Cleo aka Johanna aka Jill, Tonberg 15 ( vorher: Wahlestr. Johanna u. Jill)
Moin, Moin,
da der Druck mal wieder gross war, heute mal wieder nach langer Zeit in der Wahlestr. (Dörke) gewesen. Telefonisch vorher nachgefragt: Renata noch nicht wieder da, aber drei Mädels, ich sollte mal vorbeikommen. Gesagt, geduscht, gefahren. Als ich zur Auswahl schreiten wollte, war nur eine da;
Johanna oder so. Alle folgenden Angaben nur geschätzt: 23 Jahre, 170 cm, 55 - 60 kg, 75 C wohl echt., Figur: schlank, aber nicht dürr, brünett, ganz rasiert, aber wohl vor drei Tagen das letze Mal, also stachelig.

Wie üblich erst in die Nachbarwohnung, leider den Fehler gemacht, nicht genau zu verhandeln (bei Renata hatte ich immer Standardprogramm). Nach Angebot zur Waschung (nicht nötig, siehe oben) nackig gemacht und ab aufs Lotterbett.
Erst ein bisschen aneinander rumgefummelt, sie schwer gelangweilt, Augen zu und offensichtlich künstlich gestöhnt. Liess sich zwar überall anfassen, zeigte aber keinerlei Reaktion.
Nach einer Viertelstunde beugt sie sich ober meinen Kleinen und meint "Blasen ohne kostet 80 Euro". Das habe ich dankend abgelehnt und mich aufgrund ihrer offensichtlichen Bocklosigkeit dann auf Französisch mit Gummi und GV eingelassen (war ich aber auch 80 Euro los, da die ersten 20 min schon um waren). Sie fummelt an meinem besten Stück rum, zieht Conti über und fängt dann an zu blasen. Mittelprächtig, wundert sich auch, dass keine Reaktion von mir kommt. Danach sollte es ernst werden, Kondomwechsel (warum auch immer) ab in die Reiterstellung. Sie fummelt verzweifelt, bekommt mein bestes Stück nicht rein, obwohl stahlhart. Legt sich dann auf den Rücken und will Missi. Ist zwar nicht mein Ding, aber ich hatte die Faxen dicke. Also los, ich kann mit meinem Ding ja umgehen und es einführen, ab dafür und nach einigen Minuten (ich hatte die Uhr ja im Blick) mit dem Kommentar:"So, jetzt komme ich und gehe dann" das Conti voll gemacht. Sie rollt sich spontan vom Lotterbett und ich bin nach kurzer Reinigung abgehauen.
Fazit: Die kleine war so kalt wie ein Fisch und ungefähr so prickelnd. Wiederholungsgefahr sehr gering. (Figur ist aber o.k.)
Gruss
Zitieren
Hallo Greatfun,
die nummer hat deinem Nick aber keine Ehre gemacht. Trotzdem herzlichen Dank das Du die anderen davor warnst auch einen fisch zu vögeln.

Gruß - Willkommen & weiterhin viel Spaß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#3
Greatfun schrieb:Fazit: Die kleine war so kalt wie ein Fisch und ungefähr so prickelnd. Wiederholungsgefahr sehr gering. (Figur ist aber o.k.)
Gruss

Schade... Kopf hoch!

Dies hier ist von mir geklaut: "Hi Jungs, war mal wieder in der Wahlestr. wo ja immer " 2 neue attr. Girls" sein sollten - bin dann an "Johanna" geraten, sah zwar sexy aus hatte aber ABSOLUT keine Ahnung, traute sich kaum anzufassen und , gegen Aufpreis "blasen" war auch DIE absolute Katastrophe - also: lieber sein lassen!!"

Das hatte ich vorher gelesen und so blieb mir Johanna erspart und ich wählte Tina (Bericht ist hier drin).

Alles so rosa hier heute! ;-)
Zitieren
Klingt so als hat die Chemie wohl nicht gestimmt zwischen euch und das sie auch ein Bocklosservice bietet.
Schade, Wahlestraße ist eigenlich eine gute Addresse, habe aber da nur Renata genossen bisher.
Greetz und willkommen hier im Forum.
Roccofan
Zitieren
Moin, Moin, da der Sack mal wieder voll war und der Geldbeutel es hergab, mal wieder losgezogen. Diesmal keine Abenteuer, sondern bewährtes. Wollte der Wahlestr. nach der Enttäuschung im Frühjahr noch ne Chance gegeben. Also geduscht und los. Geklingelt, reingebeten. "nur Sandra (?) ist da" also los. Beschreibung
so ca. 25 +/-3 Jahre alt.
ca 160 gross, schlank KF 34 -36, B Cups, scheinen echt zu sein
lange blonde Haare, Farbe vermutlich nicht echt. Figur top, Gesicht o.k.
Ab in den Nebenraum, Waschung für sie, ich hatte ja gerade, dann nackig und aufs Lotterbett. Dabei hat Sie mir schon beim Handtuch auflegen aufreizend den netten Hintern gezeigt. Lecker...
Dann Body to Body massage, zügig auch die Eier einbezogen, beknabbert und auch das Anhängsel an den Eiern nicht vernachlässigt, so dass er sich entfalten konnte. Danach gummiert und richtig geblasen, nicht zu grob, wenig Handeinsatz, sehr angenehm und offensichtlich nicht auf vorzeitigen Abschluss aus. Dann ich, sie auf den Rücken gepackt und von oben bis unten verwöhnt. Oberweite abgegriffen, schien ihr auch zu gefallen. Dann hat sie wieder geblasen, wieder sehr angenehm. Irgendwann bot sie dann Doggy an, aber so ein hübsches Wesen wollte ich doch ansehen. Also schön in Ruhe in die Missi, erst langsam, dann schneller, und nach einer künstlerischen Pause die Tüte vollgemacht. Nettes GEkuschel, danach die übliche Reinigung mit Zewa, anziehen, Geld hinlegen und ab.
Fazit. Nette Frau, bitte nicht so grob sein.
Wiederholungsgefahr 80 %
gruss Greatfun
der mit der Wahlestr. jetzt wieder versöhnt ist.
Zitieren
Ich war gestern um Pudding gefahren aber dabei das schreckliche Gaaden weitestgehend umfahren und in Alt Eilbek eingeparkt, nicht ohne vorher noch ein Blick in die Iltisstraße zu werfen bei Mai aber da war nix interessantes dabei.
Bei Dörke dann fand ich genau mein Beuteschema und das war Johanna. Sie ist so um die 20 hat eine Porzellanhaut und trug einen schwarz weißen Rock. Insgesamt war sie mädchenhaft gekleidet im Stile der verklemmten "50ger Rock and Roll Zeiten."
Mit roten geschlossenen Pumps.
Johanna dachte ich, da ist doch mal drüber berichtet worden aber das der Bericht so negativ ausgefallen war, ist mir leider entfallen und in Zweifelsfall kann ich mich auf mein Riecher verlassen und diese Spürnase ließ mich doch zögern aber diese Porzellanhaut.. und dieses süße Lächeln.. hmm..
Also bei Dörke stellten sich 2 Gretels vor und ich entschied mich nicht spontan, sondern schon meinen inneren Schweindehund überwindend für Johanna. Im "Home of Balance" in der Sauna hatte mich einen nackte Schöne unter der Dusche geil gemacht. Die hatte Porzellanhaut war Blond und "C Cup's" vom Feinsten.

Sie sagte : " Wir gehen dann mal rauf " - " Warst Du schon mal da " Ich bejate das und als wir beide ausgepellt waren ( ich war ihr etwas behilflich dabei - nein nicht was ihr denkt und sie bedankte sich höflich dafür ) .
Sie komplett nackt zu sehen war schon hammergeil weil ihre rasierte Fotze ist gut zu sehen wenn sie so vor einem steht auch die Titten sind ne echte Pracht aber was mich besonders heiß macht ist ihre Porzellanhaut, diese geile Blässe, die so anziehend wirkt weil die Haut ganz sauber erscheint dadruch und die Muschi ist auch sowas von rosa, was ebenfalls den Eindruck von absoluter Sauberkeit erweckt. Ich könnte mir garnicht vorstellen das so eine pinke, rosane, süße Pussie überhaupt auch nur etwas nach Fisch müffeln könnte und so war es auch das die Pussie allenfalls etwas nach Seife müffelte.
Egal wie bescheiden die Nummer auch werden würde der Body dieses sehr jungen Mädchens wird schon alles wieder rausholen und sie macht wirklich den Eindruck von gerade mal 20 vielleicht 23 Jahren.
Ich fragte dann doch mal was es kostet und sie sagte 55 Euro. So dachte ich dann hat sich ja nicht viel geändert. Irgendwie vermied ich es sie schon im stehen zu überfallen oder mit ihr im Bad schon was anzufangen und auf dem Bett angekommen meinte sie nur so dann mach es dir mal gemütlich. Was ich natürlich nicht tat, denn wenn ich es mir schon am Anfang gemütlich mache ist die geile Stimmung natürlich komplett dahin also entschied ich mich schön geil zu bleiben und die Puppe anzuheizen, was mir eigentlich meistens auch gut gelingt aber sie scheint ne harte Nuss zu sein also kniete ich ebenfalls vor ihr und wir kuschelten uns aneinander. Ich fing an sie überall zu streicheln und am Hals zu knabbern und so, dann legten wir uns hin und ich knabberte und streichelte sie weiterhin. Sie machte eine Brücke über mich und ihre steifen Nippel von den stadthaften wohlgeformten Brüsten hingen so weit runter das sie mich damit berühren konnte und so glitt ein Nippel gezielt geführt von ihr über mein Schwanz und sie knabberte auch an meinem Körper aber sehr kurz so das kein großes dauerhaftes Gefühl von Leidenschaft aufkommen konnte wenn sie aber im Zuge dessen natur leckt hätte die Eier und dann die klein Rocco und dann den großen Rocco ins Mäulchen genommen hätte, dann wäre sie geradewegs ins Vip maschiert hier aber naja man darf ja noch Träume haben oder ?
Ebenso war die "Nippelaktion" wie gesagt recht kurz und sehr minimal also eher ein leichtes kribbeln kam auf aber keine richtige Geilheit meinerseits. Ich lutschte aber ihre Nippel weiterhin und durfte das auch. Sie meinte soll ich jetzt mal Blasen und kramte in der Gummikiste. Das Gummieren lief weites gehend gut und schmerzfrei ab

und so ging es schon ans Blasen wer hätte das gedacht. Ich bemerkte das sie ganz ganz lasch und langsam blies und ich dacht schon oh man was geht hier ab erst dieses schlappe Vorspiel und jetzt auch noch schlappes Genuckel an der Gummierten halbschlappen Nille das kann ja was werden hier. War echt hart da noch geil zu bleiben. Ich bewundere ja Rocco Siffredie wie der immer so schön geil bleibt und so habe ich mich auch gefühlt in dem Moment also wie Rocco.. naja nicht ganz so.
Was solls ich fickte ihren Mund ( mach ich sonst nie ) und erstaunlicher weise lies sie es zu und so unterstützte ich die "Blasaktion" meinerseits. Wir gingen dann zur 69 über und endlich konnte ich mal so richtig über ihre süße kleine Fotze herfallen. Sehr lecker. Es folgte 69 in allen möglichen Varianten, dieses "Rumgelecke und geblase " gefällt ihr offenpaar und passt natürlich wie zu erwarten war zu der "sanften Art" die sie offenbar bevorzugt. Sie ist keine Fickerin und das wird sich noch zeigen. Ich bemerkte in der 69 was für eine geile Rosette sie hat und kam leider nicht so gut da ran. Ich bat sie in die Doggy und leckte bzw versuchte sie zu lecken die kleine Rosette aber sie buckelte immer weider aber irgendwann leckte ich so lange ihre Ratze das hin und wieder die Rosette dabei war. Zur Rosette muß ich sagen das diese sehr geil ist und so trichterförmig leicht offen und sehr sauber wirkt, die Rosette scheint gedehnt zu sein aber Anal macht sie natürlich nicht. ( so ein Schiet aber wenn man sie in der Missi kaum stöpseln kann, dann sollte man auch kein Anal erwarten oder ? Ich sprang irgendwann auf und griff verzwiefelt zum Poppers damit überhaupt noch mal richtige Geilheit aufkommt Smile
Natürlich hatte sie nur ne ungefähre Ahnung davon was für Zeug das ist und das nach so langer Zeit im Job ( ist ja offenbar schon ein Jahr bei Dörke ) Spielt sie doch offenbar gerne auch die Unschuld um sich nicht voll reinhängen zu müssen.
Mir war spätestens jetzt klar das sie eine Deutsche ist und später stellte sich noch heraus aus Kiel !!! Eine Kielerin um die 20 Jahre alt !! Die Sorte die man normalerweise nie im Puff zu Gesicht bekommt aber die ich eigentlich nur ficken möchte und keine andere.
Die aber leider leider schlecht fickt.. hmmm also was denn nun ein Kieler Mädchen das nicht ficken kann oder eine Fickerin .. ?
Das ist hier die Frage.
Poppers ist startklar und die Alte ist in der Doggy natürlich nicht anzustechen also schön in der Doggy die Ritze gerimmt und mit dem Schwanz in der Poritze- Puperratze gesurft und zwischendurch die Porosette und Mumu geleckt wärend sie in der Doggy verharrte bis der Dödel volle härte hatte dann die Kuh in die Missi gebeten und versucht einzulochen aber dann kam " Wir wollen doch mal lieber das Gummi wechseln " das war wohl als "Hängeraktion" gedacht um sich ums gefickt werden zu drücken. Ich hab sie gummieren lassen und die Sahneschnitte samt geile Fotze wieder schön besurft und dann als er steif war versucht einlochen zu lassen von ihr aber sie hat natürlich falsch angesetzt den Pimmel und so kam er nicht rein. Ich hab dann selber mit einer Hand mein Rocco angesetzt und mit der anderen abgestützt und da wollte sie dazwischen greifen aber ich werte barsch ihre süße Pfote ab und setzte selber an und nun sollte es zum "Anstich" der Puppe kommen aber sie machte dicht und so konnte ich nicht eindringen aber da sie ja insgesamt recht lasch ist hat sie natürlich auch nicht die Energie oder Lust ihre Mumu die ganze Zeit zuzupressen und ich sagte zu ihr engergisch " Komm lass mich rein " ( Zudem bin ich ja auch noch älter als sie Smile ) und auf einmal schwubbs ganz leicht war er drinnen in einem weiten weiten Loch und jetzt kam der Hammer genau in dieser Sekunde fängt sie schlagartig an künstlich zu Stöhnen was das Zeug hält aber nicht so laut also natürlich entsprechend ihre Art lasch und kraftlos aber ok und ganz nett.
Nun ließ sie sich schön missionieren und ich konnte sogar etwas mit ihren Beinen spielen und an dem linken Füsschen rumlecken. Die Gefahr rausbugsiert zu werden bestand natürlich jederzeit und so war nicht das Gefühl eines fickenden miteinander, sondern ein gegenseitiges belauern ihrerseits wann sie mich rausdrücken kann und meinerseits möglichst tief zu ficken um nicht auszukommen und wieder die bescheuerte "Einlochprozedur" von vorne beginnen zu müssen dann dafür reicht die Zeit definitiv nicht.
Popper schnüffeln und kolben mit folgenden Worten meinerseits " Aaahhh Johanna ich will kommmen in Dir .....AAAaahhh " Smile Ich war halt im Rausch des Poppers : Sie zurück " Jaaa komm Du auch ja schön ... und dann mußte sie auch noch lachen ..naja so hatte sie auch ihren Spaß Smile
Fazit: Die Chemie stimmt mit ihr schon im Gegensatz zu Lyn ( Kieler Fickmaus die in Kiel- Wik werkelt und über die schon sehr oft berichtet wurde hier) aber eben auch keine Rakete im Bett, dafür hat man eine echte Kielerin die kein bischen Nuttig wirkt also definitiv keine Nutte ist ! und trozdem eine ist Wink Ficken mit einer Deutschen. Ficken mit einer Kielerin um die Zwanzig. Wiederholungsgefahr wenn man es braucht... bei öffteren Besuchen wird es sicherlich entspannter zugehen und das eine oder andere Wunder könnte geschehen. Wer weis ..
Pluspunkt ist auf jeden Fall der Körper von ihr. Die insgesamt immer nette wenn auch aufgesetzte Art aber besser aufgesetzt als unhöflich. Höflichkeit 100 Punkte.
Ficken 2 Punkte von 100.
Vorspiel 60 Punkte von 100.
Zitieren
#7
Hallo Ihr Lieben! HerzHerzHerz

Vorweg: Auch in der Wahle werden die Namen vererbt oder doppelt genutzt. So ist die von mir gefickte Tina nun eine andere und die Johanna die ich in hier im Posting #3 anscheinend zu Unrecht verschmähte war blond und aus Osteuropa und neulich traf ich unter dem Namen auf die besagte brünette Deutsche um dies es in diesem Thread geht.

OinkOink hatte wieder ein Problem. Entsaftung war überfällig, auf die Tätigkeit nach der hier einer im Forum immer sein Sparschwein füttert, hatte er keine Lust und beinahe wurde schon die Kassiererin beim SKY angebaggert und seine bevorzugte Muh Muh (Danke, AZF-Anke!) Lachen war schon Tage vorher nicht erreichbar und nun nur mit ihm unpassenden Terminen zugegen.

Was also tun? Grübel Hin zur Küste! Vielleicht dort doch mal einen Treffer landen?

Oh, neeeeee! Immer noch die alten bekannten Gesichter und was neu war nahm mir schon im Vorwege durch "Hast Du Lust?" dieselbige. Teufel

Was hätten wir da noch? Sweet-Lucy https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=3678, die jetzt als Lena firmiert. Aber Skandi war irgendwie nicht mein Ding und 70 Euro zuviel.

Also hin zur Wahle und OinkOink liess sich einfach überraschen. Zur Wahl standen Roxana und Johanna.

Und obwohl ich bei Roxana an positive Berichte dachte und die Berichte über Johanna mir nicht im Kopfe waren, wählte ich Johanna. Frisch, süss, niedlich, unverbraucht, meidet den Nuttentoaster und Roxana wirkte gelangweilt und versteckte sich halb hinter dem Türrahmen und der Wand.
Wahrscheinlich war ich nicht ihr Typ. Wink Johanna dagegen zeigte sich nett und offen.

(02.05.2009, 12:08)Roccofan schrieb: Mir war spätestens jetzt klar das sie eine Deutsche ist und später stellte sich noch heraus aus Kiel !!! Eine Kielerin um die 20 Jahre alt !! Die Sorte die man normalerweise nie im Puff zu Gesicht bekommt aber die ich eigentlich nur ficken möchte und keine andere.

