Hobbyhure Samira?
Hi Leute,

habe folgende Lady bei huren24 entdeckt:


Beschreibung:

Alter: 43
Oberweite: 85D
Größe: 170
Figur: vollschlank
Haarlänge: lang
Haarfarbe: blond
Behaarung: teilrasiert


Ich stehe Euch für fast alles, was ihr wollt,zur Verfügung. Teilt mir eure Wünsche mit,vieles kann gegen ein kleines TG wahr werden. Nur Haus- oder Hotelbesuche, oder im Kino.

0179/ 6468118

http://www.huren24.info/anzeige.php?anz_id=4171

Klingt am Telefon recht ok. Sie kennt auch ein Stundenhotel (Zimmer25 €)
hat jemand Erfahrung mit ihr?

Gruß
I love whores!!!
Zitieren
Hallo Marc,

bitte die Fragezeichen nicht vergessen! Ich hatte mich schon auf einen Bericht gefreut Unglücklich

Gruß loewe88
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
hast du die kleine hobbit hure auch nach den preisen gefracht als du
mit iht telefoniert hast ?? hätteste aber machen sollne oder wennde das gmacht hast, die preise posten.
das was du schreibst hab ich auch schon gelesen

rob
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
#4
80,- die Stunde plus das Zimmer im Automatenhotel in WO. Dort ist sie, nach ihrer Aussage schon Stammgast.
Ich glaube, dass sie ne ziemliche Drecksau ist, weil sie nämlich auch im Erdbeermund "verkehrt"Augen RollBig Grin und sich dort in den Kabinen ficken lässt (spart man sich jedenfalls die ZimmerkostenBig Grin)
- was wohl der Kinobetreiber dazu sagt??
Dort ist sie 2-3 Stunden an versch. Tagen und lässt jeden drüberrutschen der Bock hat.
Zitieren
#5
rob-roi schrieb:die kleine hobbit hure

was meinst Du damitVerwirrt Verwirrt
Hab eben gelesen, dass sie 1,70mtr. ist und somit kein Zwerg.
Meinst Du etwa die Füsse Eek Big Grin
Zitieren
Hobbit Hure - vielleicht nur ein Wortspiel zu Hobbyhure?
Zitieren
#7
in welchem erdbeermund "verkehrt" sie denn?
Zitieren
#8
Zitat:Hobbit Hure - vielleicht nur ein Wortspiel zu Hobbyhure?
Weia natürlich, doofe Frage Augen Roll

Zitat:in welchem erdbeermund "verkehrt" sie denn?
in WO. Hast Du interesse felix??
Zitieren
hatte auch schon Telefonkontakt...hab dann aber Abstand genommen, weil Sie nach Aussage am Telefon wirklich keinen Wert auf Figur, Äußeres etc legt, sondern einfach nur mit viel Sperma in alle Löcher BESAMT werden will...
Also wenn die wirklich öfters im Kino ist -(hat Sie mir am Telefon auch gesagt-) dann na ja...
ich lass es lieber...
Zitieren
#10
mir meiner Einschätzung von der Sau lag ich gar nicht falsch.
Wenn ich das richtig sehe, hat sie das Teil blank im Arsch.

http://www.dirtyads.com/index_n.html
Zitieren
goldstaender schrieb:80,- die Stunde plus das Zimmer im Automatenhotel in WO. Dort ist sie, nach ihrer Aussage schon Stammgast.
Ich glaube, dass sie ne ziemliche Drecksau ist, weil sie nämlich auch im Erdbeermund "verkehrt"Augen RollBig Grin und sich dort in den Kabinen ficken lässt (spart man sich jedenfalls die ZimmerkostenBig Grin)
- was wohl der Kinobetreiber dazu sagt??
Dort ist sie 2-3 Stunden an versch. Tagen und lässt jeden drüberrutschen der Bock hat.

Ist das nun positiv oder negativ gemeint? Verwirrt
Zitieren
Dragonfly schrieb:Ist das nun positiv oder negativ gemeint? Verwirrt

das positiv oder Negativ kann Dir nach der Session der Arzt aufgrund des Blut-Testes sagen ...grinsSmile grinsSmile Unglücklich
Zitieren
themo schrieb:das positiv oder Negativ kann Dir nach der Session der Arzt aufgrund des Blut-Testes sagen ...grinsSmile grinsSmile Unglücklich

