auch mir fiel die Auswahl in der CV schwer und ich hab mich für Alice entschieden.
Wunderschöne Frau, hübsches Gesicht mit einem netten Lächeln. Empfang sehr sympathisch und locker. Eine Stunde mit 2 Extras für 140 gebucht. Dusche, zurück und dann wurde schon heftigst im Stehen geknutscht, ihr blauer Einteiler fiel, diese geilen Titten werden mir entgegengestreckt. Fühlt sich einfach super an, dann geht Alice in die Hocke und es folgt ein blow job vom Feinsten, alles kommt mal in ihren Mund, sie leckt am Schaft, küsst die Eichel, beim Zuschauen ist Beherrschung angesagt. Wir fallen aufs Bett, das Gebläse wird fortgesetzt. Der Blick im Spiegel ist sensationell, eine Frau wie hingegossen. Ich muss das stoppen, sonst sind wir zu schnell am Ende, nehme sie in die Arme und wir Knutschen und dann bitte ich sie auf den Rücken und kümmere mich um Ihre Pussy. Nach einige Zeit merke ich, dass oral wohl - zumindest aktuell - nicht ihres ist. Nun denn, dann wird eben gefickt. Ab in die Missio, leichtes Stöhnen Ihrerseits, sie bewegt sich mit, Wechsel in Reiter und doggy und zurück. Sie krallt sich in meinen Arsch und gibt den Rhythmus vor, immer schneller und als sie so unter mir liegt mit diesem hübschen Gesicht am Stöhnen kommts mir dann auch gewaltig.
Langsames räkeln, ich bekomme eine leichte Massage und wir quatschen über alles mögliche. Dann ist die Zeit um, Dusche und Abgang mit Küssen. Mit nem Grinsen wanke ich der Hausdame entgegen die mich in den Abend entlässt.
WH - 100 %. Sieht super aus und ist nett dazu, hat Spaß am Ficken und das war mit einer der besten blow jobs ever.
so long
HAH