Seitensprungzimmer
Kontaktdaten
Liebeshöhle Neunkirchen
Zweibrücker Straße 39
66538 Neunkirchen
0162 8955144
Karte Anzeigen
In Saarbrücken ist mir nichts weiteres bekannt. Aber wer einen kleinen Weg auf sich nicmmt oder eh aus der Gegend um NK kommt, dort gibt es ein Seitensprungzimmer in der Liebeshöhle. Habe ich einmal in Anspruch genommen. Telefonisch reservieren, 3 Stunden = 35,- € mit einem Getränk (große Flasche). Vor Ort wurden wir von einer freundlichen Dame in Empfang genommen, Miete übergeben, und wurden dann in ein sauberes und gemütliches Zimmer gebracht.
Möbliert mit kleiner Sitzcouch, Beistelltisch, Doppelbett, CD/Radio vorhanden. Es gibt auch noch ein Poolzimmer, für einen Aufpreis, denke ich, kann auch das gemietet werden wer sowas möchte.

Hoffe geholfen zu haben und wünsche viel Spass !
Zitieren
Hier kann man 2 Stunden für 30 Euro buchen:

Europa Hotel
Gutenbergstrasse 29a
D-66117 Saarbrücken

Das Hotel liegt ziemlich zentral in der Stadt. Weitere Infos hierzu sind leicht zu googeln.
Für den Preis bekam ich ein Einzelzimmer, - sehr klein, bei mir zu Hause wär das eine Besenkammer -
mit einem Einzelbett, für den vorgesehenen Zweck (für mich jedenfalls) absolut ausreichend.
Zu bemängeln wäre die integrierte sehr enge Dusche, in der man sich kaum bewegen kann
und der Duschkopf nicht festzusetzen war. Ich hab dann auf's Duschen verzichtet.
Miit den erwähnten Einschränkungen würde ich die Location empfehlen.
Ich hatte jedenfalls meinen Spaß. Meine Infoquelle in dem Fall war übrigens Sara aus dem VDW.
coito ergo sum
Zitieren
(15.09.2011, 08:55)selamat schrieb: Hier kann man 2 Stunden für 30 Euro buchen:

Europa Hotel
Gutenbergstrasse 29a
D-66117 Saarbrücken

Da wäre bei dem Preis doch das Etap zu empfehlen, hier mit 37 Euro unter der Woche ohne Zeitlimit und mit akzeptabler Nasszelle, Doppelbett und frischem Wäschesatz. Ich meine ja, wenn man sich schon den Luxus einer 2 bis 3-Stundenunterhaltung gönnt, dann sollte das Umfeld nicht so dürftig daher kommen.

Ich habe mir daher für das ein oder andere Treffen auch privaterer Natur das motel one als 'Stammplatz' ausgekuckt; die kennen mich zwar schon und haben den Plan, was abgeht, sind aber immer ausgesucht freudlich. Darüberhinaus kann man zum ggf. Warmwerden um die Ecke sich mit Mlle. Chantal vorher treffen und noch einen Kaffee auf dem Markt nehmen (sofern man sich öffentlich in Begleitung zeigen darf). Die haben auch ne feine App, mit der Ihr ganz kurzfristig das Zimmer online klar machen könnt. Und die Zimmer haben schon Stil und sind gut schallisoliert.

torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Ich geb dir absolut Recht: Was das Preis/Leistungsverhältnis betrifft,
ist das Etap eindeutig vorzuziehen.
Ich war vor paar Wochen mal dort, hab 45 Euro bezahlt, wobei ich jetzt nicht mehr weiß,
wie dieser Preis zustande kam, was aber für die Leistung immer noch sehr günstig war.
Trotzdem - auch das Europa Hotel hat Vorteile: Grad mal 10 Gehminuten vom VDW entfernt,
für Leute, denen das im VDW zu unbequem ist, durchaus eine Option - wie ich meine.
Für das motel one gibt es eine Preisangabe "ab 69 €".
Das wär aber ziemlich heftig, vor allem, wenn das Zimmer nur stundenweise gebraucht wird - oder?
coito ergo sum
Zitieren
(16.09.2011, 00:14)selamat schrieb: Ich geb dir absolut Recht: Was das Preis/Leistungsverhältnis betrifft,
ist das Etap eindeutig vorzuziehen.
Ich war vor paar Wochen mal dort, hab 45 Euro bezahlt, wobei ich jetzt nicht mehr weiß,
wie dieser Preis zustande kam, was aber für die Leistung immer noch sehr günstig war.
Tagespreise nach aktuellen Veranstaltungen und Auslastung; und ggf. Doppelzuschlag 9 Euro