Scho kla, scho kla... Big Grin
Zitieren
Hallo Gemeinde

Ich war gestern mit beagter Dame verabredet um sie im Hotel zu kolben.Bei ihr gegen 16:00 Uhr angerufen und sie total erschrocken weil sie den termin vergessen hat.Sie sagte das geht jetzt nicht mehr da sie sich schon im Erdbeermund verabredet hätte.Nun gut das hat mir schon gestunken.da ich aber geil war bin ich dort hingefahren,Karte gelöst,rein,und da sass sie auch schon in einer der Kabinen mit einer sehr betagten Dame und unterhielt sich.Ich vergab ihr zu verstehen das ich ficken wollte und schon trabte die alte Fregatte davon und ich ging zu ihr in die Kabine und verschloss die Tür hinter mir.
Sie sieht aus wie die Nachbarin von nebenan mit schön Speck auf den Rippen.Sie fragte was ich wollte,ich sagte alles.Das hiess 50€ für alles und dazu blanko.Sie hat erst mal geblasen und ich an ihren Lustlappen gespielt,dabei stöhnte sie ziemlich heftig(war heut wohl der erste)Da ich super geil war wollte ich jetzt ficken,zum Glück schaltete sich mein Hirn ein und ich verlangte ein Gummi.Dann hab ich sie mit Gummi gefickt kurz vorm Kommen, Gummi runter und alles in ihr Maul geblasen.Sie hat alles ohne muren geschluckt.Der Hammer war das sie mir wieder 10€ zurück gab da ich ja mit Gummi gefickt habe.Das war schon Hardcore mässig,mal sehn ob ich das nochmal mache

Gruss casanova
Zitieren
das hat sie mir am telefon auch offeriert "kannst alles machen. was gummi ? ja das kannst du auch nehmen, aber eigentlich isses egal!!.... und reinspritzen kannschd du dann auch, auch in den hintern. das ist doch kein problem...! oder?" ja, ja, sowas aber auch. sie ist auf jeden fall tatsächlich regelmässig im erdbeermund in worms. meistens gegen 16 uhr bis was weis ich, evtl bis 20 uhr. ist ziemlich verdorben und für ALLES offen, weit offenAugen Roll
gestern war sie ab 16,30 da und am samstach ab ca 17 uhr.
ABER : immer einen kühlen ( und gummierten ) kopf behalten. mit hütchen vögeln und dann auf die muschi spritzen findet sie auch geil.... dann kannse damit machen wass sie will. mit ihren fingern in die muschi oder in den mund. die ist ja soo geilCool

rob, der evtl am samstach dort iss
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
#16
ich werd mir jetzt die Decksau auch mal über den Riemen ziehen-
ich glaub so kann man das in dem Zusammenhang wohl ausdrücken.
Ich hab aber, bevor ich ein Termin mache 2-3 Fragen an die Kollegen, die bereits bei ihr eingelocht haben.
In den Berichten wird bisher das Äussere von ihr nicht besonders genau beschrieben.
Zitat:mit schön Speck auf den Rippen

sie schreibt in der Anzeige "vollschlank". Was kann ich mir jetzt vorstellen?? Isse Fett, oder hatse noch Figur, is aber etwas üppiger?
Wie sind die Titten. Groß, fest,....??
Kann man ihr ins Gesicht schauen, oder muss ich ein Handtuch mitnehmen??
"allg. Zustand" ist sie gepflegt und sauber??- ich frag mich nämlich, wie sie sich im Kino wäscht nach einem Fick. Duschen wirds da keine geben.
Zitieren
die Einschätzung von Goldständer ist richtig, aber das Bild mit dem Schwanz im Arsch falsch - wenn man sich's größer anschaut, wäre sie da ne 180-Öcken-Beauty
Zitieren
Hatte sie diese Woche angerufen und ein Treffen im Hotel zwei Tage später ausgemacht. Wir sind so verblieben, daß ich sie eine Stunde vorher nochmal anrufe zur Bestätigung.

Gesagt - getan, doch als ich anrief ging niemand dran.Verwirrt
Hab's ne halbe Stunde später nochmal probiert; da war das Handy dann aus.Unglücklich

Naja, ich lauf ihr nicht hinterher. Wer nicht will, der hat schon.

Wenn aber jemand Info's hat wann sie konkret mal im Kino anzutreffen ist wäre ich interessiert, wenn's zeitlich bei mir paßt. Vieleicht ist die Kontakt- und sonstige Aufname bei Ihr dann unkomplizierter Big Grin.

Gruß tidus,
hätte euch lieber 'nen Bericht geschrieben.:wein
Zitieren
Hallo Leute...

Wollte noch vorm Urlaub mal so richtig wieder Hobbyhuren-Sex erleben...Samira hört sich verdammt geil an...wollte fragen, ob sie zungenküsse macht?
Ich werde sie wowieso anrufen, aber wollte trotzdem mal kurz fragen...

LG süßer004
Zitieren
#20
Junge, wer so willenlos drauf ist wie sie, der dürfte auch nicht vor Zungenküsse abschrecken!! Klar macht sie das!! Hab Sie auch gefickt und alles BLANKO in den Arsch gepumpt das Ihr die Soße wieder rausgelaufen ist..danach wollte sie noch mein Arschloch züngeln worauf ich aber persönlich keinen Bock mehr hatte! Also wer absolut TABULOS will, der ist bei besagter Dame genau richtig...da kann selbst Sandra ( Polin) vom Formula 1 Hotel Mannheim nicht mithalten...!

MF
Zitieren