was habt ihr getan???
Könnte man das hübsche Rosa nicht als Option (z.B.: "April-Style") aufnehmen?

Gruß, Windward
_____________
Lieber 'ne Stumme im Bett, als 'ne Taube auf'm Dach.
Zitieren
windward schrieb:Könnte man das hübsche Rosa nicht als Option (z.B.: "April-Style") aufnehmen?

Gruß, Windward
_____________
Lieber 'ne Stumme im Bett, als 'ne Taube auf'm Dach.

Guuuute Idee. Ich hätt´s dann aber auch mal ganz gerne in lilablassblau
mit leichtem lightgreen-touch. Laut LachLaut LachLaut Lach

BTOL - tieftraurig über den wieder gewohnten Standard
Zitieren
@Windward
Die Styles verursachen beim versionswechsel immer einen recht hohen anpassungsaufwand, deshalb versuchen wir die anzahl gering zu halten.
Mit hinblick auf den anstehenden wechsel in die VBulletin Version 1.7 wird es sowieso eine riesen arbeit die styles mitzuziehen.

gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
@ Lustwandel
Zieht doch aber bitte wenigstens den "Standard-Style" mit. "Dark" kann ich nicht ausstehen.

Gruß, Windward
_____________
Lieber 'ne Stumme im Bett, als 'ne Taube auf'm Dach.
Zitieren
windward schrieb:@ Lustwandel
Zieht doch aber bitte wenigstens den "Standard-Style" mit. "Dark" kann ich nicht ausstehen.

Gruß, Windward
_____________
Lieber 'ne Stumme im Bett, als 'ne Taube auf'm Dach.

Windward,Windward....Tstststststs!!!!
Erst will er das das zarte Rosa bleibt(und ich weiss sogar warum...naja dein Hemd war ja auch todschickLaut LachLaut LachLaut Lach) und jetzt gefällt ihm nicht mal das absolut geile Dark.Haste es mit den Äuglein oder was????

Gruss hejob...der dir in Kürze noch ein rosa Höschen kauft,damit du glücklich bist und dich daran sattsehen kannst:p
Zitieren
@ hejob
;(immer hackst Du auf meinem rosa Hemd (im übrigen maßgeschneidert bei Pesident-Tailors in der WS - sehr zu empfehlen) herum. Dafür werd' ich es jetzt erst recht zu dem Treffen am 7. Mai anziehen - Zunge:fuckyou:!

Das rosa Höschen nehm ich gern - aber bitte reine Baumwolle und wegen der Duftnote:icon_redface: bitte von Deiner Mialung schon eingetragenLaut LachLaut LachLaut Lach!

Gruß, Windward
_____________
Lieber ein erregter Bekannter, als ein unbekannter Erreger.
Zitieren
windward schrieb:Das rosa Höschen nehm ich gern - aber bitte reine Baumwolle und wegen der Duftnote:icon_redface: bitte von Deiner Mialung schon eingetragenLaut LachLaut LachLaut Lach!

Gruß, Windward
_____________
Lieber ein erregter Bekannter, als ein unbekannter Erreger.

Naja...a bissl pervers warste ja schon immer,wenn ich nur an den abgefuckten Ladyboy in Pattaya von dir denke,welcher fluchtartig das Taxi verlassen hatte als raus kam,das du ihn ficken willst und nicht ichLachenLachen!

Madame verlangt übrigens pro getragenen Höschen 20 Euro...natürlich im luftdicht verpackten Plastikbeutel.Das sollte es dir schon wert sein!!

Gruss hejob...der damit seine Urlaubskriegskasse noch etwas auffüllen kannCool
Zitieren
windwards Votliebe für Pink
und seine Signatur....Tz,Tz, Tz...

der 1. April wird doch nicht etwa abgefärbt haben...

Bei mir heißts auf jeden Fall

Lieber eine erregte Bekannte, als ein unbekannter Erreger

Lach + Gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
windward schrieb:...
Das rosa Höschen nehm ich gern - aber bitte reine Baumwolle und wegen der Duftnote :icon_redface:...

Vielleicht hilft Mundwasser gegen die Geruchsentwicklung. Fällt in Deinem Dress am wenigsten auf. Big Grin
[Bild: th_44387_windwardava_123_1192lo.jpg]
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
BeifallBeifallBeifallBeifall!

Auf was für Ideen du aber auch kommst BTP!!!Hätte ja glatt von mir stammen können.Laut LachLaut LachLaut Lach

Gruss hejob...der windward zum ersten Benutzerbild gratuliert
Zitieren
hejob schrieb:Gruss hejob...der windward zum ersten Benutzerbild gratuliert

Muß ich mich jetzt freuenGrübel?

Gruß, Windward
_____________
Lieber ne erregte Bekannte,als ein unbekannter Erreger(bin ja lernfähig)
Zitieren