Maria, Brunnenstr. 8 2.OG
Wollte eigentlich zu Jitka doch die gute war nicht da und die Lämpchen an ihrer Tür waren auch aus, also dachte ich es lohnt nicht zu warten. Auf dem selben Stockwerk direkt das Zimmer wenn man von der Treppe hochkommt, sah ich ein paar High-Heels und eine superschlanke Figur hinter der Tür. Um Titten und Kopf zu sehen musste ich halb ins Zimmer rein, denn sie lag so auf dem Bett dass man von außen nix erkennen konnte. Sie nannte sich Maria, schwarzhaarig, 1.65m groß mit nem Lederslip und nem passenden Leder-Top an. Die Figur war sehr geil, das Gesicht ging so. Ich hatte Druck, weil ich mich auf Jitka eingeschossen hatte und wollte nicht noch länger rumsuchen, also einigten wir uns auf 30 Euro Ficken, nackt mit anfassen.

Nach dem Ausziehen gings schon los, als sie mir auf meinen schlaffen Freund die Tüte überstülpen mußte. Schon da gingen die Alarmglocken an. Sie warf ihren Slip zur Seite, das Oberteil blieb an. Wieder die Alarmglocken. Dann setzte sie sich so auf die Bettkante, dass weder die Titten noch der Rest von ihr anzufassen war. Da hatte ich eigentlich schon genug.

Es begann ein wichsen an meinem halbsteifen Schwanz das schon beinahe weh tat. Ich machte dem ganzen ein Ende und bat um Ficken. Sie drehte mir den Arsch hin um in der Doggy "einzulochen". Aus dem Einlochen wurde dann nix, denn sie umfasste ständig den Schaft, so dass mehr als die Spitze nicht rein ging. Da hab ich dann völlig die Lust auf diese miese Nummer verloren und hab ihr gesagt, dass sie's vergessen soll. So wird das nix.

Sie ging ins Bad und wusch sich (warum ?) während ich mich anzog. Dabei liess sie sich so viel Zeit, dass ich ohne auf sie zu warten das Zimmer verliess.

Fazit: Finger weg !!!

Nach einigen positiven Erlebnissen in der Brunnenstrasse in letzter Zeit, war dies mal wieder die totale Abzocknummer.

Gruß
Torsion
Zitieren
Torsion schrieb:...Da hab ich dann völlig die Lust auf diese miese Nummer verloren und hab ihr gesagt, dass sie's vergessen soll. So wird das nix.

Sie ging ins Bad und wusch sich (warum ?) während ich mich anzog. Dabei liess sie sich so viel Zeit, dass ich ohne auf sie zu warten das Zimmer verliess.

Fazit: Finger weg !!!...


Ohje, was für ein Flop, schade lieber Torsion ;cryb

zum Glück nur 30Takken verbrannt Wink


Torsion schrieb:...Nach einigen positiven Erlebnissen in der Brunnenstrasse in letzter Zeit, war dies mal wieder die totale Abzocknummer...


Dann hast Du ja gute Adressen in der Hinterhand Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren