Seitensprungzimmer
Ich dachte halt, Rechnung, Werbung, irgendwas!!???
Zitieren
(23.11.2012, 17:23)McHammer schrieb: Bekomm ich vom Etap Post nach Hause oder so wenn ich da einchecke??

Ich war mehrmals im Etap/Ibis budget.
Ich find's ideal - für 49,- 2 Personen pro Nacht (übrigens geht das von mittags 12 bis nächsten Tag mittags 12, also 24 Stnd.), reichhaltiges Frühstück(Buffet) für 6EU/pPs zubuchbar.
Absolut problemfreies Einchecken!

Und Post nach Hause? (Werbung und so) - Hab ich noch nicht erlebt!
coito ergo sum
Zitieren
Es bedanken sich: yorki
Du bekommst von keinem Hotel Post geschickt, bezahlt hast du ja vor Ort oder Online.

Das Etap ist seit der Renovierung deutlich wohnlicher.
Zitieren
(23.11.2012, 19:47)ins-knie-gefickt schrieb: ... bezahlt hast du ja vor Ort oder Online.

ja, schon! Aber er meint sicher, dass man beim Anmelden eine Adresse angeben muss, die dann möglicherweise gespamt wird.
coito ergo sum
Zitieren
Sehr gut! Danke für die schnelle Hilfe!!!
Zitieren
#66
(23.11.2012, 19:47)ins-knie-gefickt schrieb: Du bekommst von keinem Hotel Post geschickt, bezahlt hast du ja vor Ort oder Online.

Das Etap ist seit der Renovierung deutlich wohnlicher.

Da hast du dich leider "ins-knie-gefickt". Jedes 5-*-Hotel wie Adlon oder Grand Hotel Berlin und ganz viele andere Hotels bombadieren dich anschließend mit Angeboten.
Also bitte nur Aussagentreffen über das, wovon man auch Ahnung hat.
Zitieren
(24.11.2012, 22:11)Crash schrieb: Also bitte nur Aussagentreffen über das, wovon man auch Ahnung hat.
Komisch, ich bekomme nie Post obwohl ich regelmässig ne menge Hotels besuche.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#68
Da die Frage mehrmals wegen Jägersfreude gestellt wurde möchte ich euch gerne informieren das man da noch als Seitenspringer hin kann zu 25 Euro.
Zitieren
#69
(25.11.2012, 00:55)Lustwandel schrieb: Komisch, ich bekomme nie Post obwohl ich regelmässig ne menge Hotels besuche.
Also ich bekomme regelmäßig Post aus Berlin, Düsseldorf, München, Fulda usw usw - entweder Angebote oder aber spätestens zu Weihnachten.
Zitieren
Hallo Männers, ich muß sagen, das ich sehr dankbar bin für den Tip zum ETAP/Ibis. Pst ÄÄhh und nicht nur ich Rot werd

Das Preis- Leistungsverhältnis und die Zimmer finde ich überdurchnittlich gut.
Habe bis jetzt immer Doppelzimmer gebucht, kostet nur 49€ und der Preis geht voll in Ordnung. Habe bis jetzt aber immer bar bezahlt weil ich sehr vorsichtig bin Wink

Danke nochmal für den Tip von mir und ........Zunge Engel

Gruß der saarlodrie6
Zitieren
Hallo an die Mitstecher,

geht da noch was mit den Zimmern? Gibt es eigentlich eine zeitliche Begrenzung der Nutzung? Für nähere Info schonmal besten Dank!
Zitieren
#72
Zur Zeit leider wieder mal nicht. Die Zimmer sind im Moment alle vergeben, ein Seitensprungzimmer soll laut Aussage des Betreibers ab dem 01. August wieder zur Verfügung stehen.
Tschau stefansaarpfalz
Zitieren
im ibis/Etap am besten zwischen 14 und 16 uhr eincheken - dann zahlt man nur für eine person

und nach dem Ficken kannst du gleich wieder gehen

habe dort schon einige durchgenudelt - aus dem Paybereich bzw. über poppen
Zitieren