gang gewartet und dabei immer schön zungenküsse ausgetauscht.

Nachdem wir dann ein grosses Zimmer ergattert hatten, ging es dort auch schon witer mit richtig schönen ZK's und einem anschliessenden sehr gefühlvollem Gebläse dazwischen immer wieder Zk's und dann in die 69 welche ihr augenscheinlich auch recht gut gefiel.69

Danach den Missionar , doggie unb die Reiterstellung durchgemacht und das ganz dann per hand beendet da ich doch etwas geschlaucht war und klein Sams nit so wollte wie er sollte (die faule Sau)Unglücklich

Danach wider schöne ZK's und noch etwas kuscheln.:knuddel

Da es deutlich über einen halbe stunde war die wir auf dem Zimmer verbrachten gab ich ihr dann 100€

Als Abschluß gibt es für mich bei hr 100% Widerholungsfaktor.
Und sie ist etwas für alle freunde des GF6.

Zur Party gibt es nur zu sagen das mann sowas nicht unbedingt wiederholen muss da diese Spielchen wohl nicht so recht in einen FKK Club passen und eine solche absolut kein grund ist einen solchen club aufzusuchen .:nein:

So long Das Sams
Zitieren