Seitensprungzimmer
#21
@OttiFlotti
wie sieht es mit der Nachbarin aus ?
Lass sie doch mal dort für mich.
lg
lance
Zitieren
Könnt Ihr das bitte mit 'ner PN ausmachen und hier nur Infos zum Thema posten?
Zitieren
(20.01.2010, 18:32)ischbins schrieb: Wieso beantwortet Lance Postings im Namen von ottiflotti? Grübel
Da hat er wohl seine Accounts nicht mehr auseinander halten können. Das ist im Saarland ein verbreitetes Problem.

Wird aber nicht mehr vor kommen.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hat schon jemand den Lustraum
getestet?Möchte am WE eventuell dort einkehren.
Greetz Mr.X


Das Glück ist eine Hure
Zitieren
(09.02.2010, 14:55)Mr.X schrieb: Hat schon jemand den Lustraum
getestet?Möchte am WE eventuell dort einkehren.

Bevor wir alle Traffic auf die Seite bringen, hier die wesentlichen Informationen:
Zitat:Die Wohnung für gewisse Stunden
- diskret
- anonym
- frivol
ab 29,- € mieten
in Saarbrücken

Wenn 2 oder 3 oder noch mehr sich finden, braucht man ein nettes Örtchen um den Gelüsten freien Lauf zu lassen.

Die Suche ist nun zu Ende, denn genau hierfür wurde der LUSTRAUM geschaffen.
Eine diskrete Wohnung, geschmackvoll eingerichtet, in der man der frivolen Freizeitbeschäftigung für Erwachsene nachgehen kann.

Egal ob Fremdgeher, Seitenspringer, Swinger, Huren, Freier, Tantrakünstler, Gays, Lesben, Nymphomane, Katholiken, Normalos, Andersdenkende und Sonstige, für Alle steht der Lustraum zur Verfügung.

Für Stunden - Tage - Wochen oder was auch immer. Zum relaxen, schlafen, zwitschern und allem was Spaß macht.

Wir haben uns bei der Gestaltung der Wohnung Mühe gegeben. Ihr sollt Euch wohlfühlen und zu keinem Zeitpunkt soll das Gefühl aufkommen in einer billigen Absteige zu sein. Deswegen die Bitte an Euch, behandelt die Einrichtung pfleglich, so als wäre es Euer Zuhause.

Viel Spaß im LUSTRAUM

Specials:
* Geburtstagskinder zahlen nur die Hälfte.
* Wochenendspecial Fr.-So. 99,- € (Freitag ab 18.00 Uhr bis So. 24.00 Uhr)
* Pizza-Service Regency-Pub liefert von 20.00 bis 04.30 Uhr

Ausstattung
* Großes Bett
* Massageliege
* Whirlpool (ab 20.01.2010)
* Duschbad
* Balkon
* TV mit DVD und Filmauswahl
* Kühlschrank mit Getränken
* Kochmöglichkeit

Handtücher, Bettwäsche, Kondome, Massageöl, Gleitmittel, Duschgel, Getränke, Kaffeemaschine mit Tabs, Latexspanntuch, etc. vorhanden.
Besondere Wünsche? Einfach fragen, uns ist nichts fremd!!!

Mietpreise:
3 Stunden für 29,- €
1 Tag (24 Std.) für 60,- €
1 Woche für 350,- €
1 Monat 1.200,- €

Bettwäsche und Handtücher inklusive.
Auf Wunsch stellen wir eine neutrale Rechnung über Übernachtungskosten inkl. gesetzlicher MwSt. (7%) aus.

Zusatzkosten: (nach Verfügbarkeit der Getränke fragen)
Whirlpoolnutzung 10,- € (nur bei 3 Std.-Anmietung, ansonsten inklusive)
Flasche Sekt oder Prosecco 10,- €
Cola, Wasser, Bier etc. 1,50 €
Kaffee inklusive

Besondere Wünsche? Kein Problem, wir organisieren es!!!

Buchung und Anfragen via Mail:
lustraum@yahoo.de
oder per Tel. 01578-7483126
(eventuell AB, bitte Nachricht hinterlassen)
Anrufe mit unterdrückter Rufnr. werden nicht angenommen
LINK http://www.lustraum.de/
Zitieren
(21.10.2009, 14:59)nikoniko schrieb: In Saarbrücken-Jägersfreude, SmileSaarbrücker Str. 14

Stimmt die Adresse so?
Ich kann in Google-Maps in Jägersfreude keine Saarbrücker Straße finden.
Und wo ist der Lustraum? - Etwas zentraler in Saarbrücken?
Zitieren
(12.02.2010, 14:21)selamat schrieb:
(21.10.2009, 14:59)nikoniko schrieb: In Saarbrücken-Jägersfreude, SmileSaarbrücker Str. 14

Stimmt die Adresse so?
Ich kann in Google-Maps in Jägersfreude keine Saarbrücker Straße finden.

Nein, die richtige Adresse lautet Hauptstr. 14, 66123 Saarbrücken.

Greetz

td


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
(12.02.2010, 14:21)selamat schrieb: Und wo ist der Lustraum? - Etwas zentraler in Saarbrücken?

Der ist ebenfalls nicht zentral in Saarbrücken, sondern im Stadtteil Brebach-Fechingen.
Zitieren
#29
nicht Brebach! in Jägersfreude!
einfach von SB Richtung Dudweiler fahren - nächster Ortsteil ist Jägersfreude. noch ziemlich am Anfang ist dann links ne Grauchtwagenhandlung - das Haus, das dort steht, isses
Zitieren
(12.02.2010, 20:21)Crash schrieb: nicht Brebach! in Jägersfreude!
einfach von SB Richtung Dudweiler fahren - nächster Ortsteil ist Jägersfreude. noch ziemlich am Anfang ist dann links ne Grauchtwagenhandlung - das Haus, das dort steht, isses

Jetzt sind wir aber total verwirrt!!

Ist schon klar - "Seitensprungzimmer" ist in Jägersfreude, wie oben geschildert.
In Brebach offenbar - das ist der "Lustraum".
@Crash
Das sind also zwei verschiedene(!) Locations - haste übersehen!
Zitieren
#31
nu bin ich aber ganz durcheinander - hatte im Kopf, dass es das ein und selbe ist.
hilft nur eins: werd mal thread von gaaaaaanz vorne lesen.

für die, die ich auch noch durcheinander gemacht habe: sorry
Zitieren
Ich hab's heute wirklich mal ausprobiert - in Jägersfreude.
Ich kann die positiven Eindrücke, die hier geschildert wurden nur bestätigen
und möcht nicht nochmal alles aufwärmen.
Nur zum Preis:
Ich hatte vorher mit dem Chef (offenbar war er das) telefoniert und mich ohne weitere Details angemeldet.
Als ich dann klingelte, machte mir eine sehr rundliche, aber sehr nette Dame auf,
im Eva-Kostüm - nicht so sehr apptitlich, aber mit der hatte ich's ja auch nicht!
Sie wollte für eine Stunde 25 Euro haben. Ich gab dann an, für vielleicht 2 bis 3 Stunden bleiben zu wollen.
Sie fragte darauf, was ich denn mit dem Chef für'n Preis ausgemacht hab.
Ich hab geantwortet, dass ich nichts ausgemacht hab und dass ich von 25 Euro ausgegangen sei.
Diese Angabe hätte ich im "Lustscout" gefunden.
Darauf meinte sie, sie muss das mit dem Chef telefonisch abklären.
Sie verschwand für 2 Minuten und kam dann wieder mit der Auskunft,
für 25 Euro darf ich zwei Stunden bleiben.
- Das waren also die Kosten - 25 Euro für zwei Stunden.
Zitieren
In Neunkirchen in der Liebeshöhle gibt es jetzt auch ein Seitensprungzimmer.
3 Stunden 35€ incl Sekt. Tel.0162-8955144
Seitensprungzimmer
Greetz Mr.X


Das Glück ist eine Hure
Zitieren
Wollte mir gestern mal Anna vom Käfig gönnen. Nachdem ich mit ihr einen Preis ausgemacht hatte - 50 Euro/1Stunde aufm Zimmer, was ich als sehr fair empfand - bin ich mit ihr nach Jägersfreude gefahren. Sind ja nur 3 Minuten vom Kreisel aus. Dort angekommen, musste ich leider feststellen, dass das offenbar nicht mehr geht. An der Tür befinden sich jetzt 5 (glaub ich) Klingeln, jeweils mit dem Namen einer DL (wie ich annehme) und der Aufforderung, sich mit unterschiedlichen Klingelzeichen anzumelden, je nachdem, zu wem man will.
Ich hab dann mal irgendwo auf Verdacht draufgedrückt, es erfolgte aber keine Reaktion. Wir sind dann wieder abgezogen. Ich hab Anna mit einer kleinen Entlohnung für ihren Aufwand entlassen. Sie stellte mir übrigens in Aussicht, sich das nächste Mal in ihrer Wohnung zu treffen, was ich sicher in Erwägung ziehen werde. Aber das nur zur Info für weitere Interessenten. Mir geht es hier nur darum, was mit der Adresse in Jägersfreude auf einmal los ist? - Weiß da jemand was? Wie es aussieht, sind das jetzt offenbar ganz normale DL-Zimmer/Wohnungen.
Zitieren
Da hast Du recht, das geht wohl nimmer.
Mir wurde vor ein paar Wochen von jemandem der das Angebot wohl öfter nutzte gesagt, dass dies dort nicht mehr möglich sei (die Gründe gehören nicht hierher).

Greetz

td


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
#36
Jägersfreude also tot :-(
Hotel Am Bahnhof läuft ja wohl auch nix mehr :-(
Gibts jetzt eigentlich überhaupt noch was im Raum SB ????
Zitieren
Ja das würde mich aktuell auch interessieren... Wie ist das denn mit dem Lustraum? Hoffentlich ist ETAP nicht die einzige Location die noch übrig bleibt- bitte um Rat, danke!!
Zitieren
Smile 
(30.11.2010, 01:30)lami_ben schrieb: Ja das würde mich aktuell auch interessieren... Wie ist das denn mit dem Lustraum? Hoffentlich ist ETAP nicht die einzige Location die noch übrig bleibt- bitte um Rat, danke!!

Na da bin ich auch mal gespannt, ob es doch noch temporäre Rückzugsmöglichkeiten gibt...
Zitieren
#39
Kontaktdaten
Zimmer
viele Seitensprungzimmer findest Du bei diskrete-zimmer Bin mal darauf gekommen, weil ich etwas für eine kurzzeitmiete, möbeliert gesucht habe.
Zitieren
hallo
mit dem lustraum scheint auch nichts mehr zu laufen hp ist im aufbau und tel nr gibt es nicht mehr.
gibt es sonst noch was in sb?
Zitieren