Zitat:Trotzdem - auch das Europa Hotel hat Vorteile: Grad mal 10 Gehminuten vom VDW entfernt,
für Leute, denen das im VDW zu unbequem ist, durchaus eine Option - wie ich meine.
Für das motel one gibt es eine Preisangabe "ab 69 €".
Das wär aber ziemlich heftig, vor allem, wenn das Zimmer nur stundenweise gebraucht wird - oder?
Naja, die 25 Zuschlag lohnen sich, wenn man etwas längere 'Meetings' hat und zwischendrin auch mal plaudert oder was trinkt (ich gebe zu, das ich das bei einem privaten Treffen schon geniesse; aber dann kommen ja auch schnell ein paar Stunden zusammen).
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Hallo Gemeinde. Da die letzte Antwort hier nun auch schon ein Jahr her ist und der saarlodrie eine sehr hübsche, leider auch sehr gebundene Engel Bekanntschaft gemacht hat. Suche ich jetzt auch mal eine günstige, diskrete Unterkunft für ein paar Stündchen Herz .

Da hab ich mir gedacht, das meine neue Bekanntschaft ruhig auch mal von diesem Forum profitieren könnte (natürlich ohne es zu wissen Pst )

Kann mir einer von euch vieleicht eine aktuelle Location nennen die er selber benutzt und auch empfehlen kann. Raum SB und nähere Umgebung ist ok. Sollte auch nicht gerade unterstes Niveau haben. Aber auch nicht zu teuer. Ich denke ihr versteht das.

Gruß Saarlodrie
Zitieren
#47
da gleiches Problem bei der Kollegin wie bei Saarlodie6 mit der Bakanntschaft, schließe ich mich seiner Frage einfach mal an

Hat ggf. jemand Infos, ob und was inzwischen im Hotel Am Bahnhof geht?

Danke euch vorab
Zitieren
Leute

ich kann in SB zZt 3 locations empfehlen, die zT schon ein paar € kosten, aber, gerade bei non-commercial-Aktionen schon etwas hübscheres Ambiente mit sich bringen und auch komplett unverfänglich anzulaufen / anzufahren sind.

Etap, am günstigsten und auch so mit ein wenig Ostblockcharme; Internetreservierung, bezahlt per EC Karte oder am Nachmittag auch bar an der Rezeption; man bekommte Türcodes für den Hautpeingang und das Zimmer, da kann die Herzensfreude also getrennt einmarschieren. Am Eingang fragt niemand 'Wo wolln'se hinn?'. Ca. 40 Euro

B&B, am Bahnhof. In den Bahnhof zu gehen ist ja komplett harmlos, die UNterführung geht zur Europaalle am Parkplatz vorbei, Hotel. Auch hier Internetreservierung, persönliches Einchecken am Counter, Code. Auch hier hat die mit kleiner Verzögerung einlaufende Lady keine erkennungsdienstlichen Behandlungen an der Rezeption zu erwarten. Ab 60 Euro

motel one, City. Am hübschesten und keinem fällt auf, dass die Lady nicht durch die City bummelt sonder in der City bumst. Internetreservierung, persönlicher Empfang, Bar oder Kreditkarte, whatever you like, Magnetkarte. Der Zugang zum Lift wird nicht bewacht, raus kommt man ggf. auch aus der Treppenhaustüre. Ab 70 Euro.

Mein Favorit ists motel one, allerdings hat mich ein Rezeptionist schon 'erkannt', will sagen, das diskrete Grinsen beim Einchecken hat mir klar zu verstehen gegeben, dass er den Grund meiner Geschäftsreisen kapiert hat. Ist mir aber schnuppe, ich habe mich schon in anderen Hotels geoutet und wurde auch schon in der Lobby von einer Freundin (hüstel) begrüßt oder an der Rezeption stürmisch verabschiedet. Man muss das ja nicht am Heimatstützpunkt machen.

Noch ein Tip vom Hörensagen: Motel an der Autobahn in Homburg und Europa Aparthotel in zweibrücken am Flughafen.

Das sollte genügen :-))

Viel Spaß. Leider ja kein Bericht zu erwarten.... :-((

torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Hallo und ein großes Danke für dein Feedback. Das hilft mir schon sehr.
Bin ja selber nicht aus SB. Bei dem "ETAP" hatte ich, wegen der Aussagen hier im Thread, und weil die Zeit drängte Herz Engel ,vorgestern schon mal angerufen und gefragt ob sie auch Zimmer für ein paar Stunden vermieten. Am Telefon wurde mir dann gesagt: "Nein Tageszimmer haben wir nicht". Tja das war dann wohl der falsche Weg.
Wenn ich das richtig verstanden habe, buchst du einfach für die Nacht und gehst dann wenns passt, stimmts?
Nach der Absage vom "Etap" habe ich dann mal im "Europa" angerufen. Dort konnte ich ein Einzelzimmer für 35€ a 3H buchen.
Zimmer war sauber und auch groß genug, Seifenspender und Handtücher vorhanden. Bett war auch ausreichend, da der Platzbedarf meistens dem einer Person entsprach Dodgy

Achja, was vieleicht nicht unwichtig ist: Großer Parkplatz ist direkt in der Nähe, weiß die Tarife nicht mehr genau, glaube von 21- 6 Uhr für 1€, sonst 1h für 1,80€, ich glaub so wars, aber jetzt ohne Gewähr .

Abschließend muß ich sagen, das die 3h schon etwas knapp waren Unentschlossen Big Grin Wink
Deshalb werde ich deine Empfehlungen beim nächsten mal ganz bestimmt nutzen. Danke

Und du hast Recht, einen ausführlichen Bericht wirds hier nicht geben Isagnix Cool

Gruß der saarlodrie
Zitieren
Die Räumlichkeiten des ehemaligen Freudenhauses in der Jägersfreuder Hauptstraße soll man angeblich nun auch für solche Zwecke mieten können. Kann euch aber leider keine Kontaktdaten oder Preise dazu nennen.
Zitieren
Leider ist das keine Neuigkeit, sondern ein alter Hut. Siehe Nr. 1 auf Seite 1 dieses Threads...Dodgy Trotzdem Danke für die gute Absicht. Winke Wir sollten nicht immer schnell posten, sondern uns Zeit nehmen, zu lesen. Unsere Zeit ist schnelllebig genug...Pst
Zitieren
Hab das schon gelesen. Nur war mittlerweile dort wie schon erwähnt ein Wohnungspuff drin und die Möglichkeit der Zimmeranmietung nicht mehr gegeben. Das ist nun wohl nicht mehr der Fall, die Wohnung steht voll möbiliert aber ohne festen Mieter da. Daher werden die Zimmer nun wieder stundenweiße an Interessenten vermietet.
Zitieren
Also falls jemand genaueres zu den stundenweise mietbaren Fickzimmern in Jägersfreude weiß, dann wäre ich daran sehr interessiert!!!
Also die aktuelle Situation !!!

Gruß McHammer
Zitieren
Ausruf 
Hi,

So langsam gehen in den Hotels die Summer-Special-Rates zu Ende. Abchecken lohnt sich trotzdem: Ich habe vor 2 Wochen in Luxemburg im Melia (****) ein Top-Zimmer für 77 € (SO/Mo, Ü ohne Früstück) ergattert.

Gruss,

A.
Zitieren
Noch eine kurze Info:

Das ETAP in Saarbrücken heißt jetzt Ibis Budget
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Weiß jemand was aktuelles vom Seitensprungzimmer in Jägersfreude? Google spuckt nix aus und die Links hier funzen nimmer!!! Vielleicht war ja einer da vor kurzem??
Zitieren
#57
kumpel hat mich mal eine adresse gegeden, kostet aber 50 euro für 3 stunden, darfts du auch sauna und whirlpool nutzen, geht mir voranmeldung. kein puff oder sowas rein privat
Zitieren
Ja..............und gibts auch die Nummer,Adresse ..........??????
Zitieren
Bekomm ich vom Etap Post nach Hause oder so wenn ich da einchecke??
Zitieren
(23.11.2012, 17:23)McHammer schrieb: Bekomm ich vom Etap Post nach Hause oder so wenn ich da einchecke??

warum sollten die etwas schicken?

P.S. lass das Zimmer ganz ;-)
Zitieren