SS, FFM, Monika
SS, FFM, Monika

Monika lud ich in der Kaiserstraße Ecke Elbestraße ein.

Sie ist denke ich gute 40 j. alt,
blondierte lange gelockte Haare, mit Pferdeschwanz ,
recht kräftig, na gut auch dick,
dicke, sogar sehr dicke Titten, dem Alter entsprechender Zustand,
wohlriechend bis zum Schluss.

Monika kommt aus Tschechien, spricht aber ganz passabel Deutsch.
Sie gab zu Protokoll dass sie seit drei Tagen am SS arbeitet und je nach Kundenfrequenz noch ein oder zwei Wochen bleiben würde.

30€ wurden für FO und ficken mit aufgerufen.
Für einen geringen Aufpreis (eventuell auch ohne) ist AO möglich.

Am Platz angekommen und nach Übergabe des Lohnes zog sie sich komplett aus und begann zu blasen.
Ich bemängelte dass sie mit zuviel Zahneinsatz blasen würde, sie war darüber sehr erstaunt, danach blies sie hervorragend!
Schön tief, guter Sog, hervorragende Geschwindigkeit und sehr lange.
Die dicken Titten konnte ich ausgiebig und auch heftig kneten, gegen ein oder zwei Finger in der Votze hatte sie auch nichts.
Das Ficken war nicht so der Bringer, da sie sehr weit und glitschig war.
Mangels Grip konnte ich sie lange und schnell rammeln, wie ein Karnickel.
Trotzdem kam ich ihr zu schnell, sie hätte gerne noch weiter gevögelt.
Original:“ Oh, schon komme, schade, deutsche Mann immer so schnell komme.“

Fazit: Sehr nett, wohlriechend, gute Leistung, gute Titten – gerne wieder.
Zitieren
Hallo Nase,

ich hatte auch schon das "Vergnügen" mit besagter Monika.

Ich muss zugeben, dass der Service Deiner Beschreibung entspricht. Sauber und korrekt.
Allerdings gibt es da einige Dinge, die mich an Deiner Aussage stören. Dafür kannst natürlich Du nichts, aber "Monika" rücken diese in ein anderes Licht.

Nach Deinem Bericht soll sie behauptet haben, erst seit drei Tagen in FFM tätig zu sein. Allerdings habe ich sie zum ersten Mal im Oktober 2007 gebucht.
Was mich auch stört, ist die Tatsache, dass sie auch "ohne" anbietet.
Wie weit sie dabei geht weis ich nicht und will es gar nicht wissen.

Jedenfalls würde ich unter dieser Voraussetzung nicht unbedingt "ohne" bei ihr buchen.

Wie dem auch sei. Sollte ich "Monika" wieder einmal antreffen wird sie mit Sicherheit mehr als nur eine Alternative sein.

Gruß

CAW7, der sich inzwischen gerne auch mal die Kirschenallee in Darmstadt ansieht.
Zitieren
Mein lieber caw7, da hat sich wieder einmal so ein Schllitzohr geoutet, das nicht berichten will :nein: Seit Juli 07 (zumindest) biste hier im Forum, im Oktober 07 hast Du Monika bestiegen und das erfahren wir jetzt so beiläufig:spanking:; ich hoffe, das wird jetzt ganz rasant annasta. Laut Lach

@ Nase: wenn ich Beschreibung und Personen zusammensuche ist Monika etwa 175 groß, vielleicht sogar etwas mehr, sie trägt ihre Haare gelegentlich auch offen und ihr Blond ist eines, das die Ösis schasblond nennen, pc und wohlerzogen als wasserstoffblond bekannt ?

GB der meint, die BS sollten sich,ähnlich wie in HH, auf einer HP mit Bildchen vorstellen Big Grin, evtl mit LSH-TÜV, melde mich dann freiwiilig, weil langjährige Erfahrung als Prüf-Ing. vorhanden Lachen
Zitieren
Ja, Gummibär sehr hellblond.
Man erkennt sie aber hauptsächlich am Alter.
Also die 40J waren nett gemeint.
Bilder fände ich auch gut, auch angezogen wäre OK halt damit man sie besser erkennt.
Zitieren