der grund für meinen countdown..und eine einladung!
Einige von euch wussten es bereits,besonderen Dank an meinen(sweeties) Trauzeugen,das er dichgehalten hat!
Wir haben es lange geheimgehalten,aber früher oder später kommt es ja doch raus.

mein Countdown ist der Schlusstrich für mich,was das arbeiten angeht,und gleichzeitig der Stichtag für Btp und mich für die Flitterwochen.



[Bild: sweetborn2-1.jpg]



Bitte laßt Diskretion walten, solltet ihr euch dazu entscheiden mit uns
zu poltern oder gar in der Kirche auftauchen. Nicht jeder in unserem
näheren Umfeld weiß genau Bescheid welcher Beschäftigung / welchem Hobby man nachgeht.

es grüssen euch

Sweetie und Btp
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Die Bonzen kriegen immer die Schnitten.

Der Spitzer aus New York die Kristen.

Und jetzt der Borntopopp dat Sweeterl.

So wird das Urvertrauen in die Elite untergraben.

Schlimm!

cl, ganz geknickt
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Alles Gute Ihr Beiden,
von mir auch ........herzliche GlückwünscheLachenLachenLachen!

Ich bin gerne bereit, bei Euer kirchlichen Trauer, den Türsteher zu machen, um die zu erwartenden Massen
[Bild: invasion.gif]
in geordnete Bahnen zu lenkenLaut LachLaut Lach.

Na ja Btb, [Bild: genoergel00009.gif], ich hoffe aber für Dich, dass Du doch noch einige schöne Jahre( Nummern) mit Sweety hast.

Wir sehen uns also zur Trauung.

Bis dann, schönen Tach noch
RR
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Auch von eurem Trauzeugen, hier
nochmals die besten Wünsche zum
gemeinsamen Lebensweg!

Werdet glücklich und habt viele
süße, moppelige Babys.


[Bild: Prost.gif]



[Bild: 2006-08-28_221010_feuerwerk.gif]
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
Da lass ich mich doch glatt zu nem Post hinreissen,

und wünsche euch die Kraft bei starken Winden Windmühlen zu bauen.


Alles Gute von ganzem Herzen wünscht euch Loki, der sich für euch aufrichtig freut.
Zitieren
#6
Schließe mich den Glückwünschen an und übe schon mal Blumen streuen....

Mist immer diese Dornen, und das mit der Jungfrau haut auch nimmer hin *schulterzuck*

Einen unvergesslichen Tag euch beiden.....

Busserl Tanja
Zitieren
Auch von mir:

Herzlichen Glückwunsch an euch beide !!!
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
mann-o-mann
da beginnt der monat ja mit ner tollen überraschung
wenn de jetzt noch schwanger bist dann hör ich die glocken läuten

der irru, bedauert die trauernden
äh - beglückwuenscht die trauenenden
ach scheisse, sucht euch was aus
Zitieren
hat mal einer einen Kalender zur Hand?

Meinjanur, torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Danke schon mal für die bisherigen Gratulationen und auch schon mal ein danke an die die sich hier noch zu Wort melden, oder gar demnächst ein Bierchen oder zwei mit und heben.

Eines hat meine Göttergattin aber im ganzen Hochzeitsstreß wohl vergessen. Das Google-Maps-Link zur Polterlocation, was ich hiermit noch nachreiche. Sportplatz Pöppinghausen

Gepoltert wird übrigens nach alter Sitte - also keine Papierschnippsel oder sonstigen Müll. :nein: Den dürft ihr gern in eurer Mülltonne deponieren.


Gruß
btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
irrumator schrieb:mann-o-mann
da beginnt der monat ja mit ner tollen überraschung
wenn de jetzt noch schwanger bist dann hör ich die glocken läuten
...

In der heutigen Zeit bestehen zwar keine Zwänge aus diesem Grund zu heiraten, aber es vereinfacht vieles, im Gegensatz dazu wenn man erst Papa wird und dann heiratet. Keine Adoption (obwohl eigenes Kind - was ein Schwachsinn), also auch kein Papierkrieg und Behördengänge. Augen Roll Wink
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
borntopopp schrieb:Gepoltert wird übrigens nach alter Sitte - also keine Papierschnippsel oder sonstigen Müll. :nein: Den dürft ihr gern in eurer Mülltonne deponieren.

Hi Sweetie, Hi BTP!

Zunächst einmal auch meine Gratulation von mir an euch beide.

Und vielen Dank dafür dass Ihr uns am HEUTIGEN Tage zu Eurem Polterabend einladed!:banger:

Das mit der alten Sitte habe ich nicht verstanden,Verwirrt ich kenn nur diese Sitte mit dem vielen Porzellan, das man beim Polterabend dem Paar mitbringt.

Soll ja auch Glück bringen! Und das wünschen wir Euch ja auch!

Und damit Ihr viel Glück habt, waäre nach der mir bekannten Sitte auch viel Porzellan notwendig.

Dankenswerter Weise habt Ihr dafür ja auch eine perfekte Örtlichkeit ausgewählt.
Auf so einem Sportplatz ist vieeeel Platz, da passt vieeeel drauf!Big Grin

Leider kann ich zum Poltern nicht kommen.
Wäre daher nett wenn Ihr ein paar Bilder von den Forumollegen hier reinhängt, wie sie mit viel Glücks-Porzellan zum Polterabende anrücken!

Grüße
carolusMAGNUS
Zitieren
Hallo,

dann schließe ich mich mal der Horde der Gratulanten an und wünsche Euch alles alles Gute für Euere Zukunft!

Viel Glück, und dass Ihr das Leben gemeinsam führen könnt, das Ihr Euch wünscht.

LG Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
die bilder werden wir euch natürlich nicht vorenthalten.habt aber verständniss,das wir die gesichter der personen schwärzen,da ein grossteil der verwandtschaft anwesend sein wird.


und bevor noch weitere fragen zur schwangerschaft kommmen(danl lw,der seinen mund ja net halten konnte grr)..

entbindungstermin ist der 15. september.

liebe grüsse

sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
@sweety soll ich deinen titel nochmal anpassen ? Big Grin

lw, fürsorglich was trächtige weibchen betrifft Big Grin
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
...aber dass ihr immer gleich übertreiben müsst.
Wünsch euch von Herzen alles Gute, Sweetie & BTP.

Wie habt ihr das in Sachen Paysex eigentlich geklärt?
Darf er noch? Also nur Sauna....? So ab und zu wenigstens....?Big Grin
Zitieren
danke riesling,

aber ich hab ihn so kennengelernt ..warum sollte ich es ihm jetzt verbieten wollen??

grüssle

sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
hach neee, wie rührend :wein

Noch ne Frage: Kann man den Sportplatz mit nem Sattelauflieger anfahren? Ich könnte günstig an 5 Tonnen 3.-Wahl-Blumentöpfe kommen ... Cool Dann iss auch genug zum Poltern da Wink

greetz und glückwünsche >> backstage

PS: Das mit der Jungfräulichkeit ist auch wieder hinzubiegen Lachen

Katie Price

Intimchirugie
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
backstage schrieb:... Ich könnte günstig an 5 Tonnen 3.-Wahl-Blumentöpfe kommen ... Cool Dann iss auch genug zum Poltern da Wink
...

*räusper* Da muß ich doch glatt meinen Mod-Kollegen mal auf die Finger hauen und mich wiederholen -> "Gepoltert wird übrigens nach alter Sitte" und wie carolusmagnus schon zum besten gegeben hat, bedeutet dies PORZELLAN !!! und nicht irgend welche Tonblumentöpfe.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Hab' grad bei eBay neu große Ladung echtes Porzellan von

Villeroy&Boch

ausfindig gemacht.
Die Kloschüsseln und Waschbecken können im Tieflader direkt an den Sportplatz angeliefert werden.

Die Fragen jetzt nur noch an, ob irgendwelche Brücken keine 30t Last vertragen wegen der Routenberechnung.

@BTP kannst Du da aushelfen?

Gruß
carolusMAGNUS
Zitieren