Mallorca -Can Picafort: schöne Spanierin
Habe ja im letzten Jahr von einer Bar in Can Picafort berichtet und dachte, „das wär doch mal wieder was. Da hatte ich doch ne geile Rumänin gefunden. Vielleicht ist wieder was dabei.“
Siehe: https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post286592

Schöne Spanierin Elisa
Dieses Mal ging ich von der hinteren Straße ins Haus, bzw. die Treppe hinunter in die Kellerbar. Ich hatte gar keine Zeit mir alle Mädels anzuschauen oder zu zählen wie viel überhaupt da waren. Als wenn sie auf mich gewartet hätten. Ich hatte noch kein Bier bestellt (5 Euro) da kam eine kleine Spanierin mit schwarzen Haaren und einem Piercing am Mund auf mich zu. Optisch für diese Art Bars auf jeden Fall ein Highlight. Makellose Figur. Nur konnte sie kein deutsch und ihr englisch war auch nicht überragend. Das französisch wollte ich erst später testen. Mühsam ein paar Worte gewechselt. Das wichtigste ist ja sowieso, dass man weiß, wie die Dame heißt – schließlich will man ja nicht fremdgehen. Das wusste ich nun: Elisa heißt das schöne Ding. Sie wollte natürlich auf ein Getränk für 30 Euro eingeladen werden. Wollte ich aber nicht. Die etwas zu dicke Freundin daneben meinte, sie müsste sich einschalten. Ich hatte aber noch weniger Lust mit ihr zu kommunizieren. Also zielstrebig die Hübsche nach dem Preis für Sex gefragt. „72 Euro“ war die Antwort - für 30 min. Beim Barkeeper gezahlt. Der das Handtäschchen der Dame herausgegeben. Nun ab ins Separee. Bier mitgenommen. Bisschen niedrig der Raum. Stehen konnte man noch, aber am Rand, nahe der Wand war es noch etwas niedriger. Und da waren Waschbecken und Bidet.
Sie war das erste Mal dort, die Dicke hatte uns den Raum zeigen müssen. Mein Mädel schlug sich gleich nach dem Waschen beim Aufstehen vom Bidet den Kopf an. Elisa hatte zuletzt in Alcudia gearbeitet. Habe sie leider nicht gefragt, wo das war. Wäre vielleicht ganz ok gewesen. Denn dieses Separee war doch recht billig. Niedriger kleiner Raum mit großem Bett unter noch niedriger Decke. Genau über dem Bett wechselt die Deckenhöhe, sodass man zum Reitenlassen besser nur an den Rand des Bettes liegt und umgekehrt , wenn man selbst kniet dies ebenfalls am Rand tun sollte. So stieß sich Elisa abermals den Kopf an, als sie reiten wollte.
Das letzte Mal war ich in einem anderen Raum – der war wohl auch nicht viel höher, hatte aber nicht diese Absätze an der Decke.
Nun gut. Habe ihr geholfen beim Ausziehen. Sie hat schöne zarte Haut, leicht gebräunt.
Blasen war spitze. Ohne Zahn- und Handeinsatz. Wäre beinahe gekommen. Oh hielt sie ihn geil mit ihren Lippen fest. Viel zu bald hörte sie auf und schaute mich fragend an, als wollte sie mich fragen: "Ficken?" Sie verlängerte auf meinen Wunsch und blies noch ein wenig weiter, dann ließ ich sie reiten und zum Absch(l)uss nahm ich sie von hinte®n. Geile Sache mit dem Mädel. Sie hätte noch ein wenig mehr mitgehen können, aber nach zwei Mal Kopf anschlagen war sie auch nicht mehr ganz fit.
Ganz genüsslich durfte ich auszucken, dann wieder Waschung am Bidet. Nach genau einer halben Stunde sind wir wieder raus.
Wiederholung: wahrscheinlich (bin noch hier und muss noch mal entsaftet werden)
Daten des Girls (geschätzt) Konfektionsgröße 34; B-Cup; Körperhöhe 1,62; 52-53 kg
Schwarze lange Haare; Gesicht hübsch - abgesehen vom Piercing
viele Grüße

Arno
Zitieren
Hallo arno,

sicherlich prima bericht, kann den aber nicht so gut lesen, weil du wahrscheinlich wegen der rosa Farbe heute diese angepasst hast.

Kannste das mal neu schreiben bitte?

gruß

zap
Zitieren
Hi Arno, hat die Chica blank geblasen? Dieses niedrige Loch wäre was für wawi, da passen Mädels mit Highheels nicht mehr reinWink

Sarado, der sich für die Malleberichte bedankt!
Zitieren
Die rosa Farbe hatte mich in der Tat etwas verwirrt.
Danke für die Farbanpassung btp!
viele Grüße

Arno
Zitieren
Sarado schrieb:Hi Arno, hat die Chica blank geblasen? Dieses niedrige Loch wäre was für wawi, da passen Mädels mit Highheels nicht mehr reinWink

Sarado, der sich für die Malleberichte bedankt!

Hallo Sarado,

nein, sie hat leider nicht blank geblasen. Umsomehr war ich von ihrem Gebläse positiv überrascht.
Für die kleinen Chicas mit 1,50-1,70 reicht die Deckenhöhe trotz Highheels gerade noch. Schade für wawi.Wink
Zitieren