der grund für meinen countdown..und eine einladung!
Da hat Sweetie aber ein schönes Brautkleid!
Da kann Sie viel drunter verstecken!

Gruß
carolusMAGNUS
Zitieren
borntopopp schrieb:allerdings. Unglücklich aber wer denkt schon daran, wenn das "große finale" immer näher rückt. Unglücklich


uns sind jedenfalls beide varianten recht.

- zweifler halten für uns den polterabend günstig und überschaubar
- gläubige sind gern gesehene gäste


btp

wir haben wirklich nicht an den 1.april gedacht.


die,die uns kennen,wissen,das es stimmt.der rest... wird günstiger abend dann Smile

die fotos der kirchlichen trauung werden wir einstellen,das die gesichter nicht erkennbar sein werden,dürftet ihr wohl verstehen!

sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
sweetgirl schrieb:wir haben wirklich nicht an den 1.april gedacht.


die,die uns kennen,wissen,das es stimmt.der rest... wird günstiger abend dann Smile

die fotos der kirchlichen trauung werden wir einstellen,das die gesichter nicht erkennbar sein werden,dürftet ihr wohl verstehen!

sweetie


Das verstehen wir Big Grin wenn nicht wir wer dann?????

Ohh ich muss zur Tür, es hat geklingelt, habe den Osterhasen und den Weihnachtsmann zum Essen eingeladen.

lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren
he he cooler gag..........

selbst wenns war ist ists .......... n alptraum der manchmal ed endet.......
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
danke sweety für den schönen tag und das herrliche essen.
endlich darf ich auch wieder meinen mund aufmachen:-))
es war schön.
lg lauscher67
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
lauscher67 schrieb:danke sweety für den schönen tag und das herrliche essen.
endlich darf ich auch wieder meinen mund aufmachen:-))
es war schön.
lg lauscher67

kein problem..auch wenn der dresscode eigentlich "festlich" war und nicht jeans und jackett!

bussi Smile
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Also wenn das nun ein Aprilscherz ist, dann..... Kompliment, dann bin ich reingefallen. Macht nichts, trotzdem viel Glück.

Wenn nicht, dann bleibt mein Statement stehen. So einfach ist das.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Welch eine Überraschung...Wink


Alles Gute euch beiden und daß euer Glück ewig halte Smile
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Also,
ich halte das ganze auch für nen Aprilscherz...aber wenn ich´s mir so recht überlege,erwähnte LW in anderen Beiträgen auch was von einer Schwangerschaft Verwirrt bin jetzt etwas durcheinander,kann aber auch an der schwulen Farbe hier liegenBig Grin

wenn´s aber kein Aprilscherz sein sollte,so wünsche ich dem Brautpaar alles Gute...
Zitieren
Einige direkte Worte von BTP als wir uns im BHV trafen lassen, zu diesem Zeitpunkt aber etwas kryptisch waren kann ich nun dechiffrieren und denke daher, dass es sich um keinen Aprillscherz handelt.

Aber nun ist ja auch der 2. April und Zeit für die Auflösungen Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Hallo Brautpaar,

wo habt Ihr eigentlich euren "Hochzeitstisch" stehen.

Den goldenen Vibrator für ihr Rentnerinnendasein bekommt Sweety ja

bestimmt von der LSH Leitung geschenkt. Laut Lach

Gibt es eine : Wunsch-Galerie, Wunschzettel, Hochzeitsliste ... ???

Geschenke für den Nachwuchs, in Blau oder Rosa ????

Man will halt bei der Trauung bzw. Polterabend nicht mit leeren Händen

dastehen. WinkBig Grin

Gruss

S.D.
CARPE   DIEM !
Zitieren
Sex-Diver schrieb:Man will halt bei der Trauung bzw. Polterabend nicht mit leeren Händen dastehen. WinkBig Grin
Einfach in die tasche stecken, wir haben das spielzeug ja immer "am mann" Big Grin
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Sex-Diver schrieb:Hallo Brautpaar,

wo habt Ihr eigentlich euren "Hochzeitstisch" stehen.

...

Gibt es nicht! Wozu auch? Verwirrt Durch das Zusammenlegen von 2 kompletten Haushalten sind wir teilweise eh schon doppelt ausgestattet. Wer unbedingt meint ein Geschenk müsse sein - für den wird eine Sparsau am Polterabend bereitstehen, die sich füttern läßt. Wink

Wozu aber der goldene Vibrator? Schließlich gehe ich weder in Rente, noch ist mir der Schniedel im Standesamt abgefallen. :nein: Oder gehörst Du zu denen, die denken das alle Huren nymphoman sind und ich ihr nicht gewachsen bin? Augen Roll


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
borntopopp schrieb:Wer unbedingt meint ein Geschenk müsse sein - für den wird eine Sparsau am Polterabend bereitstehen, die sich füttern läßt. Wink
Du meinst also, FT oder gar FO ist möglich?Augen RollLachen

Sarado, der dann zum poltern vorbei kommen würde.
Zitieren
borntopopp schrieb:Oder gehörst Du zu denen, die denken das alle Huren nymphoman sind

NEIN.


borntopopp schrieb:Oder gehörst Du zu denen, die denken das ... ich ihr nicht gewachsen bin? Augen Roll

JA.

Stuart, Laut Lach
Zitieren
Zweiter April 13:45 und noch immer keine Auflösung. Es scheint also kein Aprilscherz zu sein. Also dann auch von mir herzliche Glückwünsche zur Hochzeit und die besten Wünsche für eine lange, glückliche Ehe.

Viele Grüße
CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Stuart, kannste Gedanken lesen ? Laut LachWink

Gatte schrieb:Oder gehörst Du zu denen, die denken das alle Huren nymphoman sind

Stuart schrieb:NEIN.

Gatte schrieb:Oder gehörst Du zu denen, die denken das ... ich ihr nicht gewachsen bin?

Stuart schrieb:Ja.

Na mal sehen wie man die "Sparsau" füllen kann.


[SIZE="1"]Darf nicht vergessen genügent 1 Cent Rollen bei der Bank zu bestellen. Laut Lach[/SIZE]

BTW: Frag mal bei LW nach wer sich die ganze Zeit einen goldenen ...... gewünscht hat ? Laut LachLaut Lach

Grüss
S.D.
CARPE   DIEM !
Zitieren
VerwirrtVerwirrtVerwirrt


aber wenn es so ist, dann natürlich auch von mir nur die besten Glückwünsche!!!
Gruß Michel54
Zitieren
... ich war doch etwas verwundert, über den "routiniert-liebevollen" Umgang der Beiden auf der Elite-Sommerparty letzten August. Da hab ich mir schon einige Gedanken gemacht:hmm:wiejetzt:


Das es aber so weit kommt, hätte ich nie gedacht.

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!!!!:respekt::wow:




Gruß DHPirat,
den ihr dann doch mächtig überrascht habtEek
Zitieren
Dreckshesse;287413Das es aber so weit kommt, hätte ich nie gedacht.

[b schrieb:
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!!!!:respekt::wow:[/b]


dito

Gruß Sex_Scout, der gestern noch so gewisse Zweifel...Wink
Zitieren