FKK-Sakura, Karina (Russland)
Schon ein wenig her, aber da ich sie diese Woche im Palast gesehen habe, hier noch der Bericht aus dem Sakura:

Es war relativ wenig los, daher hab ich mich dann kurz vor's Kino an einen der beiden PCs gesetzt und E-Mails abgerufen. Als ich da so saß, kam

Karina, Russland

vorbei und nach kurzem Blickkontakt saß sie auf meinem Schoß und rieb ihren Schritt auf meinem Oberschenkel. 27 Jahre, schlank, 175cm, lange blonde Haare, kleine Natur-OW, etwas hängend, schmales hübsches Gesicht, rasiert, spricht gut Deutsch. Was wir denn machen wollten. Kino? Warum nicht. Also ab ins Kino. Der Raum ist relativ dunkel, mit schwarzen Ledersofas/-liegen. Ab Richtung Liege oben rechts auf dem Bild. Im Stehen geknutscht (schön weich, fordernd, naß), dann hockte sie sich vor die Liege und fing an zu blasen (ich stehend). Praktisch, da die Liege auf einem Podest erhöht steht. Schön tief geblasen, mit Ansätzen zu DT: Bis zum Anschlag schob sie sich meinen Schwanz rein, blieb so und ließ mich ihren Mund ficken. Geil. Mit einem Griff hatte sie einen Gummi parat und schwupps aufgezogen. Drehte sich um und streckte mir ihren Arsch entgegen. Rein in die enge Spalte und losgefickt. Sie drehte sich nach hinten und steckte mir ihre Zunge in den Hals. Ich fickte sie hart weiter, bis sie sich auf die Lederliege legte und die Beine spreizte. Kurz den Geschmackstest durchgeführt und geleckt, dann rein in die weit geöffnete Spalte. Sie zog die Beine an und drängte darauf, hart rangenommen zu werden. Wir waren nicht ganz allein, egal, ich entsprach ihrem Wunsch und fickte drauflos. Bis ich es dann irgendwann nicht mehr halten konnte und den Gummi füllte. Sie knutschte noch ne Weile weiter, ich in ihr, sehr kuschelig, das Mädel. Mangels Zewa den Gummi selbst entsorgt und direkt in den Abfalleimer beim Ausgang geworfen. 60 EUR (Standardtarif im Haus) gezahlt, am Wertfach noch mal die Zunge in den Hals gesteckt bekommen und zufrieden duschen gegangen.

Stuart, der mal prüfen wird, ob ihre Performance zu Hausen ähnlich gut ist Augen Roll
Zitieren
Oh ja, mit Karina habe ich im Sakura auch sehr gute Erfahrungen gemacht.

Aber was meinst Du mit "zu Hause"?
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
Stuart schrieb:zu Hausen

= The Palace in Frankfurt-Hausen


Alles Klar?!?

carolusMAGNUS
Zitieren
blackbeard schrieb:Aber was meinst Du mit "zu Hause"?

nicht Hause - zu HauseN! Das Palace liegt im Frankfurter Stadtteil Hausen Wink


g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
OK, OK, hab's verstanden. War noch nie dort.

Es betruebt mich schon ein wenig, dass Karina dann wohl nicht mehr im Sakura anzutreffen ist... :-(
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
Hallo,
toller Bericht - die Beschreibung passt auf eine Dame die ich aus Weinheim kenne.
Kannst Du mir sagen wo und wie ich Sie finden kann ?

Wäre echt nett - Danke

Jean
Zitieren
Steht oben: Sie ist momentan im Palace in FFM: http://www.the-palace.de

Stuart, Wink
Zitieren
Hallo Stuart,

Ich glaube Ich kenne Dame, sie hat sich Tanja genannt. Sie hat ein sehr sehr hübsches Gesicht, grüne Augen, und hammer Hintern.
Wir haben ne ganze weile geplaudert. Sie kommt aus Omsk glaube.
Der Sex war der Hammer!!!!!!!!!

Gruss
Muratlale4
Zitieren
SmileSmileSmileLiebe Mitstecher,
gestern hieß mal wieder die Devise: Raus aus dem sexuellen Notstandsgebiet im Schwarzwald ab nach Böblingen und rein ins Sakura: Amazonen-mässig gab es keine großen Veränderungen, aber es waren aufgrund des "2 für 1"-Tarifes am Montag doch verhältnismässig viele Dreibeiner anwesend. Und dann lief mir nur Jenny, der schwarzhaarige sächsische Tiger über den Weg.(Nicht getunt- Natürliche Körbchengröße 75 C und slippery nipples) Ihr sächsischer Dialekt ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, dafür waren ihre Französisch-Kenntnisse erste Sahne. Das Programm ließ keinerlei Wünsche offen, selbst in der "B-Note" gab es keinerlei Abzüge.
Also: wieder einmal ein gelungener Ausflug nach Böblingen!
Chakachaka
Zitieren