Bewertung:

Neu im Club und ganz schön hübsch !!
Dran kommen nicht ganz einfach, sie wird bereits bei der Geldübergabe für das nächste Zimmer klar gemacht, oder direkt nach der Umkleide abgefangen,
Flavia, 21 Jahre jung aus der Türkei,
sehr schlankes blondes Teeny, KF max34, 160cm hoch, sehr helle Haut, traumhaft schöne Natur Titten in kleiner Größe B, hübsches Gesicht, sie spricht kaum Englisch und kein deutsch,
Service, das beste seit ewigen Zeiten im Sharks !!
Zungenküsse bis zum abwinken, von der ersten bis zur letzen Minute wird lange und intensiv geknutscht als ob es keinen Morgen geben würde! Das Mädel hat keinerlei Berührungsängste. Ihr toller Teeny Body darf uneingeschränkt bespielt werden, das ,,rum schrauben,, an den fantastischen Natur Titten ist ein Traum, keinerlei Restriktionen beim verwöhnen ihrer Fotze,
Bildhübsches neues, Mädel, mit einer klasse Service Einstellung. Bei den ZK das beste seit langem !
100 / 30
Ihr Platz, falls Sie es dahin schafft — das Sofa links der Treppe zu den Zimmern,
OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Es bedanken sich: sarut,Gere6,Spider1hb,Savage,BöserHai,chrissi007,MrMoney777,Stuart,Spitz81,streuner-strolch,Jack Sparrow,mechelen,MaTT,Bronco,neveroddoreven,ffmjuergen,Goldficker,Muschkin,morten,mar347,Der_Dude,sonnenjogger,peterPowers,Bingbong,Brustmolch,MilknCoke,Investor,Gambler69,Chris33,Hörbi,parseeker,xxman,g4dget,Marc Aurel
Bewertung:
Zu welchen Zeiten ist denn Flavia anzutreffen? Ist sie eher eine Frühaufsteherinnen oder die Nachteule?
Bewertung:

Klingt ja fast so als Ob Nadia ein neuen Namen hat sitz woll neber Lana.
Bewertung:
Kommt Flavia tatsächlich aus der Türkei oder hat sie ihre Wurzeln dort? Deutschkenntnisse?
(14.06.2025, 07:52)oberroemer schrieb: Flavia, 21 Jahre jung aus der Türkei,
sehr schlankes blondes Teeny, KF max34, 160cm hoch, sehr helle Haut, traumhaft schöne Natur Titten in kleiner Größe B, hübsches Gesicht, sie spricht kaum Englisch und kein deutsch ....
Es bedanken sich: Spitz81,morten
Bewertung:

Also eine Flavia hab ich heute nicht gefunden.
Ich denke auch es handelt sich um Nadja. Zu der passt die Beschreibung. Aber nach meiner schlechten Erfahrung mit ihr keine Wiederholung.
Es bedanken sich: Spitz81,Gere6
Bewertung:

(15.06.2025, 00:14)BöserHai schrieb: Also eine Flavia hab ich heute nicht gefunden.
Ich denke auch es handelt sich um Nadja. Zu der passt die Beschreibung. Aber nach meiner schlechten Erfahrung mit ihr keine Wiederholung.
Nein - nicht Nadja
Flavia — von zwei, Dir persönlich sehr gut bekannten Kollegen, die sie vor mir gefickt haben bestätigt
OR
Es bedanken sich: Jack Sparrow,sarut,wilder-osthesse,Spitz81,Der_Dude
Bewertung:

15.06.2025, 22:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2025, 22:04 von Jungteenyfan.)
Die hieß Nadja davor, aber kommisch weil sie insgesamt seit nicht mal 4 Wochen in Scharks ist. Keinen Grund um Name zu wechseln.
Das gute Service kann ich wie oben bestätigen. Aber ZK finde ich nicht so besonders besser also andere CDLs
Es bedanken sich: sarut,BöserHai,Spitz81,Gere6,Jack Sparrow,Hörbi
Bewertung:

Ich bin etwas verwirrt, was ist das für eine seltsame Diskussion um den Namen? Ich war gestern mit einer Flavia auf dem Zimmer, die hagenau zum Service/Aussehen der Beschreibung von Oberroemer passt. In der Tat ein traumhafter Body für Teeny - Liebhaber. Ein ausdauernder Blowjob, wo sie doch tatsächlich so tief wie möglich mein bestes Teil komplett in den Mund nahm. Wie macht sie das nur... Sex klasse, ohne Gejammer, Zungenküsse durchweg ohne Wenn und Aber. Der Service ist ähnlich wie von Lola, nur noch etwas besser. Klare Empfehlung. Sie sagte übrigens zu mir: halb Rum, halb Türkei... Wiederholung natürlich! 100/30 min.
Es bedanken sich: Bronco,sarut,oberroemer,aikega3,Jack Sparrow,morten,peterPowers,mar347,Zigeunerbaron,Muschkin,Gere6,Spitz81,MilknCoke,Brustmolch,Marc Aurel
Bewertung:

(21.06.2025, 14:33)ChiangMai2026 schrieb: ? Ich war gestern mit einer Flavia auf dem Zimmer, die hagenau zum Service/Aussehen der Beschreibung von Oberroemer passt. In der Tat ein traumhafter Body für Teeny - Liebhaber. @ChiangMai
Wo hast du die denn angefangen ???
Jack
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Bewertung:

21.06.2025, 17:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2025, 17:33 von ChiangMai2026.)
Also, ich hoffe, es ist die Richtige.  Sie saß gestern auf dem Sofa, nach der Treppe rechts. Die Haare sind leicht blondiert, bis zur Schulter.
Es bedanken sich: oberroemer,sarut,Spitz81,Jack Sparrow
Bewertung:

das war schon die richtige — genau da hockt sie auch, wenn sie denn mal dazu kommt
Das Mädel hat begriffen das es im Puff besser ist sich um die Kunden ordentlich zu kümmern — und den Beutel zu füllen — als stundenlang unnütz, ungebucht und kettenrauchend rum zu sitzen,
OR
Es bedanken sich: ChiangMai2026,Muschkin,Genesis_,Seichner86,sarut,Investor,Spitz81,Hörbi,Marc Aurel
Bewertung:

Guter Service
ZK, Blasen, KK, EL, GV
25 Minuten = 2 CE
Angeblich RO/TR
Es bedanken sich: Savage,morten,BöserHai,Spider1hb,MilknCoke,mar347,Gere6,streuner-strolch,Spitz81,memphis,mu-tini,oberroemer,MaTT,Brustmolch,Marc Aurel
Bewertung:

hätte unser geschätzter ,,BöserHai,, die unendliche Güte und würde mal ein Update zur Performance von der Dame liefern ?
OR - interessiert - danke !!
Es bedanken sich: Jack Sparrow
Bewertung:

Ganz einfach, sie kam vor zwei drei Wochen mit Lana und sass mit ihr verschüchtert auf dem Sofa, verhüllt in Dessous oder Handtuch. Flavia ist richtig. So gut wie keine Kommunikation möglich, Eltern aus Ro/Tr. sie knutscht heftig aber ohne Zunge, auf Nachfrage sagt sie 100€/30min für „Full Service“. Die Nummer war gut, sie macht alles mit, ist süß und liefert trotz Sprachbarriere gut ab. Aber von dauergebucht war sie bei meinen Besuchen weit entfernt.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: oberroemer,Jack Sparrow,MilknCoke,Spitz81,BöserHai,Hörbi,memphis
Bewertung:
Oben steht Zungenkuss bis zum abwinken und steht Zungenkuss ohne Zunge?
Es bedanken sich: Gere6
Bewertung:

Ja das kann ich auch lesen.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:

10.07.2025, 10:01
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Savage,mar347,Pxmat,sarut,Gere6,Fatskinny,Spider1hb,Muschkin,Hörbi,pavane,memphis,Stuart,aikega3,Bronco,Spitz81,MaTT,Investor,ch12345,Fritzi
Bewertung:

Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Bewertung:

|