Jo, deutsch und lecker anzusehen und die Blässe zog mich auch an. Soli-braun kann jede!

Aber während der Aufwärmphase kamen mir ernste Zweifel, denn Johanna kam mir mit einer Mischung zwischen ziemlicher Distanziertheit und ein wenig Frechheit vor. Oder war es Arroganz? Neeee... weiss auch nicht, es war irgendwie strange.

Aber alles in allem höflich. Habe sie dann erstmal machen lassen und es wurde richtig nett!!!

Die geilen Glocken spielten mit mir, ich wurde bestreichelt und sie setzte sich auf mich und ich konnte meinen Schwanz im Spiegel direkt an der Arschspalte sehen und fühlen. Blasen mit Gummi ist in der Tat etwas zu sanft war aber für mich OK, reiten auch völlig OK, sie arbeitete auch in der Hocke. Doggy wurde angeboten, ich wählte Missi und sie schmiss sich auf den Rücken und warf gleich die Beine hoch. Nicht das blöde Tote-Puppe-Spiel der Mädels an der Küste. Schön gefickt (nicht sehr lange, weil ich überfällig war) und wenn man sie bittet, schreit sie bestimmt die Bude zusammen. Will sagen, das Gestöhne hielt sich in Grenzen und passte sogar.

Nach der angebotenen Massage war mir nicht also noch einen etwas längeren AST.

Fazit: Bin gut mit ihr klargekommen und habe genau das bekommen was ich wollte. Ich wurde in der Zeit wahrgenommen und nicht wie im Laufhaus nur abgefertigt. Verbraucht wurde nur ein Gummi. KEINE Tricks, keine Zickereien!

Zu den LH-Mädels kriege ich einfach keinen Draht, zu Johanna schon. Wir sind halt alle verschieden und ich der Held!!! Bevor hier wer damit kommt, schreibe ich Womanizer das lieber selbst. Vielleicht hat sie sich aber auch in der letzten Zeit geändert?

Bezahlt habe ich vorher 55 Euro. Hätte auch danach zahlen können, so ersparte ich mir aber Diskussionen die ich in dem Laden aber nicht erwarte.

Mir ist nach Wiederholung!
Zitieren
Kontaktdaten
Johanna
Wahlestraße 10
24148 Kiel
Schleswig-Holstein
bei Dörke
Karte Anzeigen
Hallo OinkOink,

Glückwunsch zum gelungenen Date, prima Bericht Beifall Beifall
Dir wurde noch eine Massage angeboten, war das ein 1/2 h Programm?


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
#9
(26.04.2010, 16:27)limbo schrieb: Glückwunsch zum gelungenen Date, prima Bericht Beifall Beifall
Dir wurde noch eine Massage angeboten, war das ein 1/2 h Programm?

Meine Berichte sind immer gelungen! Dodgy

In der Wahle gibt es die Begrüssung durch die Wirtschafterin, Naschis und Bonscher, die BILD und das Lesematerial welches man beim Arzt im Wartezimmer findet. Das Lineup besteht dann im Türrahmen aus 2-3 Mädels und man hat die Wahl.

Hauspreis für das Standard-Programm sind 55 Euro und in der 1/2 Stunde gibt es dann ein Getränk, Hartmachen, OV safe, GV in verschiedenen Stellungen und die Massage, welche aber meist sanft ist und den Rücken beeinhaltet. Begleitet von AST.

Je nach Frau vielleicht FN, weswegen sich einige negativ äußern wenn dies extra kostet. Mit Mumu-Lecken ist das wohl ähnlich.

OinkOink, der bisher dort immer zufrieden war.

Ach ja, Limbo fragte nach Homepage. Es gab und wird sie oder Bilder der Frauen nie geben.
Zitieren
Hallo Mitstecher,
angeregt durch Oink´s Objektbeschreibung, habe ich am vergangenen Dienstag die aktuelle Johanna ("frisch, süß, niedlich, unverbraucht") gebucht - und es nicht bereut!
Sie ist wirklich eine Nette, macht das was ihr vielleicht an "Fickoptik" fehlt, schnell vergessen!
Nach den üblichen Vorbereitungen trafen wir uns nackig auf dem Bett, sie begann ihr Streichel-Programm, ließ sich dabei gut und auch tief (und gerne!) die Muschi bearbeiten, wurde zügig feucht. Ich bat sie in die Rückenlage und leckte sie ausgiebig; sie mag auch dies gerne, allerdings eher zärtlich - und geht richtig gut mit! Nach einer gekonnten Stöhn-Einlage schob sie mich weg, gummierte gekonnt und begann ihrerseits mit zärtlichem, tiefem Blasen, so wie ich es mag! Dann als erste Stellung Reiten mit dem Arsch zu mir, das eigentlich mehr ein Hin- und Her-Rutschen war! Wir hatten netten Augenkontakt über den
Schrankspiegel; als ich sie dann packte und etwas heftiger "schob", schien sie gekommen zu sein - sie wurde in Sekunden schweißnass, was sich ja kaum spielen lässt...;o) Danach legte sie sich missi-bereit, und ich nahm das Angebot dankend und tief stoßend an. Johanna bat um Nachsicht - sie habe heute schon ziemlich harte Ficks hingenommen und sei etwas ramponiert. Nach einigen Minuten schlürfte ich nochmals ihre ziemlich ergiebige und leckere Pussy,
bat sie auf ihre Knie und nahm sie von hinten - zunächst nachsichtig, dann mit harten Stößen, die sie nach kurzer Zeit plötzlich mit (kein Scherz!) lautem "Ja-ja-ja-härter" kommentierte - wodurch ich augenblicklich abschoß...;o))
Sie entgummierte mich dann, und nach kurzem Bad-Besuch gab es noch eine kleine Rückenmassage mit nettem AST!
Die 55 Ocken zahlte ich ihr gerne - dies war meine seit langem beste Payfick-Nummer!
Schönes Wochenende!

kommentierte, was
Zitieren
Gibt es auch irgendwo Bilder oder ein Inserat von ihr???
Zitieren
(30.04.2010, 14:08)unknowXXX schrieb: Gibt es auch irgendwo Bilder oder ein Inserat von ihr???

Internetauftritt mit Fotos gibts vom "Wahlepuff" nicht.
Die inserieren nur im Kieler Express mit der Tel.Nr.: 0431-723637.

Gruß
RR
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
#13
(30.04.2010, 14:08)unknowXXX schrieb: Gibt es auch irgendwo Bilder oder ein Inserat von ihr???

Raubritter hat zwar schon geschrieben, dass es da nix gibt aber hier noch ein Satz zum Warum:

In der Wahle arbeiten sowohl Kieler Frauen als auch z.B. polnische Studentinnen. Die haben ihr Leben nicht der Fickerei verschrieben und benötigen eben Diskretion. Und genau die ist ihnen in dem Laden sicher.
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Jil
Eckernförder Str. 245 - Perle 1.OG
Kiel
Schleswig-Holstein
Deutschland
0431 667 46 97
Eingang hinterm Haus, rechts am Haus vor
Karte Anzeigen
Vor ca. 2 Wochen an einem Samstag hatte ich das Glück in der Eckernförder Str. 245 aufzulaufen. diskret parken geht dort sehr gut, gegenüber ist ein Autohändler, da kann man gut auf dem Hof parken und von der Straße aus ist das eigene Auto gut versteckt.

Zur Location:
Wirklich sehr sauber und gepflegt,ähnlich Goethestr, mag daran liegen, das es relativ neu ist, aber ich habe die Hoffnung, das es dort auch so bleibt. Es wurde mir von einer reiferen Dame die Tür geöffnet und ich habe mich in ein Zimmer gesetzt und es wurden mir die beiden anwesenden Damen nacheinander vorgestell. Zuerst kam Jil sagte kurz Hallo und es würde sich noch eine weitere vorstellen, dann kam eine mit roten Haaren, sah auch sehr lecker aus, hatte aber keine Zeit, also fiel die Wahl zwangsweise auf Jil, was ich aber nicht bereut habe.

Jil ist wie dort anscheinend alle Deutsche und wirklich nett anzusehen, nicht ganz schlank und teeniehaft, aber alles durchaus sehr knackig.
Auf den Bildern bei SN ist sie sehr schlecht getroffen, in Natura sieht sie um einiges besser ( frischer) aus. Ich habe ein Glas Selter bekommen und wir haben das Programm besprochen. Meine Wahl fiel auf 30 min incl FN und allem sonstigen außer Anal. Für 80 Euro habe ich dann zugeschlagen.
Auf meinen Hinweis, das der Druck sehr groß ist und ich gerne 2 mal spritzen möchte, sagte sie kein Problem, ist in den 30 min mit drin.
Alternativ wäre auch ein Quicky für 50 Euro für 10 min FN möglich, wollte ich aber nicht.

Ich bin dann nochmal bewaffnet mit einem kleinen, aber frischen Handtuch ins Bad und habe mich kurz gewaschen. Jil hat solange nackisch auf mich gewartet und drauf geachtet, das in der Zwischenzeit kein Mitstecherins Bad will.

Wir sind dann aufs Bett und sie hat mit einem guten FN begonnen, ich habe sie zuerst etwas abgegriffen und ihre glattrasierte Spalte gefingert, was sie mit einem leichten stöhnen quittierte. Ich habe sie dann in die 69 geordert und durfte ihre leckere Fotze lecken und dabei ihren prallen Arsch kneten.
Wie schon gesagt, war der Druck sehr groß und ich habe erstmal im hohen Bogen meeine Nachkommen auf dem Bettlaken verteilt.
Es war wohl soviel, das sie mich zum Zwischenreinigen nochmal ins Bad geschickt hat.
Wieder angekommen gab es erstmal eine Massage der besserer Art, bis ich (er) wieder Einsatzbereit war, sie hat dann wieder einen schönen FN Job ausgeführt, bis die Härte so war, das das Conti rübergezogen werden konnte und sie sich auf mich gesetzt hat und sich dabei wirklich gut bewegt hat, dabei konnte ich sehr gut ihre Titten abgreifen, die entweder gut gemacht sind, oder man muß der Natur ein großes Kompliment aussprechen. Das Reiten ging dann eine ganze Weile so und ich glaube, das sie es auch nicht so ganz schlecht gefunden hat, zumindest zuckte und zitterte sie doch einigemale, so das man denken konnte sie würde auch kommen ( glaube ich zwar nicht, war aber sehr gut gemacht).
Irgandwann wurde dann auch die Tüte gefüllt und ich bekam nochmals eine schöne Rückenmassage, während der wir uns nett unterhalten haben.

Sie ist meistens nur Samstags da und scheint nicht aus Kiel zu kommen, meistens sind bis zu 4 andere Mädels vor Ort und man kann sich eine aussuchen.

Ich bin dann nochmal ins Bad ( mit dem bereits 3. Handtuch) habe mich angezogen und wurde mit einem Küsschen verabschiedet.

Fazit: überdurchnitlliche Nummer, bei einem sehr netten Mädel, welches dazu auch noch gut aussah, in einen ansprechenden Location.

Die Wiederholungsgefahr ist relativ hoch, vielleicht sollte ich auch mal die anderen Mädels antesten, aber auch mit Jil kan man nichts falschmachen
Zitieren
sexnord.de schrieb:
Wild oder zärtlich, ich Liebe beides!
Hast du Lust mit mir zu spielen?
Denn ich verführe dich ins Land der Abenteuer !!

[Bild: th_122044747_7_123_43lo.jpg]

Alter: 20
Körpergrösse: 167
Nationalität: Deutsch
Sprachen: Deutsch
Englisch
Intim: rasiert
Haarfarbe: Blond
Busen/BH: 80 C
Konfektions-
grösse: 36

[Bild: th_122178175_1_123_569lo.jpg] [Bild: th_122182109_2_123_167lo.jpg] [Bild: th_122182248_3_123_166lo.jpg] [Bild: th_122183735_5_123_49lo.jpg] [Bild: th_122184373_9_123_433lo.jpg]
•Schmusen
•Spanisch

•Erotik von A -Z
•Selbstbefriedigung

•Franz. mit Schutz
•Stellungswechsel

•Massage
•NS aktiv

•Rollenspiele
•Striptease

•SM light
•Begleitservice

•Mit Freundin
•Küssen

•69
•Handentspannung

•Kuscheln
•Franz. Natur

•Dildospiele
•Ölmassagen

•NS passiv
•Doktorspiele

•Verbalerotik
•Fußerotik

•Mit 2 Männern
•Dessous- und Strapsenerotik


[Bild: th_122214663_8_123_137lo.jpg]
Zitieren
Moin, ich war kürzlich auch bei Jill und es war so lala - die Alte ist schon der Hammer aber irgendwie fehlt mir die Priese Salz und davon braucht es nur ganz wenig - keine Suchtgefahr. Da die Gina wohl nicht mehr da ist und auch nicht der Hit war, werde ich so bald dort nicht mehr aufkreuzen.
Geöffnet hat mir eine junge Dicke.
Glas Wasser gab es aber kein Selters. Das erste mal in der Lokation obwohl es hier schon Ärger gab mit den.
80 euro mit FN also gebucht.
Die Haut ist der Hammer!
Schön griffig alles. Macht es nur 1 bis 2 mal die Woche da.
Für mich die erste Deutsche seit langem bis auf Anja.
Erstaunt war ich darüber:
Ich lecke sie zu Beginn.
Sie:"Weiter oben"
???
Ich musste sie immer am Kitzler lecken, sobald die Zunge in Richtung Mummu wanderte kam gleich der Spruch. Kein tiefes Lecken!
Kein Küssen!
Blasen war lang und ausdauernd aber zu schwach. Es kam nicht zur Fickhärte das Glied.


Ich bin dann nochmal bewaffnet mit einem kleinen, aber frischen Handtuch ins Bad und habe mich kurz gewaschen. Jil hat solange nackisch auf mich gewartet und drauf geachtet, das in der Zwischenzeit kein Mitstecherins Bad will.

Wir sind dann aufs Bett und sie hat mit einem guten FN begonnen, ich habe sie zuerst etwas abgegriffen und ihre glattrasierte Spalte gefingert, was sie mit einem leichten stöhnen quittierte. Ich habe sie dann in die 69 geordert und durfte ihre leckere Fotze lecken und dabei ihren prallen Arsch kneten.
Wie schon gesagt, war der Druck sehr groß und ich habe erstmal im hohen Bogen meeine Nachkommen auf dem Bettlaken verteilt.
Es war wohl soviel, das sie mich zum Zwischenreinigen nochmal ins Bad geschickt hat.
Wieder angekommen gab es erstmal eine Massage der besserer Art, bis ich (er) wieder Einsatzbereit war, sie hat dann wieder einen schönen FN Job ausgeführt, bis die Härte so war, das das Conti rübergezogen werden konnte und sie sich auf mich gesetzt hat und sich dabei wirklich gut bewegt hat, dabei konnte ich sehr gut ihre Titten abgreifen, die entweder gut gemacht sind, oder man muß der Natur ein großes Kompliment aussprechen. Das Reiten ging dann eine ganze Weile so und ich glaube, das sie es auch nicht so ganz schlecht gefunden hat, zumindest zuckte und zitterte sie doch einigemale, so das man denken konnte sie würde auch kommen ( glaube ich zwar nicht, war aber sehr gut gemacht).
Irgandwann wurde dann auch die Tüte gefüllt und ich bekam nochmals eine schöne Rückenmassage, während der wir uns nett unterhalten haben.

Sie ist meistens nur Samstags da und scheint nicht aus Kiel zu kommen, meistens sind bis zu 4 andere Mädels vor Ort und man kann sich eine aussuchen.

Ich bin dann nochmal ins Bad ( mit dem bereits 3. Handtuch) habe mich angezogen und wurde mit einem Küsschen verabschiedet.

Fazit: überdurchnitlliche Nummer, bei einem sehr netten Mädel, welches dazu auch noch gut aussah, in einen ansprechenden Location.

Die Wiederholungsgefahr ist relativ hoch, vielleicht sollte ich auch mal die anderen Mädels antesten, aber auch mit Jil kan man nichts falschmachen
[/quote]

Zitieren
Irgendwelche technischen Probleme haben dazu geführt, dass der Text von Chicken Toaster immer in meiner Antwort reingerutscht ist - sorry
Wo war ich stehen geblieben.
Blasen natur war ok aber kein Highlight, weil zu schlapp sowohl das Blasen als auch das Roccolein - Piphan!
Zum Ficken musste ich ihn erstmal hartwichsen, durfte dazu aber kein Öl benutzen, weil sonst ja das Gummi platzt- sagt man einem der Stundenlang mit Öl und Gummi sowohl außen als auch innen im Gummi hart Fickt ohne das es platzt!
naja so empfindlich sind die Gummis nun auch nicht!
Alternatv hätte ich mit dem scheiss Gel wichsen können, das wollte ich aber nicht!
Nachdem er nun hart war habe ich sie dann gefickt und die Tüte gefüllt nach ein paar Stellungen.
Sie meinte noch ich ficke hart, war aber normales Ficken! Ich will ja auch mal kommen und bischen Fick geht da nicht!
Duschen war nicht möglich soweit.
Nicht besonders der Laden!
Schöne Gruesse
Zitieren
Letzte Woche war ich mangels Alternative ( sie Bericht über Sanja, gleiche Lokation) wieder mal bei Jil zu Besuch, wusste aber auch aufgrund von 2 früheren Besuchen, das man nichts falsch machen kann.

Jil ist von Blond auf rotbraun umgestiegen, untenrum ist immer noch alles rasiert, an diesem Tag allerdings nicht ganz frisch.

Ich habe die übliche 80 Euro Nummer gebucht, also FN und GV mit so oft kommen wie man will/kann in den 30 Min.

Der Blowjob war ganz ordentlich, nichts besonderes, aber durchaus angenehm, ich wollte sie dann auch lecken und habe mich zwischen ihre Beine gelegt und sie geleckt und dabei Titten und Arsch massiert, es kam ein leichtes Stöhnen, was mit der Zeit etwas stärker wurde und ein zucken war auch zu spüren, ebenso wurde die Sache etwas feuchter.
Wahrscheinlich aufgrund der Berufserfahrung eher geschauspielert, aber war ok.
Irgendwann wollte sie dann in die 69 wechseln, was wir dann auch getan haben. Der Saft stieg höher und ich habe sie darauf hingewiesen, das der Schuss gleich losgehen würde, daraufhin hat sie es mit der Hand zuende gebracht und meine Nachkommen auf ihrem und meinem Bauch verteilt.
Kurze Reinigung mit Zewa und wir haben uns wieder hingelegt, es folgte etwas Smaltalk und auf ihre Frage ob sie wieder anblasen soll, habe ich natürlich gerne mit Ja beantwortet. Da mein Schwanz nun eher halbhart war, hatte sie ordentlch zu tun und hat sich auch wirklich bemüht ihn wieder auf Betriebsgröße zu bekommen, aber der Abschuß wollte nicht raus. Sie hat dann vorgeschlagen aufzusitzen, was ich auch bejaht habe.
Mein Schwanz war zwar schon wieder relativ hart, aber zum Abspritzen war er noch nicht bereit.
So hatte sie recht gut zu tun und musste auch mehrfach die Stellung wechseln, es wurde wohl langsam anstrengend. Sie wollte es wohl auch beenden und hat ordentlich Gas gegeben, so das es richtig schön geklatscht hat, aber er wollte nicht.
Nachdem ihr dann wirklich schon der Schweiß herunterlief ( es war mal Außnahmsweise ein schöner Sommertag) habe ich ihr zwecks Erholung dann die Missi vorgeschlage, was sie auch dankbar angenommen hat.
Leider verlor mein Schwanz durch die kurze Pause an Härte und wollte nicht mehr so recht reinflutschen, ich habe es dann noch ein paar mal versucht einzulochen, hat aber nicht mehr geklappt und ich habe dann aufgegeben und mich entgummiert. Bis zum nächsten Schuß hätte es wohl nocht recht lange gedauert und ich wollte nicht nachlöhnen, die 30 min waren sowieso schon locker überzogen.

Also, sie mußte richtig arbeiten, ich habe zum Teil das bekommen was ich wollte und bin trotzdem zufrieden gen Heimat gefahren.
Zitieren
Ich würde sagen, da hat sie ihr Geld hart erarbeiten müssen.

Danke für den netten Bericht.

Gruß
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Kontaktdaten
Cleo
Tonberg 15
Kiel
Schleswig-Holstein
0431/90894564
Karte Anzeigen
Hi,

Ich habe mir jetzt einmal die neue Wohnung im Tonberg 15 angesehen. Das ist bei dem Gartenmarkt "Dehner". Das Parken ist dort natürlich überhaupt kein Problem. Tonberg 15 ist der Hauseingang direkt rechts neben “Hallo Pizza”, wenn man vor dem Gebäude steht. Ich hatte kurz telefonisch geklärt, ob sie da ist, da die anderen Mädels für mich von den Internet-Fotos nicht so in Betracht kamen. Ich hatte es gezielt auf sie abgesehen.

Cleo öffnete auch gleich persönlich. Schwarzes Kleid, schwarze Strümpfe und Stiefel. Eher normale Winterstiefel für meinen Geschmack. Es gibt Mädels, die ich optisch schärfer finde, weil sie ein schon beim Anblick totel heiß machen. Sie hat keine scharfe Hurenoptik, sondern reizt aufgrund ihrer Natürlichkeit. In der Gothestr. kriege ich gleich "Herzrasen" bzw. das Sabbern. Das war hier nicht so.

Sie hat ein sehr freundliches Lächeln und eine absolut natürliche Art an sich. Es ist schon en wenig komisch. Optisch sie echt aus, wie die Nachbarin von neben. Es passt fast nicht zusammen: ihre natürliche Art, ihr Aussehen, wie das Mädel von neben an und dann in einem Fickzimmer. Wenn man sie so sieht und dann denkt, dass sie einem gleich 30 Minuten den Schwanz lutscht. Echt kaum zu glauben. Aber sie macht es und zwar ganz genial. Aber gerade das hat eben auch etwas Besonderes.

Gebucht wurde das normale Programm für 50 €. Sie fragte aber, ob ich vielleicht mal ohne wünsche. Da es ein Antrittsbesuch war, entschied ich mich erstmal für das Standardprogramm.

Sie entblätterte sich dann komplett und mache eine sehr schöne, entspannende Musik an. Ich lag derweil schon erwatungsvoll auf dem großen Bett und schaute auf ihren Körper. Ab jetzt wurde es richtig nett. Cleo ist wirklich ungewöhnlich, aber im positiven Sinn. Sie hat extrem helle Haut, sehr schöne, wohlgeformte Titten und einen schlanken Body. Keine Tatoos, etc. Diese helle Farbe ihres Körpers, die man sonst so sicher nicht oft bei Huren sieht und dieses mädchenhafte Lächeln, sind echt etwas ungewöhnliches und sehr erregend. Ich stehe eigentlich nicht so auf kurze braune Haare, aber der helle Körper machte mich an und die natürliche Art. Sie hat gar nichts “Verruchtes” an sich.

Cleo krabbelte auf das Bett und ich erklärte ihr, dass ich möchte, dass sie mir möglichst lange einen bläst. Ich würde ihr dann schon sagen, ob noch mehr ansteht. Wichtig sei es langes und gutes Französich. Cleo sagte “Ok” und dann fing ein sehr, sehr langes und überaus intensives Wohlfühlprogramm an, bei dem Cleo sicherlich über 20 Minuten am Stück an meinem Schwanz lutschte. Ein wahrlich ungewöhnliches, langsames Blasen, das von seiner Art her sehr individuell, zärtlich und intensiv war. Sie hat, wie auch die anderen schon schreiben, eine sehr geile Art, zu blasen, wenn man es ruhig und intensiv liebt. Insgesamt war es ausschließlich die langsame Variante des Blasens, jedoch absolut facettenreich. Wer es nicht sanft mag, muss das wohl deutlich sagen. Für die Genießer des Langsamen sicherlich mal etwas Besonderes.

Zuerst streichelte sie mit den Fingern die Eier, während sie meine Brust leckte. Leider hat sie die Eier nicht geleckt. Das nächste mal frage ich, ob man das notfalls hinzu buchen kann. Ich denke, sie wäre mit ihrer zärtlichen Art dafür eine optimale Besetzung. Als dann der Schwanz mehre und mehr hart wurde, zog sie das Gummi darüber und ab dann hat sie das gute Stück langsam eingesogen. Wahnsinn, sehr schön ruhig und langsam ist er in ihren Mund tief hineingeglitten. Cleo lutschte auch ganz langsam, mit einem angenehmen Druck, keine schnellen Bewegungen, wie eine sanfte “Folter”, immer weiter, teilweise wie in Zeitlupe.

Jedoch ist immer etwas passiert. Teilweise sah man das nicht, was sie machte, dann hat sie ihn im Mundraum mit der Zunge verwöhnt. Und Cleo macht eigentlich keine Pause. Sie hat den Schwanz wohl gar nicht mehr aus den Lippen heraus gelassen. Ich konnte sie super beobachten.

Sie lag mit geöffneten Beinen neben mir. Der Blick ging zu ihrer weißen blanken Muschi und ihrem Hintern, der eben so weiß ist. Ihre helle, rasierte Muschi ist ein besonderer Anblick. Und ihr heller Hintern machte mich auch gleich an. Wenn es meine Kräfte zu ließen, wollte ich Cleo auf jedenfalls mal von Hinten nehmen.

Was Cleo mit ihrem Mund anstellt, ist geil. Sie nimmt den Prügel in den Mund und dann bleibt er dort und wird im Mund verharrend mit ihrer Zunge in ihrer Mundhöhle massiert. Wundervoll. Ihre Lippen bewegen sich, teileweise, wenn überhaupt, nur Millimeter. Man sieht den Schwanz bewegungslos in ihrem Mund und spürt nur, wie sie wohl mit ihrer Zunge gegen die Eichel drückt. Ganz sanft und langsam, aber immer wieder.

Da schießt das Blut einem aber in den Schwanz und er wird immer härter und Cleo lässt ihn nicht wieder aus den Lippen heraus. Sie bläst ganz ruhig, sie schiebt die Lippen in Zeitlupe herunter. Sie bläst durchaus tief. Und das mit einem angenehmen Druck, nicht zu lasch. Sie lässt ihn fast immer im Mund und bearbeitet ihn drinnen mit der Zunge oder wie auch immer. Es ist wirklich eine super Technik für gefühlvolles Französisch. Das Sollte man aber allerdings mögen, wenn man zu ihr geht.

Dann wechselt sie auch ihre Position. Einmal im 90 Grand Winkel, dabei den Schwanz weiter im Mund. Sie gleitet mit den Lippen sehr langsam tief hinab und wieder hoch. Beim Hochkommen hat sie ihre Zunge halb um ihn herum gewickelt. Man sieht die Spitze der Zunge aus dem Mund schauen und es fühlt sich super an. Optisch fand ich auch ganz geil, das sie sich mal auf alle Viere stütze, im 90 Grand Winkel über meinen Körper und dann ohne Hände mit ihrem Oberkörper und dem Schwanz im Mund herunter tauchte.

Sie nahm ihn so freihändig und auch sehr tief. Super, das ganze einige Male und auch wieder ganz langsam - man könnte explodieren . Wenn es sich nicht so gut anfühlen würde und man einfach möchte, dass sie damit nicht wieder aufhört. Cleo macht alles sehr gefühlvoll, langsam und es macht einen trotzdem oder gerade deswegen wahnsinnig.

Irgendwann spürte ich, dass ich kurz vorm Explodieren war. Sie hatte mich definitiv soweit. Ich bat sie zu stoppen und musste mich stark konzentrieren. Fast hätte ich es nicht mehr geschafft, es zurück zu halten. Zumal Cleo mich jetzt anschaute und den Schwanz noch in der Hand hatte. Sie schaute mir in die Augen und ich hätte Spritzen können. Eine Sekunde dachte ich daran, ihr zu sagen, dass sie ich ihn sofort wieder rein nehmen soll und jetzt aber mal richtig Vollgas gibt und mit Tempo alles heraus saugt. Aber eigentlich wollte ich sie ja noch von Hinten, ran an den schneeweißen Hintern.

Also 3 mal durchatmen, dann eröffnete ich ihr, dass ich noch versuchen wolle, sie von Hinten zu nehmen und sie sich hinknien solle. Ihr weißer Hintern hatte es mich doch sehr angetan. Cleo nahm eine Hand Flutschi und schon kniete sie wunderbar vor mir. Das war eine Pracht. Dieser helle Körper, den Hintern schön präsentiert. Es hängt auch noch oben ein Spiegel. Ihr Hintern fühlte sich gut an und dann konnte ich sie wunderbar nehmen. Erst ein paar tiefe langsame Stöße. Herrlich und dann kräftig. Es ging recht schnell, da ich den Anblick im Siegel mit meinem von gut 20 Minuten Französisch überreizten Freund nicht mehr aushalten konnte. Dieser Anblick, wie sie so schön mit ihrem hellen Körper auf dem Bett kniete, Oberkörper unten, Arsch hoch.

Nach dem Spritzen konnte ich noch ein Bisschen in ihr bleiben und sachte nachficken. Das war auch sehr gut. Als ich mich anzog, machte sie noch nackt das Bett wieder klar. Ich mir da immer noch nicht klar darüber, ob sie jetzt optisch mein Ding ist oder nicht. Andere, die schon beim ersten Anblick scharf wirken, gefallen mir vom Aussehen besser. Aber ich muss es auf jeden Fall noch mal ausprobieren. Wie sich wohl die helle Haut in Strapsen und Wäsche macht? Oder FN, aber ob man das überhaupt so lange durch hält. Ich habe sogar vergessen, ob man bei ihr für 80 auch zweimal kommen kann. Das hätte mich nun wirklich interessiert.

Zum Abschied gab es einen Kuss auf die Wange. Eigentlich wollte ich sie noch fragen, was sie sonst noch anbietet, weil man sich das bei ihr so gar nicht vorstellen kann. Aber ich war irgendwie noch ziemlich durch den Wind. Also insgesamt war das sehr gut. Was Cleo mit ihren Lippen veranstaltet hat, hat mich schon umgehauen. Ich stehe auf ihre sanfte Technik. Und sie ist nett und sehr freundlich.

Preis 50 Euro
Service: FM und GV doggy
Körper: 2
Blasen: 1
GV: 2
Zwischenmenschlich: 2
Wiederholungsfaktor: 90 Prozent
Tel: 0431/90894564
Tonberg 15
www.nr15.de
Name Cleo
Arbeitszeiten: bestimmte Tage, am besten bei Sexnord.de nachsehen

Angegebenes Alter: 22
Größe 165 cm
Haare: Braun kinnlang
Body: schlank, sehr helle Haut
Titten: 36
Intim: rasiert
Zitieren