Latinalove
#1
Moin,

ich habe hier im Juli 2007 eine Brasilianerin im Puff kennengelernt. Eigentlich wollte ich sie nur heiraten, dann ist aber eine Beziehung draus geworden. Sie ist bei mir eingezogen, und hat weiter gearbeitet, da wurde sie von der Polizei ohne gültigen Papieren aufgegriffen und abgeschoben. Seitdem hatten wir Kontakt, ich habe ihr auch immer Geld geschickt, da sie meinte von mir schwanger zu sein. Jetzt gab es im achten Monat eine angebliche Totgeburt und sie meldet sich nicht, auch ihre Tochter ist über Handy nicht erreichbar. Ich habe jetzt aber keine Lust noch nach Brasilien zu fliegen, kann ich mir auch nicht leisten.
__________________
Die Mitte ist rechts von links
Zitieren
Fehlt da was ?
Das man(n) sich in keine Nutten verlieben soll haste aber schon gehört , oder ?

Gruß
Arne
Zitieren
kann jedem passieren,
nur kein geld mehr schicken und kopf hoch.



gruß mandingoWink
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Erster Fehler: Der Wunsch eine Nutte zu heiraten, statt "nur" eine Beziehung einzugehen und ohne sie genau zu kennen.

Zweiter Fehler: Sich mit Nutten privat daheim beschäftigen die illegal im Lande sind. Da kann man ganz schnell wegen Unterstützung einer Straftat mit angeklagt werden.

Dritter Fehler: Schicke niemals einer Brasihure Geld nach Brasilien. Sie braucht es nicht, da sie dort mit 98%iger Wahrscheinlichkeit anschaffen geht.

Vierter Fehler: Glaube keiner ausländischen Hure das sie schwanger ist. Kann man nie überprüfen und ist meistens eh gelogen, da so Geld erpresst werden kann. Außerdem: Die Totgeburt sagt ja wohl alles, oder?

Fünfter Fehler: Nie einer Nutte hinterher telefonieren, die einen abgezockt hat. Man(n) macht sich nur lächerlich. Bei Brasis tödlich, die benötigen einen Macho. Alles andere verachten sie.

Sechster und vermiedener FehlerWink: Reise keiner Nutte hinterher, die Dich belogen und abgezockt hat. Sie hat vermutlich eh einen Anderen.

Sarado, der gerne die ausführlichere Story gelesen hätte - so kann ich mich nur zu solch Antworten hinreißen lassen.
Zitieren
Hi Hevele,

kann mich den Vorrednern anschließen.
Ziehe einen Schlußstrich und blicke nach vorne!

@Sarado,
das sind ja richtige Tipps für den Brasilien-Aufenthalt.

Kann man das irgendwo konservieren für die Nachwelt?

Sarado schrieb:Bei Brasis tödlich, die benötigen einen Macho. Alles andere verachten sie.

Spätestens jetzt wissen wir warum Sarado bei den Mädels so beliebt ist!Big Grin

Gruß
carolusMAGNUS
Zitieren
carolusmagnus schrieb:Spätestens jetzt wissen wir warum Sarado bei den Mädels so beliebt ist!Big Grin
Augenblick, das war nur für private Beziehungen gedacht. Bei Nutten sollte man eher seine zärtliche und nette Seite zeigen. Dies vermissen die Brasichicas bei den heimischen Freiern.

Sarado, von Natur aus (leider) kein Macho.
Zitieren
#7
Wo habt ihr denn geheiratet?
In deutschland müsstet ihr doch auch ihre Papiere vorlegen.
Bist du deutsch?
Zitieren
Ohje sag ich nur dazu. Latinas oder Brasis als Vergügungs Faktor Ja
aber als Partner nur Geschäftlich aber nicht Emotional auch wenn einige noch so Hübsch sind. Die sind schon Abgekocht bei der Geburt also zu 99% der Chicas

Sind nett aber nur mit ein gewissen Abstand aber als feste Beziehung ne
da trefen ganz unterschiedliche Kulturen aufeinander

Ich spar mir aber die ausführung da sie weitestgehend bekannt sind

Mir tun die armen Kerlchen leid die drauf reinfallen auf immer die gleiche Masche der Chicas :wein Ok sind nicht alle gleich abgekocht aber sie sind härter im Leben durch die Armut in ihren Ländern was sie Rafgieriger macht und nur den Vorteil suchen selbst wenn sie nicht anschaffen gehen

suchen sie ein Bezahler je mehr er zu bitten hat umso Besser und wenn nichts mehr zuholen ist kommt der nächste

Sie sind meißt auf der suche nach ihren Landsmännern als ihre Liebhaber
und der Gringo ist nur der Zahlmeister oder Visa beschaffer und wenn er sein Zweck erfüllt hat so nach 4 Jahren ist er weg wenn sie es so lange aushält

Es gibt Ausnahmen natürlich aber solche Beziehungen sind rar vielleicht 5-10% der Beziehungen Mit Latinas gehen auf längere Sicht gut Ich meine sogar noch weniger nach meinen Erfahrungen und Erlebnissen von Freunden nur 1%

die Chance die Wahre Liebe zu finden unter den Chicas ist gering.
Und bei den Männern bleibt der Emotionale und Finanziele Schaden der meißt sehr Groß ist durch die investierten Gefühle und Gelder
Zitieren
Das ist doch alles Blödsinn ! Deine Freunde heiraten vieleicht nur Schlampen,ich bin 15 Jahre mit einer Brasiljanerin verheiratet und habe keine Probleme und kenne viele andere,die sind 20 und noch mehr Jahre verheiratet.
Wenn natürlich der gemeine Idioten Touri nach Brasilin fliegt und ins Help geht bekommt halt nur eine Schlampe oder gentalha ( Pöpel Asoziale ) Wie im Bhv
Also Mike 4444 ich muß feststellen das du keine Ahnung hast. Gruß Safado
Zitieren
Klar, das muss man differenziert betrachten. Das Allerwichtigste ist, dass die Chica aus einem guten Hause kommt. D.h. einigermaßen gebildet und gut erzogen. Ab der oberen Mittelschicht steigen die Chancen das es was wird. Die Kommunikation ist ebenfalls wichtig. Gute Portugiesischkenntnisse sind extrem hilfreich. Last, but not least: Der Altersunterschied.Wink Aber was will man von einer Hure, die vermutlich aus einer Favela oder Randgebiet kommt, erwarten? Gar nichts! Die ganze Familie denkt kurzfristig und da geht es nun mal eben um Kohle. Nach ein paar Monaten im Gewerbe sind die meisten verdorben und in Deutschland haben sie dann richtig Blut geleckt. Wenn dann noch ein Weichei oder Liebeskasper daherkommt, dann wachsen die Geldbeträge halt rüber in Richtung CopacabanaCool

Sarado, der auch beziehungsfähige Chicas kennt.
Zitieren
Ja Safado gehöhrst wohl zu den paar % glücklichen

muss ja nen Grund haben das du im Freierforum schreibst
und wenn du ja immer noch verheiratet bist müstest du ja bei einer heissen Brasilianerin ja nicht im Puff oder Club gehen und darüber berichten?

wenn du meinst Feststellungen mit Ahnungslosigkeit zubeschreiben dann siehst du alles mit einer Rosa Roten Brille natürlich gibt es Ausnahmen

Es geht ja auch darum das die Männer abgekocht werden und dies passiert ja nicht selten.Siehe wie den armen Hevele

Und das es ein Glückspiel ist die richtige zufinden was wirklich aus den Mittel und Südamerikanischen Raum Glück ist

Und wenn sie eine Hure schon ist kann man nur sagen 100% Finger weg Spass haben ok Geld und Emotionen auf äusserste Sparflame also nur für die Leistung Geld geben vielleicht ein bissichen Tipp das wars

aber das meine ich zu jeder Liebesdienstleisterin egal aus welchen Land

und nur um die geht es ja hier im Forum

Und ich der auch seriöse Chicas kennt. Mike
Zitieren
Sorry Mike 4444 ! Aber ich glaube du hast eine scwarze Brille auf.
Br. hat 185 Mio Einwohner 99.9% gehen nicht Anschaffen der Rest ist die Ausnahme und das man(n) sich mal Auswärts verknügt ist doch auf der ganzen Welt normal oder?

Die richtige findest du in Br allemal die Brasiljanischen Frauen sind im algemeinen sehr pflegeleicht und der Mann wenn er einer ist ist viel wert in Br. Im gegensatz zu Deutschland
Sarado wird dir das bestättigen.

Und wen halt mal ein Gringo kommt und läst sich abzocken selber Schuld , der wird auch von einer Deutschen abgezockt.

Auch laut Sarado die Sprache beherschen ist halt sehr sehr wichtig.

Gruß Safado der sich in 20 Jahren noch von keiner Safada abkochen lies.
Zitieren
ähem .. aber wie habt ihr denn ohne gültige Papiere geheiratet ??


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Ich lese Heveles ersten Beitrag so, daß er sie nur heiraten wollte, aber letztendlich nicht geheiratet hat, sondern nur eine Beziehung mit ihr hatte.
Zitieren
#15
sTimmt heirat fand nicht statt, das Problem ist, dass sie über Umwege in den Puff kam und dies eigentlich nicht wollte. Sie war 20 Jahre in Brasilien verheiratet und verhält sich halt wie eine Hausfrau. Dh heisst, Hausarbeit, Kinder alles gut, aber selbst Puffarbeit war nichts für sie, ich will sie eigentlich nicht so stehen lassen. In Brasilien gibt es keine Stütze wie bei uns. Auch habe ich schon die Abschiebekosten bezahlt. Das Beste wäre es, wenn sie wieder nach DE kommt und wir heiraten, dann kann sie entweder die Kosten im Puff abarbeiten, was weder ich noch sie will oder sie arbeitet halt legal. Aber so eben 5000 bis 6000 Euro in den Sand gesetzt zu haben, dass könnte ich nicht verkraften.
Zitieren
Hevele schrieb:sTimmt heirat fand nicht statt, das Problem ist, dass sie über Umwege in den Puff kam und dies eigentlich nicht wollte. Sie war 20 Jahre in Brasilien verheiratet und verhält sich halt wie eine Hausfrau. Dh heisst, Hausarbeit, Kinder alles gut, aber selbst Puffarbeit war nichts für sie, ich will sie eigentlich nicht so stehen lassen. In Brasilien gibt es keine Stütze wie bei uns. Auch habe ich schon die Abschiebekosten bezahlt. Das Beste wäre es, wenn sie wieder nach DE kommt und wir heiraten, dann kann sie entweder die Kosten im Puff abarbeiten, was weder ich noch sie will oder sie arbeitet halt legal. Aber so eben 5000 bis 6000 Euro in den Sand gesetzt zu haben, dass könnte ich nicht verkraften.
No comment.....:nein:
Zitieren
#17
Moin,

Ich hatte vor 13 Monaten eine Latina im Puff kennengelernt. Schnell sind wir zusammengekommen. NAch einigen Monaten dann die Abschiebung, wenige Wochen in ihrem HEimatland und sie teilte mir mit, dass sie schwanger wäre. also immer schon gezahlt. Kurz vor der Geburt soll das Kind verstorben sein. Sie ist dann auch schnell wieder nach Portugal zum Arbeiten. Ich habe sie im Mai noch in Portugal besucht. War auch einigermassen nett und habe sie vor Ablauf des Visums nach Deutschland eingeladen. In diesen drei wochen hat sie mich richtig abgezockt. Jeden Tag mindestens 50 bis 100 Euro ausgegeben, auch einige nach ihrer Rückkehr nach PT habe ich noch Geld geschickt. Aber ihre Forderungen wurden immer dreister, erst ein NETbook, weil sie sonst nicht arbeiten könne, dann ein Flugticket nach Latinaland, zur Hochzeit ihrer tochter (beides nicht gezahlt!!!!!!!!!) Als sie auch noch wollte, dass ich ihr 300 Euro für die Miete überweise, ist es mir zuviel geworden und ich habe den Kontakt erst abgebrochen.
Zitieren
Hey Hevele, dass ist doch schon das dritte mal, dass Du von einer Latina privat abgezockt wurdest. Die Threads stehen hier doch irgendwo herum. Aber mal ehrlich: Wie borniert muss man sein, um einer angeblich schwangeren Nutte Geld zu schicken? Solch Kinder versterben grundsätzlich. Wußtest Du das etwa nicht? Oh, sorry: Natürlich nur, wenn schon Geld geflossen ist.

Und wieso bitteschön kann die am Tag 50-100 Euro ausgeben? Wenn man einer Nutte, die einen schon vorher auf's heftigste abgezockt hat, noch Geld gibt, dann fällt mir dazu eigentlich gar nichts mehr ein. Leute, die sowas machen, die haben es mehr als verdient. Wenn Du ihr noch was gutes tun willst, dann leih ihr die EC-Karte samt PIN. Wenn Du sie in Portugal geschwängert hast kann sie es gebrauchenAugen Roll

Sarado, der da nur mit dem Kopf schütteln kann und der Nutte den größten Respekt zollt.

Threads zusammengeführt! Wieso hast Du das eigentlich doppelt gepostet????
Zitieren
#19
Und dann die Geschichte mit den Schwangerschaften.Eine Totgeburt und einmal kurz vor der Entbindung gestorben.So dämlich kann man doch gar nicht sein einer Hure das zu glauben.

Friese
Zitieren
Hevele, es heißt: wer`s glaubt wird selig.

Eines ist dir deshalb jetzt schon sicher, du wirst selig und kommst in den Himmel. Wink

Aber mach wenigstens dort die Augen auf, sonst stürzt du dort oben auch noch runter.......Eek


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren