Emilia - markt.de / Warstr.
Warstr. 2
30167 Hannover
Niedersachsen
0163-2057053
Karte Anzeigen
Ich hab Emilia in der Warstr. besucht.
Das Alter kommt mit 43 nicht ganz hin, ich würde ein paar Jährchen draufschlagen.

Die Fotos geben sie kurz wieder. Am Bauch macht sich allerdings das Alter bemerkbar. Sobald sie sich nicht streckt wird dieser sehr faltig.
Vereinbart war eine halbe Stunde zu 80 €. Blasen, Verkehr, ZK.
ZK wurden zu keinem Zeitpunkt eingehalten.
Nach dem blasen das ganz ok war ging es in den Dreistellungskampf. Hier war sie sehr Abschussorientiert. Nach 2 Minuten hieß es jeweils "nächste Stellung". Nach 2 Minuten in der Missi wollte sie dann zu ende blasen, Allerdings hat sie auch hier nach 2 Min abgebrochen und ich hab es selber mit der Hand zu Ende gebracht.

Eine Wiederholung wird es für mich nicht geben.
Es bedanken sich: Frutti,Zauberlümmel,Al-B.,Waldemar,dude999,Yannick,Clemenza,mr. melon,Klark-Kent,HanSolo
Preise / Service?

Danke
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Es bedanken sich: Al-B.
Vielleicht habe ich ja Halluzinationen, aber Preis und Service steht doch im Bericht? ?

Grüße 
BigOne
Stimmt. Und ich hatte da sogar nochmal nach gesucht...
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Sie wirbt als „geile Frucht“

Markt.de schrieb:Geile Frucht *EMILIA* Privat & Diskret

VIP
Gestern, 20:45
30167 Hannover
Hallo mein Süßer,

mein Name ist Emilia. Ich bin eine sehr attraktive Frau, 43 Jahre alt und voller Lust!
Komm mich besuchen und genieße ein Date mit einem sehr geilen und reifen Früchtchen!
Schweinerein im Bett sind meine spezialität, aber Girlfriend und zärtlich geht natürlich auch.
Ein Date mit mir vergisst du nicht so schnell wieder..
Schreib mir also eine Nachicht, erzähl mir von deinen Fantasien und dann gehts auch schon los!

Weitere Angaben

Aussehen
Figur
Schlank
Interesse an Geld
ja

Auf den Fotos, sieht sie auch ganz schnuckelig aus…

[Bild: HPBq8p.th.jpg] [Bild: HPBvqP.th.jpg] [Bild: HPBoux.th.jpg] [Bild: HPBDRh.th.jpg] [Bild: HPBzBd.th.jpg] [Bild: HPB6TO.th.jpg] [Bild: HPBVWG.th.jpg]

Schade, dass ihre Servicequalitäten so mau sind

Waldemar dankt für die Warnung
Jede Jeck is anders.
Es bedanken sich: Geil,Zauberlümmel,Clemenza,Klark-Kent