Protest !!!
Der Herr gibt es und der Herr nimmt es. So ist das nun mal.

CL, ein wenig verwundert dass wegen der Punkte hier ein eigener Thread aufgemacht wird.
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Sniper schrieb:Falsch ! Du hast aufs grüne Knöpfchen gedrückt ! MegalachMegalachMegalach -90

schau nochmal genau hin. Wink Big Grin Big Grin Big Grin
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Champion Lover schrieb:Der Herr gibt es und der Herr nimmt es. So ist das nun mal.

CL, ein wenig verwundert dass wegen der Punkte hier ein eigener Thread aufgemacht wird.

Gab's schon mal von Irru. Daraus hätte man eigentlich lernen können welche folgen solche Threads haben. Augen Roll Es gibt aber nunmal auch Menschen wie sniper, die nach der Devise vorgehen "Learning by doing". Laut Lach
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Also Sniper,

Du willst Deine Punkte wieder???

Na das ist doch ganz einfach, schreib einfach ein paar schöne Berichte, anstelle hier so einen Sinnlosthread zu starten, der die Forumsbesucher, die gerne einen Bericht schreiben wollen oder gerne geschrieben hätten nicht dazu kommen, weil Sie hier Deine Gewimmer lesen müssen!!!!

Mist, Kollegen, wie geht das mit den roten Punkten nochmal ????

Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Gruß Cyper

aus der Mod-Schule und dem Nachsitzen zurück Laut LachLaut LachLaut Lach
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
[Bild: 409.png]

Ich bin dabei Big Grin

So long
THALYS
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
He Sorry Leute,

aber das sollte sofort auf alle Mod´s erweitert werden!!
#27
THALYS schrieb:Ich bin dabei Big Grin
THALYS

D A N K E ! Thalys ! Jetzt war ich mal eine Stunde nicht da, und schon hab ich die roten Ergüssen von den Mods im Zentrum ! Pft ! Augen Roll

Und Cyper, wag dich ! Du weis was dan am 21.04 passieren wird ... Wink

Sniper... kanns nicht fassen ! Eek
#28
Boah !

Zitat:Wenn Cyper nicht soll/dürfen soll, dann übernehm ich seine Punkte und verteile gleich nochmal -20. btp, der sozusagen Cyper's Foren-Emissionswerte abgekauft hat.

Jetzt vertickern die schon Punkte untereinander ! Böse
Wenn Cyper nicht soll/dürfen soll, dann übernehm ich seine Punkte und verteile gleich nochmal -20. btp, der sozusagen Cyper's Foren-Emissionswerte abgekauft hat. Big Grin

Somit solltest Du die 200 geknackt haben. Augen Roll


btp, nur weiter so. Big Grin
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Sniper schrieb:Boah !

Zitat:Wenn Cyper nicht soll/dürfen soll, dann übernehm ich seine Punkte und verteile gleich nochmal -20. btp, der sozusagen Cyper's Foren-Emissionswerte abgekauft hat.

Jetzt vertickern die schon Punkte untereinander ! Böse

ungenehmigte Veröffentlichung von Renomée-Kommentar ==>> -10 Augen Roll
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
ist das gemein Unglücklich

sweetie,traurig ob des diebstahls bei dei sniper Unglücklich
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
sweetgirl schrieb:ist das gemein Unglücklich

sweetie,traurig ob des diebstahls bei dei sniper Unglücklich

du weißt auf was das wieder hinauslaufen kann?

sweetgirl = -210 Punkte
sniper = +210 Punkte

sag bescheid, wenn du das unbedingt möchtest. Big Grin
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
seit wann verteilen wir hier denn Aufmerksamkeit in niedlichen TagessätzenEek ???

g >> b, der das "all-you-can-eat"-Paket verschenkt hat ...
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
borntopopp schrieb:du weißt auf was das wieder hinauslaufen kann?

sweetgirl = -210 Punkte
sniper = +210 Punkte

sag bescheid, wenn du das unbedingt möchtest. Big Grin

<--kann teilen Smile

ich hab genug um sniper ein paar anzugeben

sweetie,heut grossherzigSmile
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
sweetgirl schrieb:<--kann teilen Smile
dann nimm doch einfach die hälft von snipers punkten Big Grin
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
sweetgirl schrieb:<--kann teilen Smile

bei der derzeitigen anzeige und verabreichung des all-you-can-eat-paket ([Bild: reputation_neg.gif][Bild: reputation_neg.gif][Bild: reputation_neg.gif][Bild: reputation_neg.gif][Bild: reputation_neg.gif][Bild: reputation_highneg.gif][Bild: reputation_highneg.gif][Bild: reputation_highneg.gif][Bild: reputation_highneg.gif][Bild: reputation_highneg.gif][Bild: reputation_highneg.gif]) würde ich mir das aber doch schon mal überlegen. Augen Roll
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
nein,ich werde nicht heulen!mir kann heut nix die laume verderbenLaut Lach
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
#38
Leck mich am Arsch ! Mir ist schon ganz :kotz Jetzt hacken die schon zu viert auf mir rum ! Wie unfair ! Teufel

Pft und mehr hab ihr nicht zu bieten ? Insgesamt -3257 Punkt(e)

Sniper... Überblick am verlieren, jetzt aber wieder hat, da ganz rot !
Uihhh, ich wollte gerade Fragen, Erpressung eines Mods:

Zitat:Und Cyper, wag dich ! Du weis was dan am 21.04 passieren wird ... Wink

Die Emissionspunkte von btp + 10 von mir, ist das ausreichend für so ein Vergehen.

Ach ja, Backstage hat ja schon zum "All-you-can-eat" Package gegriffen Big GrinBig GrinBig Grin
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Kollegen wie ist das eigentlich, wenn Sweetie einen Mod Verräter nennt, ist das eine Beleidigung oder ein Kompliment?????

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin