Haus der Freuden Aschaffenburg Beate
In Trier ist es mir zur lieben Gewohnheit geworden, in der Wolke 7 nach dem Rechten zu schauen. Nach der bisherigen Top/Flopquote von 2:1, war ich außerdem gespannt, wohin sich die Reise bewegt. Diese Woche sind 3 Girls anwesend, über die vorher nichts zu erfahren war: Andrea/Garmisch und Beate & Melissa aus Polen.

Bevor die niederen Gelüste endgültig die Kontrolle übernahmen, schaute ich noch kurz über die Grenze, um einen Auftrag zu erledigen und natürlich den Tank vollzurüsseln – bei 1,10€ für Diesel eine wahre Erholung (Wenn ich dran denke, daß man Mitte 2004 noch für weniger als einen Euro in Dt. tanken konnte, treibt mir das Tränen der Nostalgie ins Gesicht.).
Der Auftrag eines Bruders im Geiste führte mich zu einer Apotheke. Auch die blauen Pillen sollen hier erschwinglicher sein. Für 12x 100er verlangte man schlaffe 120€. Eek Egal, ist ja nicht mein Geld. Für meine Gefälligkeit hab ich ihm ein Pillchen aus dem Kreuz geleiert. Die heb ich mir für einen Clubbesuch auf und dann scheuch ich die Hühner von der Stange! Laut Lach

Aber ich schweife ab, zurück zur Wolke7: Montags scheint dort im wahrsten Sinne ein erhöhtes Verkehrsaufkommen zu sein. So wurde mir die Wahl brutalstmöglich (Hessen sollten diesen Ausdruck kennen) abgenommen: Nur Beate war frei. Nicht das ich sie nicht wollte, hätte aber lieber etwas im Katalog gestöbert. ;-) Da mir positiv beschieden wurde, daß sie der deutschen Sprache aufgeschlossen gegenübersteht und ZK zu ihrem Repertoire gehören, willigte ich ein.

Die Maße (36er KF, B-Cups, 170cm) scheinen zu stimmen, nur die 28 Jahre wirken wenig glaubhaft. Da sollten mind. 5 Jahre hinzugerechnet werden. Langes blondiertes Haar ziert ihr Haupt und ein Hauch von Strich ihre Scham. Weitere Auffälligkeiten in Form von Piercings oder Tattoos hab ich nicht entdecken können.

Mit Geld- und Gutscheinen im Wert von 80€ für die halbe Stunde ausgestattet, entschwand sie. Postwendend stand Renate, die Betreiberin in der Tür und wedelte mit den Gutscheinen. Der Weihnachtsgutschein sei nicht mit dem von der HP kombinierbar! Wozu der W-Gutschein denn gut sei, wenn der von der HP doch sowieso immer gelte, wende ich ein. Der HP-Gutschein gilt nicht an den Spartagen Mittwoch und Freitag; da könne der W-Gutschein eingesetzt werden, Ah, irgendwo ist immer ein Haken. Augen Roll

Beate kommt strahlend wieder, schickt mich ins Bad und folgt mir. Kenner der Location wissen, daß sich jetzt die ordnungsgemäße Reinigung der männlichen Genitalien durch weibliche Hände im Waschbecken anschließt. Und dies ausgiebigst. I love it.

Auf dem Bett liegend beginnen wir die Session mit ZK. Und da es gefällt, verharren wir etliche Minuten mit gekreuzten Kli... äh Zungen, während unsere Finger auf Wanderschaft gehen und alle erreichbaren Körperpartien liebkosen. Bereitwillig öffnet sie ihre Schenkel, um mir den Zugang zu ihrem Heiligsten zu gewähren. Gutturale Geräusche quittieren meine Aktivitäten nicht nur in diesem Bereich.

"Jetzt werd' ich dich verwöhnen", eist sie sich von meinen Lippen. O.K. "Mit oder ohne Gummi?" Noch vor 2 Monate hätte ihre Frage als Downgrade mißverstanden. Seit ein Mitstecher sich beim FO Chlamydien (sehr schmerzhaft, Aua) eingefangen hat und seither auch beim Blasen auf den Pneu besteht, bin ich etwas milder gestimmt. Mannhaft verzichte ich aber auf den Gummi und das ist auch gut so, sonst hätt‘ ich gar nix gemerkt. :evil: Dafür läßt sich das so eine Weile aushalten.

"Reiten?" Nö, erst würd' ich noch eine Oralverköstigung vornehmen. "O.K." Mit angewinkelten Beinen wird mir die Grotte dargereicht. Haptisch 1. Sahne, geschmacklich mußte ich erst Spuren von Seife oder Schmierstoff übertünchen. Und ich dachte vorhin, sie sei schon vom Küssen so feucht geworden. Laut Lach
Bevor meine Arme dumm rumliegen, schieb ich sie nach vorne, um ihre Oberweite im Allgemeinen und neuralgische Punkte im Speziellen zu betätscheln. Ihr Gefallen dokumentiert sie mit Stöhnen, welches mir doch etwas zu künstlich erscheint. Sei‘s drum, besser als scheintot.

"Reiten?" O.K. Flugs ist der Gummi drüber gezogen. Dabei wird das Ding, also der Gummi, auf einen Durchmesser von ca. 8 cm gedehnt und schnippend losgelassen. Klatsch! Erektionsverlängernde Maßnahme für Masochisten? Beate sitzt auf und reitet erst gehockt los, dann kniend weiter. Meine Hände spielen Büstenhebe, bis sie sich zu mir runter beugt und wir küssend weiter reiten.
In dem Maß wie meine Säfte steigen, sinken meine Ambitionen auf einen Stellungswechsel. Is grad so schöön! So ergebe ich mich dem Lauf der Natur und benetze den Gummi.
Pre-cleaning, Kurz-AST und nochmaliger Badbesuch, diesmal allein, schließen die Session ab.

Fazit
Nein, als Flop kann man Beate wahrlich nicht bezeichnen, als den Oberhammer aber auch nicht.
Sie ist eine Liebe und nett anzuschauen, (mir) aber einen Touch zu professionell. (Wir sind aber auch verwöhnt.) Alles in allem guter Durchschnitt.

Wir verabschieden uns mit Bussi links, Bussi rechts und Beate übergibt mich eine Etage tiefer an Renate, die mir noch rät: Never again monday morning.

Liebling Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
#2
"hier mein kleiner einstandsbericht liebe mitstecher.
nachdem es die neue location in speyer wohl seit märz gibt, wollte ich mir diese schon länger einmal ansehen, bin aber gestern erst dazu gekommen.
von der chefin selbst sehr nett empfangen worden und zwei der drei anwesenden mädels vorgestellt.
beate..........eine elegante blondine aus polen................hatte es mir angetan. nettes lächeln und traumbody. die sollte es sein. selina aus thailand war zwar auch hübsch anzusehen aber die asiatische fraktion gefällt dem kleinen latino nicht so sehr.

die waschung des kleinen ll im badezimmer von ihr liebevoll vorgenommen blieb schon nicht ohne wirkung.
der kleine wollte ganz schnell auf die spielwiese..........................und ich mit ihm.

im großen und ganzen eine schöne nummer mit einer schönen frau. sie gab sich sehr viel mühe und hatte auch spaß mit dem kleinen latino (jedenfalls kam es mir so vor).
service von beate: fo, küssen, und abschuss in den mund..................vorher noch doggy und missio.....................bewertung: insgesamt gut bis zufriedenstellend.

bewertung des hauses: sauber, gepflegt und gehoben. empfang sehr freundlich und bemüht............................bewertung: sehr gut

wiederholungsfaktor: beate: 80 % (da ich eigentlich eher in die teenierichtung tendiere..........beate lt. hp 27 jahre.............optisch denke ich 32)
das haus selbst: 100% (wie gesagt..........schönes ambiente, sauber, freundlich, gute girls)

abschließendes urteil: eine echte alternative zu lauras........................vor allem, weil beim service nicht auf die uhr gesehen wird. war mit meiner auserwählten bestimmt 40 min. zu gange. ausgemacht war der preis für eine halbe stunde.

laut auskunft der chefin jede woche drei neue girls anwesend. später sollen es dann vier werden.................................es wird nicht mein letzter besuch gewesen sein"



Smile
Zitieren
Willkommen an Board, latinolover.
Prima Einstand so ein Bericht.

Hier mal noch etwas Anschauungsmaterial zu Beate.

Zitat: Ich bin Beate
aus Polen
und bin 27 Jahre alt.
Ich habe Spaß an der schönsten Nebensache der Welt.....traumhaftes Wesen wie von einer anderen Welt, süßes Gesicht mit himmelblauen Augen! Optik pur.... mit einem spitzen Service!!
Mein Service für Dich :
Superspezialservice,französisch Natur, FT, küssen, schmusen und vieles mehr!
Du erreichst mich im Salon Patrice:
Von Montag bis Sonntag exklusiv für Dich!

[Bild: th_32542_Beate001_122_775lo.jpg][Bild: th_32545_Beate002_122_836lo.jpg][Bild: th_32554_Beate003_122_399lo.jpg][Bild: th_32563_Beate004_122_141lo.jpg]


Gruß
Torsion
Zitieren
latinolover069 schrieb:......nachdem es die neue location in speyer wohl seit märz gibt, wollte ich mir diese schon länger einmal ansehen, bin aber gestern erst dazu gekommen.
Smile

Zuerst mal ein Hallo und Willkommen im Board.

Wie dir geht es auch mir, ich wollte schon immer mal vor Ort nachsehen, habe mich aber bisher noch nicht dazu aufraffen können.
Beim Anblick des Fahrwerkes der blonden Lady bekommt man schon Lust dazu.


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
sloopy schrieb:Zuerst mal ein Hallo und Willkommen im Board.

Wie dir geht es auch mir, ich wollte schon immer mal vor Ort nachsehen, habe mich aber bisher noch nicht dazu aufraffen können.
Beim Anblick des Fahrwerkes der blonden Lady bekommt man schon Lust dazu.


Gruß Sloopy. Smile


In der engeren Auswahl ist Beate bei mir auch schon länger, doch leider kam mir letzte Woche, als sie in Dachau residierte, ein griechischer Akt (https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=45385) dazwischen. :wein

Zudem schneidet Beate in meinem "Heimatforum" auch nicht schlecht ab.

@ sloopy

Ich kann Patrice ääääähm..... also ihre Mädchen nur empfehlen. Einen richtigen Reinfall habe ich bis dato dort nur einen erlebt.


@ latinolover069

Schöner Einstandsbericht!


MfG
Frosti
Winke
Zitieren
latinolover069 schrieb:"
abschließendes urteil: eine echte alternative zu lauras........................vor allem, weil beim service nicht auf die uhr gesehen wird. war mit meiner auserwählten bestimmt 40 min. zu gange. ausgemacht war der preis für eine halbe stunde.

laut auskunft der chefin jede woche drei neue girls anwesend. später sollen es dann vier werden.................................es wird nicht mein letzter besuch gewesen sein"



Smile

HEY,

was hast Du denn bezahlt und wie ist dort das Preisniveau (auf der HP finde ich leider keine Preise.) ??

Danke
Zitieren
50€ der Quickie mit Oral bei Dir oder bei Ihr
75€ der gemütliche mit Oral bei beiden

und dann glaube ich 100€ bis hin zu 140€ für die 45 Minuten oder 60 Minuten... Wobei in der "Speisekarte" steht glaube ich 2x kommen solange du dafür brauchst ob das bei jedem einhaltbar ist weiß ich nicht lächelfrech


Ich muß gestehen bei dem Bild mit den Stiefeln wow.... da müßte ich auch mal hin... Nur bei meinem Glück hat die dann die Stiefel nicht dabei.... ;-)
Zitieren
#8
Hallo
Kann es sein dass diese BEate schon mal bei der Agentur Angelina in HD
gearbeitet hat?
Zitieren
#9
Hi San Tomaso,
meinst Du vielleicht JULIA, Polen bei Theresa vor ca. 1,5 Jahren??? wenn dies so wäre muß ich auch unbedingt dort hin. Julia fand ich echt der Hammer... hab allerdings gehört, dass sie aufgehört hätte.
sweet
Zitieren
Hi,

sie ist zur Zeit bis Sonntag wieder in Speyer zu erreichen.

Gruß Fritzi
Zitieren
Big Grin

tach auch,
ich kann den bericht von latinolover069 fast 1:1 bestätigen.

des öfteren schon hab ich mir die hp des clubs angeschaut und fand die abgelichteten damen fast durchweg ansprechend. da war ich dann zufällig in der gegend und dachte mir, ich schau mal vorbei (ohne zu wissen wer gerade da ist).

zur location: nett, gepflegt, sauber, nicht ganz so diskret wie z.b. bei laura, aber auch bemüht. zimmer fand ich super, zweckmäßig eingerichtet, mit spiegel an den wänden. das gefällt mir!Big Grin

mir wurde dunja und beate vorgestellt. musste nicht lange überlegen und wählte beate, weil ich eher auf blon stehe. dunja auch nett anzuschauen, aber wie gesagt: blond, tolle figur, nettes lächeln, sympathischer erster eindruck, also: beate.

es ging auf´s zimmer, 75€ für gemütliche 25 minuten vereinabart laut menükarte, fo, gv, zk

ab zur waschung und kleinluly richtete sich direkt auf um zu schauen, was da gerade abgeht. Jiggy

wieder zurück ins zimmer, auf´s bett und los gings. beate hat einen wirklich tollen körper und tolle haut. habe diese dann gleich mal mit meiner zunge erkundet und mich an die diversen öffnungen gewagt. sehr lecker, ihre muschi konnte ich sowohl mit zunge als auch mit fingern ausgiebig erkunden.

dann stellungswechsel und sie angefangen sehr gut, gefühlvoll zu blasen. dann weiter wechsel in 69. auch toll! das ging dann so zwei, drei lieder im radio lang (der im hintergrund dudelte). dann wurde von ihr aufgummiert und sie sprang auf mich um mich schön zu reiten. toller anblick und tolle performance. (auch wieder so ca. 1-2 liederSmile). wechsel in miso mit diversen variationen (beine auf schulter, beide links, eins auf der schulter, beine um meine hüfte,...) um schlieslich doggy zum finale zu kommen, welches dann von meiner seite auch etwas heftiger geführt wurde und nur geil war!!

alles in allem: hat sich gelohnt!

Wiederholungsfaktor: 100%, sowohl das etablissement als auch beate

noch fragen?
Zitieren
luly schrieb:Big Grin

noch fragen?

nöö .. perfekt alles beschrieben .. hat Spaß gemacht, zu lesen :wow:


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
luly schrieb:noch fragen?

Ich schon!
Fingern IN der Muschi oder AN der Muschi?

MfG
Frosti, der's ganz genau wissen will
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren
@frosti
eher an der muschi, aber ein bisschen auch drinne!! Wink
bin ehrlich gesagt nicht selbst so weit vorgedrungen, hätte ich mal machen sollen. ich teste das beim nächten mal und gebe dann bescheidBig Grin

@tylerdurden
hat auch spaß gemacht zu vögeln Big Grin
Zitieren
Ich finde Liebling hat Beate und ihre Leistung sehr gut beschrieben. Ich habe sie gestern besucht.

Zum Aussehen: ja, ich würde sogar sagen, sie ist 40 Jahre alt. Verrät das Gesicht es nicht immer? Und hat Übergewicht von vielleicht 5kg. Wer hat das heute nicht? Ist alles halt nicht mehr so straff wie auf den Photos. Bei wem ist das in dem Alter anders? Aber insgesamt eine nette Erscheinung. Die Brüste sind Natur und sehr schön zum Anfassen, der Arsch - wie in den Bildern erkennbar – eine Reise wert.

Beate ist in der Tat sehr lieb. Sie guckt auch wirklich gar nicht auf die Uhr. Aber wie Liebling sagte, ist sie sehr professionell in der Einstellung (gut wie schlecht!) und hat ihre Macken. Ich glaube, sie hat einfach alles gesehen und erlebt und hat eine ziemlich harte, meiner Meinung nach fragliche Meinung über ihre Kundschaft. So habe ich es auf jeden Fall im sehr ausgiebigen AST verstanden. Aber sie ist im Stil des Hauses wirklich bemüht, guten Sex anzubieten.

Was sie am besten macht sind das Küssen und das Reiten. Wirklich sehr, sehr gut. Nach mehreren Positionen habe ich darauf bestanden, zurück zum Reiter für den Abschluss zu gehen, weil ich gemerkt habe, wie super gut sie das beherrscht. Missio und Doggie im Vergleich nichts Weltbewegendes, da sie die Position so hält, dass man sie gar nicht hart herannehmen kann (auch wenn ich es eigentlich nicht vorhatte). Sehr professionell in allem.... Wie es Liebling beschrieb, ist ihr FO ziemlich weich, aber sie variiert das Tempo ordentlich, und wenn es schneller geht, merkt man schon, dass man ein paar Sekunden lang aufpassen muss. Augen Roll Sie macht kein Anal und mag das Fingern nicht. Ansonsten bietet sie volles Programm. Ich habe EUR 150 für eine Stunde berappt und eine gute Leistung ohne Highlights bekommen. Wie Anastacia singt, wird sie bald "a victim of my past tense" sein.

Zusammenfassend ist die Beate guter Hausstandard. Ich werde sie aber nicht wieder besuchen, sondern andere Alternativen unter den Mädchen aussuchen.
Zitieren
#16
Aber schön anzuschauen ist sie ja schon;-)



[Bild: th_44865_Beate01_123_1136lo.jpg][Bild: th_44871_Beate02_123_550lo.jpg][Bild: th_44874_Beate03_123_884lo.jpg][Bild: th_44880_Beate04_123_1048lo.jpg]
[Bild: th_44885_Beate05_123_666lo.jpg]
Zitieren
auf den Bildern hat die aber noch keine 5 kg Übergewicht und die 40zig Lenze sieht man ihr auch nicht an.

Hier noch der LINK
http://www.wolke7-trier.de/html/beate__polen.html
http://www.wolke7-trier.de
Zitieren
Toscana schrieb:Ich glaube, sie hat einfach alles gesehen und erlebt und hat eine ziemlich harte, meiner Meinung nach fragliche Meinung über ihre Kundschaft. So habe ich es auf jeden Fall im sehr ausgiebigen AST verstanden.

Und genau wegen ihrer Meinung über ihre Kundschaft habe ich sie nur einmal besucht. Man sollte eben nicht in die Hand beissen die einen füttert! Ist aber schon zu lange her um noch darüber zu berichten und würde auch von dem schon über sie berichteten in keinster Weise abweichen. Schätzen würde ich sie auf mitte 30, wobei sie im letzten Jahr wohl recht schnell gealtert ist.
Ich traf sie übrigens nicht in der Wolke7! Wink

Beate, Polen in der Wolke 7, Trier
= Beate, Polen im Salon Patrice
= Beata, Polen bei Friko, München (mit Video)
= Beate, Polen im Liebes Stern, Reutlingen (zumindest war sie da mal, Link geht aber nicht mehr)

:floet
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren
Hallo ich war am Freitag (09.01) in der Wolke7 bei Beate.

Ich kann mich nur dem Bericht von 'Toscana' anschliessen.
Im Grossen und Ganzen kann ich nichts Negatives berichten, aber es wird auch keine bleibende Errinnerung werden.Unglücklich Alles sehr professionnel (positiv wie auch negativ). Das gewisse Etwas hat in der Zeit wo wir zusammen waren gefehlt, aber das kann auch an mir gelegen haben?

Zur Wolke7 komme ich bestimmt zurück, zu Beate wahrscheinlich nicht.
Zitieren
War heute bei der besagten Dame. Vorweg es war ne gute Nummer.

Es waren zwei Damen anwesend. Beide im guten Alter ca. 30-40 und recht lecker. Da ich auf Blonde lange Haare stehe war mein Entschluss klar. Zu den Preisen 50 Franz beids. und Verkehr alles mit ca 25Min, 80 Franz beids. ohne und Verkehr mit gleiche Zeit, 100 für 45 Min Franz beids. ohne und Verkehr und für die Std wurde 150 aufgerufen. Da ich keine Zeit hatte Programm 1 zu 50€ gewählt. Waschung durch Beate. Sie ist ca 165 groß weiche C Titten mit geilen Nippeln zum Knabbern. Läst sich die Titten auch richtig anpacken. Habe Ihr erst mal die Pussy geleckt und siehe da die kleine wurde richtig Nass. Blasen war trotz Gummi top Schön tief ohne Handeinsatz so soll es sein. Beim Fickenwar das Reiten sehr gut. Gutes Tempo und Hub. Von Hinten geiles Holkreutz gemacht und bis zum Anschlag rein gelassen. Nach dem Abspritzen schön Ausgezuckt selbstreinigung und Verabschiedung.
Da die Mädels Wöchentlich Wechseln öfters mal auf die HP http://www.hausderfreuden.de schauen. Wenn die kleine mal wieder da ist darf Sie auch länger und ohne Blasen:p. Ist noch da bis Samstag.
Zitieren