Geruhsamer Nachmittag im Atlantis am 31.03.08
#1
Ich war in der Gegend, hatte Zeit, die also genutzt, um in meinen einstigen Stamm-Club, als er noch Elite hieß) zu fahren.

So gegen 13.00 Uhr eingecheckt und 35 Euro Eintritt gelöhnt, nix Happy Hour, kostet den ganzen Tag so viel. Sonntags übrigens ganztags 30 Euro. Ich schreibs halt mal hier hin, da die Homepage zwar neu gestaltet ist, aber seit einiger Zeit „im Aufbau befunden ist“ und praktisch null Info rüberkommt Böse(www.fkk-atlantis.de).

Die Dame am Empfang meinte, es wären im Moment nur 3 Damen anwesend, da viele Mädels noch schlafen würden, da sie bis um halb fünf gearbeitet hätten (wer´s glaubt…Wink. Auf meine Frage, ob denn Alina da wäre, meinte sie, die wäre die ganze Woche nicht hier (später erfuhr ich von ner CDL, dass sie gar nicht mehr im Atlantis ist). Was tunVerwirrt? Ins Auto setzen und woanders hinfahren wollte ich nicht, also Risiko und rein.

Ich hab mich dann erst mal aufs Relaxen orientiert, geht ja da ganz gut. Wenn nur die ständige Lauferei in den Raucherraum nicht wäre, scheiß Sucht!Wink

Von den anwesenden 3 CDL schieden schon mal 2 aus, eine davon war eine 19jährige blonde Rumänin (mehr als vollschlank, fast ne Rubensfigur, bei mir no way) und eine eigentlich ganz gut aussehende Deutsche, schlank, recht groß, blondes kurzes Haar. Sie hat mich aber am Anfang ziemlich arrogant angemacht, hatte ich auch keinen Bock drauf.

…..blieb noch ne schwarze Perle, hieß Laura, angeblich aus Jamaika, ca. 1,65 m groß, B-Cups, lange lockige Haare. Hat wohl auch schon im Palace gearbeitet (könnte stimmen, hab grad mal nachgeschaut, dort scheint sie aus Guadelupe zu sein). Spricht kein Wort Deutsch, dafür aber Englisch (und schlechtes Französisch, wie ich später rausgefunden habeVerärgert). Haben es uns erst mal auf nem Sofa am Pool bequem gemacht und rumgeknutscht. Sie ließ sich da schon ganz gut abfingern, aber mit dem Blasen hatte sie es dort nicht so. Oh, Alarmglocke an, aber zu spät, Klein-Barilla war auf Betriebstemperatur und wollte mehr.
Also Aktivitäten aufs Zimmer verlegt. ZK waren ok, ich konnte sie auch gut ablecken (wurde gut feucht), aber mit dem Blasen steht sie wohl auf Kriegsfuß. Das war mehr als jämmerlich, es tat schon fast weh. Ich habs dann abgebrochen. Ficken wiederum war geil, zuerst Missio, ein bisschen geritten (Auslauf muss sein!) und zum Abschluss in den Doggy.
Alles in allem ganz ok, muss aber nicht wieder sein wegen fehlender Blaskünste.
50 Euro bezahlt und gut war´s.

Es folgte dann eine ziemlich lange Wartezeit, bis dann doch noch einige CDL´s auftauchten (mehr als 4 Neuzugänge waren es aber nicht).

Hab mich für Kim entschieden, aus Brasilien, recht groß (1,71m sagte sie), braunes glattes halblanges Haar, B-Cups (weiße Streifen an den Titten vom Urlaubsbräunen, fand ich geil, da ungewöhnlich in dem Gewerbe). Mit ihr kann man sich nett unterhalten, sie lacht viel und gern. Wir haben uns dann ins Kino verzogen, mir war nach öffentlichem Ficken, obwohl, es war so wenig los, da kam kein Schwanz vorbei…Big Grin
ZK macht sie gerne und ausgiebig und dann ging sie auf Tauchstation. Sie hat die Defizite ihrer Kollegin von vorhin mehr als wettgemacht. Ich hörte schon die Engel singen, so geil blies sie. Ich hab dann aber erst mal die Handbremse gezogen und sie französisch verwöhnt. Die Ficknummer war ok, ich war schon so geil vom Blasen, dass ich in der Missio anfing und sie auch nicht mehr verließ… War ok, aber auf nem Bett ist es doch bequemer!

War ein netter Nachmittag, komme aber wirklich nur dann wieder, wenn ich in der Nähe bin. Die ganz große Anziehungskraft wie früher zu Elite-Zeiten hat er nicht mehr, aber das Ambiente finde ich nach wie vor schön.

Grüße, Barilla
Schöner Bericht! Beifall

Schade, dass die das mit der Software anscheinend
nie mehr auf die Reihe kriegen werden. Unglücklich

Das Elite war auch mal mein Lieblingsclub.
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
guter bericht

ich werde meine fahrtrouten durch hessen wohl auch ändern müssen, da ja offensichtlich nur palace und bhh gute referenzen bekommen. leider liegen die nicht auf meinen autobahnrouten. aber das navi kann sich ja mal irren *g*

im atlantis war ich noch nicht. das atlantik (hanau) hat stark nachgelassen.

danke für die infos


m
ein stammgast des alten atlantis in altenstadt
Barilla schrieb:und eine eigentlich ganz gut aussehende Deutsche, schlank, recht groß, blondes kurzes Haar. Sie hat mich aber am Anfang ziemlich arrogant angemacht, hatte ich auch keinen Bock drauf.


Grüße, Barilla

dat war sonjaSmile

bilder von ihr mit schwarzen haaren flirren irgendwo im board rum.

sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
#5
update: auf der atlantis homepage sind nun bilder ;-)
Am besten gefällt mir das

[ATTACH]3286[/ATTACH]

Laut LachLaut LachLaut Lach

Auf der aktuellen Homepage gefunden...Verwirrt


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß Nackedei
Wahnsinn ist keine Krankheit, nur eine andere Sicht des Lebens
hach wie schön Laut Lach


sweetie,die das elite immer noch vermisst
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin