M36 Joanne, M36, 5.Stock (ganz oben), Zi 33
... hab' mich gewundert, noch nichts über sie gefunden.

Joanne kommt aus Venezuela, hat schwarze mittellange Haare und eher dunkle Haut. Ihr Alter - gefragt hab' ich nicht - schätze ich auf Mitte dreißig; dürfte schon hinkommen, denn sie erzählte von drei Kindern, wobei das älteste 12 Jahre sei.

Ich wollte ein bißchen was fürs Gefühl, eventuell TF - und als ich sie in der Tür sah, wußte ich gleich: Die isses! Eine üppige Oberweite und eine Figur, die meinen Vorstellungen entspricht; d.h. schon was dran, aber keinesfalls dick.

Schon vor dem Waschen, das sie übernahm, entblätterte sie sich. Wow, was für Brüste! Groß, ein bißchen hängend, gerade soviel hängend, daß es geil aussieht. (Für meinen Geschmack jedenfalls ...) Einen wunderschönen, riesigen Warzenhof und gut definierte (will heißen: hervortretende) Nippel, an denen ich nach Lust und Laune nuggeln durfte.

Sie spricht ein wenig Deutsch, und sie ist 'ne Nette - beste Voraussetzungen also für ein gefühlvolles Miteinander. Und wie gefühlvoll es wurde! Sie blies ohne und hätte sicher auch bis zum Ende geblasen (sie bot es mir nämlich an, ohne Aufpreis, und ich hab' keinen Grund, daran zu zweifeln), wenn ich nicht doch das unstillbare Verlangen verpürt hätte, ihre herrlich geformten und herrlich weichen Brüste an meinem schon wild um sich zuckenden Pimmel zu fühlen.

Und so gab es - ich lag unten - einen sehr angenehmen TF mit abschließendem Kuscheln und small talk.

Ein hübsches Gesicht, das will ich nicht verschweigen, hat sie obendrein.

Lange kein so schönes Erlebnis im Bhv gehabt!
Zitieren
Komisch, keiner schreibt was über sie ...

Ich war am letzten Wochenende wieder bei ihr, und es war wieder klasse. Wenngleich dieses Mal etwas anstrengend, denn sie überredete mich, zweimal zu kommen - das heißt zu kommen, ohne zwischenzeitlich das Zimmer verlassen zu haben ...

Das ist so ein kleiner Minus-Punkt bei ihr, und der ist mir auch das erste Mal schon aufgefallen: Nicht uncharmant, aber doch nicht ohne Nachdruck versucht sie, ihre Kunden zu mehr (was für sie natürlich mehr Kohle bedeutet) zu bequatschen.

Okay, ich willigte ein, nicht ungern, mit dem Ergebnis, daß wir beide beim zweiten Durchgang doch unsere liebe Not hatten. Aber, und das ist ihr hoch anzurechnen: Sie hat mindestens so gekämpft wie ich! Und: Wir waren erfolgreich. Allerdings mußten wir auf ehrliche Handarbeit umsatteln. Sie ist doch nicht sonderlich eng gebaut, hat aber, wie ich beim Schlecken zwischendurch feststellen durfte, einen schönen, großen Kitzler.

Zweimal kommen, doppelt bezahlen heißt: 50 Euro.

Sie wäscht vorher und nachher, und sie ist gesprächig, ohne aufdringlich oder lärmend zu sein.

Sie hat mich übrigens nach drei Wochen, und ich war jetzt erst das zweite Mal bei ihr, direkt und von weitem wiedererkannt, angestrahlt und gleich reingebeten.
Zitieren
#3
Hallo Treppensteiger,


muss wohl heute bei dieser Joanne geladet sein, denn die Beschreibung von banane trifft ziehmlich genau ins "Schwarze"Lachen. Ich dachte zwar diese Tittenmieze werkelte in der T26 aber vom vielen rumgelaufe habe ich anscheinend meine Orientierung verloren. Auf jeden Fall war der Tatort das oberste Stockwerk.

Für 25 € bot Sie mir blasen, und ficken mit Conti in all ihre Löcher an. Ich sprach Sie darauf hin nochmals geziehlt auf AV an und Sie sagte Ja, alles mit dabei. Ich gab ihr 30 € und muss Euch sagen, das Geld war hier besser angelegt wie bei der besten BankLaut Lach. Während der Waschung, die Sie übernahm, spielte ich an ihren großen Titten herum. Sie hat riesige Warzenhöfe mit 2 cm langen NippelnEek. Diese Titten sind echt und baumeln deshalb auch nach unten, was aber dennoch schön anzusehen ist. Nach Austausch von zärtlichen Streicheleinheiten knapperte Sie mir ständig an meinen Brustwarzen herum. Da mein Mast schon die Segel gehisst hatte, gummierte Sie diesen und begann an zu blasen. Der Blowjob war nicht schlecht aber auch nicht grad spitzenmäßig, dafür ließ Sie sich aber vedammt lange Zeit. Als Sie mich für eine längere Arbeitsstunde überreden wollte, dachte ich mir dass ich vielleicht bei einer AZVBöse gelandet wäre. Aber nach meinem verneinen auf eine Verlängerung machte Sie brav ihren Job weiter. Nach der Blasorgie ritt Sie schön langsam und dann immer schneller werdend auf mir herum. Da ich aber heute schon einen Abschuß getätigt hatteBig Grin, hielt ich auch ihren wildesten Ritt durch ohne den Conti zu füllen. Gut von Ihr gedacht, denn dann wäre die Analnummer erledigt gewesen. Da sie ziehmlich geschafft war, übernahm ich die Arbeit und missionierte erst mal für eine weile ihre Muschi. Nach so ca. 5 Minuten fragte ich Sie nach dem versprochenen Arschfick und welch ein Wunder, sie zog mein Willi aus ihrer Votze und drückte ihn langsam in ihr HinterstübchenPirat. Nach einigen langsamen Stößen durfte ich dann fester und härter die Sache angehen und ich bekam einen tollen Pofick. Sie wurde immer lauter und ich glaube ihr ist wirklich dabei einer abgegangen, zumindest schien es ihr gefallen zu haben. Bei dieser schönen Enge konnte ich dann doch noch meinen zweiten Schuss loswerden und Sie entsorgte mit einem lächelden Gesicht die gefüllte Lümmeltüte.

Alles zusammen war es für 30€ doch schon fast wie ein Weihnachts-Schnäppchen.


Wiederholungsfaktor 90%
Zitieren
Hallo,

auf der Suche nach AV-Dienstleistungen bin ich u.a. in der Suche bei Joanne und Pamela hängen geblieben. Kann mir jemand sagen, ob es sich bei diesen 2 Damen um ein und die selbe Person handelt?

Beide arbeiten laut Berichten in der M.36, 5.Stock, Zi.33

Die Beschreibungen ihres Aussehens lassen vermuten, dass sie sich wohl "ähnlich" sehen, oder gar identisch sind.

Joanne
- schwarze mittellange Haare
- dunkle Haut
- Alter ca. Mitte 30

Pamela
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...=arschfick
-dunkelhäutig
-Alter ca. Ende 20
-ca. 1.65 m groß
-schwarze Haare
-Alter 30 - 40 Jahre
-C-Cup Hängetitten
- Mulattin

Nun zum Alter gibt es gerade bei Pamela unterschiedliche Angaben, auch die Herkunftsländer Venezuela und Kuba, sind nicht identisch. Vielleicht weiß jemand etwas genaueres, würde mich freuen.


Gruß Onkel
Zitieren
onkel1887 schrieb:Kann mir jemand sagen, ob es sich bei diesen 2 Damen um ein und die selbe Person handelt?

Das glaub ich eher nicht! Leider ist die Beschreibung von Joanne etwas dürftig, aber etwas unterscheidet die Beiden gewaltig:
banane schrieb:Eine üppige Oberweite und eine Figur, die meinen Vorstellungen entspricht; d.h. schon was dran, aber keinesfalls dick.

Schon vor dem Waschen, das sie übernahm, entblätterte sie sich. Wow, was für Brüste! Groß, ein bißchen hängend, gerade soviel hängend, daß es geil aussieht.

Pamela hat keine üppigen Titten, und diese kleinere Brust hängt auch noch ganz gewaltig.

Zudem ist Pamelas Körpergröße mit 1,65m wirklich optimistisch angesetzt. Für mich macht sie spätestens bei 1,60m Schluß.



Gruß DH
Zitieren
onkel1887 schrieb:Hallo,

auf der Suche nach AV-Dienstleistungen bin ich u.a. in der Suche bei Joanne und Pamela hängen geblieben. Kann mir jemand sagen, ob es sich bei diesen 2 Damen um ein und die selbe Person handelt?

Beide arbeiten laut Berichten in der M.36, 5.Stock, Zi.33

Die Beschreibungen ihres Aussehens lassen vermuten, dass sie sich wohl "ähnlich" sehen, oder gar identisch sind.

Joanne
- schwarze mittellange Haare
- dunkle Haut
- Alter ca. Mitte 30

Pamela
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...=arschfick
-dunkelhäutig
-Alter ca. Ende 20
-ca. 1.65 m groß
-schwarze Haare
-Alter 30 - 40 Jahre
-C-Cup Hängetitten
- Mulattin

Nun zum Alter gibt es gerade bei Pamela unterschiedliche Angaben, auch die Herkunftsländer Venezuela und Kuba, sind nicht identisch. Vielleicht weiß jemand etwas genaueres, würde mich freuen.


Gruß Onkel
Bei Pamela war ich schon, Joanne kenne ich vom Sehen. Die beiden, sind nicht identisch

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
@DH und Wawi,

Danke für eure Antworten. Werde heute Abend mal einen Kontrollgang durch´s BHV machen, mal schauen was sich ergibt.


Gruß Onkel
Zitieren
War heute im 5. Stock und landete in Zimmer 33 bei Pamela!

Wie immer geile anmache mit Zungenküssen und gegenseitigem abgreifen; da aber Joanne vorgemerkt war, trotz Top-Tagesform von Pamela erst mal weitergegangen. Werde in den nächsten Tagen noch mal nach Joanne sehen!
Zitieren
Ich habe Joanne schon ewig nicht mehr gesehen; immer, wenn ich zu ihr wollte, war eine andere in dem Zimmer.

Euren Posts entnehme ich, daß Joanne doch noch dort oben werkelt. Hab' ich mir immer den falschen Tag oder die falsche Uhrzeit ausgesucht?
Zitieren
Nachdem ich sie fast ein Jahr nicht gesehen hatte, traf ich sie heute bei meinem Rundgang endlich wieder an: in dem Zimmer, in dem sie immer war. (M36, ganz oben, das Zimmer, auf das man stößt, wenn man die Treppe erklommen hat; man stößt auf zwei, es ist das rechte.)

Sie erkannte mich sofort, strahlte übers ganze Gesicht und bat mich sofort rein. Na, dachte ich, das wird sicher eine schöne Session.

Doch die wurde es irgendwie nicht, jedenfalls nicht so schön, wie es der Beginn vermuten ließ. Die Begrüßung war herzlich, sie zog mir das Oberhemd aus und knabberte (macht sie gerne) an meinen Brustwarzen rum, außerdem befummelte sie mich ein Stockwerk tiefer, wo so langsam schon Betriebstemperatur herrschte.

Noch während sie an mir rumspielte, kam ihre Frage, durchaus fordernd geäußert, ob ich heute nicht etwas länger bleiben möchte - in other words: sie wollte mehr Kohle; auch das macht sie gerne.

Vielleicht hätte ich das machen sollen, ich weiß nicht; jedenfalls beschied ich ihr, daß ich nur dreißig geben könnte; ich müßte mein Auto noch auftanken und hätte nicht soviel dabei.

Na ja, und dann wollte sie, nach dem Waschen, das sie übernahm, sofort das Geld; fand ich, wo sie mich fünf Minuten vorher noch wie einen guten Freund begrüßt hat, reichlich seltsam.

Trotzdem war die Stimmung gut; sie war guter Laune und nett wie immer. Auffallend war aber diesmal, daß sie unausgesprochen Zeitdruck machte. Sie hatte ständig ihre Hand an meinem Schniedel, ich könnte mich gar nicht in aller Ruhe ihren wunderschönen Brüsten mit den langen Nippeln widmen, konnte sie auch nicht in aller Ruhe fingern bzw. lecken, weil sie, statt daß sie sich mal ein bißchen fallenläßt, unablässig an mir rumrubbelte. Vielleicht hätte ich was sagen sollen ...

Ihr Blasen war nicht so dolle; viel Handeinsatz, wenig Tiefe. Auch das ein Zeichen, daß sie die Uhr im Kopf hatte.

Ich schloß mit TF ab, auf ihr kniend. Weil sie aber wohl befürchtete, daß die Soße ihr Richtung Hals läuft, stützte sie sich mit den Ellenbogen ab. Ich meinerseits konnte es mir dadurch nicht richtig auf und zwischen ihren Titten gemütlich machen. Vielleicht hätte ich auch da was sagen sollen ...

Nun, nach dem Abschuß, der recht schnell kam, weil sie mit ihren Brüsten ordentlich, fast zu ordentlich arbeitete gab's noch ein kurzes, aber wirklich nur kurzes Beianderliegen mit ein bißchen Smalltalk, bevor sie aufstand.

Auch beim Anziehen haben wir noch miteinander gesprochen, durchaus nett. Ich glaub', ich war der einzige im Zimmer, der nicht so ganz glücklich war.

Was ich noch rausgekriegt habe: Sie ist alle paar Wochen für vierzehn Tage oder drei Wochen in Spanien bei der Familie. Sie ist zwar gebürtige Venezuelanerin, lebt aber, wenn sie nicht in Frankfurt arbeitet, in Malaga. Aus diesem Grund ist sie oft nicht anzutreffen.
Zitieren
hallo!

war eben bei pamela.
- m36 5og zi.33
sie ist hier schon gut beschrieben worden. bin eigentlich nur rein, weil es war echt net viel los, bzw. was brauchbares da.
sie saß auf ihrem bett ohne slip.lol.ist dann aufgestanden und hat schon an der tür angefangen zu knutschen. sagte dann alles schön langsam, heute 20€, auch anal satzi. naja dachte ich.
geblasen hat sir fo. war gut. gepoppt hab ich sie dann in paar positione und tf zum abschluss.
fazit: anal nicht ausprobiert.
für heutige verhältnisse ging sie durch, werde wohl aber nicht mehr hingehen.

frohes fest Cool
Zitieren
Ja, pipo, wenn Du bei Pamela warst, warum setzst Du dann Deinen Beitrag in die Rubrik "Joanne"? Nur weil die Zimmernummer dieselbe ist, sind's die Mädels noch lange nicht.

Du warst bei Pamela, die aber derzeit in Joannes Zimmer residiert. Stimmt's???
Zitieren
ja ja sorry. stimmts,es war pamela. habe den beitrag net richtig durchgelesn.
dachte die benutzt 2 namen.
sorryHeul[/align]
Zitieren
hab heute auch mal joanna ausprobiert...ist übrigens nun in zimmer 32...ja...ich bin mir sicher Mad wollte eigentlich zu pamela aber die war nicht anwesend...

für 20 tacken gabs fm und ficken. die möpse sind ja echt riesig und das knabbern an ihren langen nippeln war schon geil. nach der waschung durch sie gabs gebläse mit was nicht schlecht war...dabei schön an ihrer muschi gespielt. zum ficken erst in die doggy dann mission und schliesslich nochmals doggy wo auch schön das gummi gefüllt wurde. bot mir an nächstes mal alle löcher also auch anal für 50,- . naja...wenn ich die berichte weiter oben lese brauch ich das nicht...

fazit: sieht vom gesicht her nett aus,riesenhupen und strammer latina-arsch, smalltalk auf deutsch möglich, ist alles in allem ne nette geschichte gewesen...wiederholung 85%

gruss murgel
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher *Albert Einstein*
Zitieren
#15
Daumen hoch 
War am letzten Donnerstag kurz nach 23 Uhr bei Joanne. Immer noch 5. Stock, Zimmer 33, und immer noch sehr gut. Sie ist nicht dürr, aber wahrlich auch nicht dick und hat hat großartige Brüste und ein sehr ansprechendes Gesicht. Standardprogramm für 25,- ohne jeden Zeitdruck und in fröhlicher Atmosphäre. Hat was ...
Zitieren
Hallo Mits(t)reiter,

ist Joanne noch im BHV buchbar?
Hat sie jemand von euch in den letzten Wochen (Monaten) gesehen -- oder evtl. sogar gebucht?

VG, B.
Zitieren
Nee, ich hab' sie ewig nicht gesehen. Ich bin etwa alle vier Wochen im Viertel und dann natürlich auch in der M36 und kämpfe mich immer bis ins oberste Stockwerk - aber gesehen habe ich sie, wie gesagt, ewig nicht mehr.

Wenn ich sie wieder antreffe (wahrscheinlich gehe ich dann auch zu ihr ins Zimmer), gebe ich Laut.
Zitieren
Joanna gesichtet - und besucht!

Gerade noch mal nachgeschaut: Das letzte Mal, wo ich sie gesehen hab', liegt drei Jahre zurück. Und trotzdem: Ich stiefele ins oberste Stockwerk, sehe die Zimmertür offen, erkenne sie - und: sie erkennt mich. Nach zwei, vielleicht sogar drei Jahren! Vor allem Ihrerseits eine ungewöhnliche Leistung, denn ich war in der Zeit davor vielleicht drei- oder viermal bei ihr; bin also alles andere als ein Stammkunde.

Sie brauchte nicht viel Überzeugungskraft anzuwenden. Klar wollte ich zu ihr.

Das Aussehen ist ja hinlänglich beschrieben. Hervorheben möchte ich, als Tittenfan, allerdings noch mal ihre herrlichen Brüste und, vor allem, ihre langen Nippel, an denen man nach Lust und Laune nuckeln kann; gerade so, als hätte man 'nen Schnuller im Mund oder so ...

Etwas nervend ist nur, daß sie halt dazu neigt, mehr aus den Kunden rauszuholen. Jedenfalls tat sie es bei mir: "Komm', heute halbe Stunde, 50 Euro!" Wie einigten auf Vierzig.

Dafür bekam ich - ich bin nicht der große Fickfan - eine schöne Massage der Rückenpartie, die, nach dem Umdrehen, mit einem blanken Blow- und Tittenjob fortgesetzt wurde und schließklich damit endete, daß ich, neben ihr in ihren Armein liegend, meinen Dödel an/in ihren Schoß preßte und sie ganz zärtlich mit den Fingerspitzen mich zum Höhepunkt streichelte. Wunderbar!

Wir blieben noch lange liegen, kuschelten ein bißchen und unterhielten uns. Ihr Deutsch ist recht gut.

Sie ist öfters in Spanien (Kinder und so), deshalb ist es immer ein bißchen Glücksache, sie anzutreffen. Wenn sie aber da ist, dann wohl jeden Tag. Sie wohnt und schläft in ihrem Zimmer.

Im August wird sie, wann genau wußte sie nicht zu sagen, für ein paar Wochen in Spanien sein.

Übrigens: Ihre Herkunft ist DomRep. Komisch, ich bin mir sicher, daß sie bei meinem ersten Besuch - wie auch im Bericht geschrieben - Venezuela angegeben hat.

Wer große, schöne Titten liebt, die natürlich sind, und wen es nicht stört, daß sie nicht wie 'ne Eins stehen (die Dame ist halt etwas älter, sicher Ende Dreißig) - hingehen und genießen!!!
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents
#19
Daumen hoch 
Ich war heute wieder einmal, nach längerer Zeit, bei Joanne (oder Juana) im 5. Stock. Es mag sein, dass sie - nicht übermäßig aufdringlich - versucht, zu einer "Verlängerung" zu motivieren. ABER: Man kann sein Geld im BHV sinnloser verschwenden als bei ihr. Kurzum: Ich habe mir eine Stunde mit ihr gegönnt, und es war GF6 vom Feinsten. Sie kann geben und nehmen, sie kann es sich gut gehen lassen und sie ist bei all dem ein sehr reizvoller Anblick. Über ihre fantastischen Brüste wurde hier schon viel geschrieben. Stimmt alles. Und sie hat ein hübsches Gesicht... Jederzeit wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Priester
Also, von der Location her ist es meine JOANA, aus Venezuela stammend ( recht wahrscheinlich , dass dies auch stimmt, da sie
über SEHR gute geografische Kenntnisse dieses Landes verfügt ).

Gegenwärtig ist sie in diesem Zimmer, bis - nach eigner Aussage 31.01.2015 - , danach wieder für mindestens 3
Wochen in Spanien.

Entweder leide ich an Wahrnehmungsproblemen oder aber sie hat ihre Titten verkleinern lassen ( letzteres halte ich für wahrscheinlich ) : dies sind zwar hübsch gemacht, passen zu ihrem Körper , sind aber nicht sonderlich groß (
Stand September 2014/ Januar 2015, also aktuell ).

Zu den Abläufen:

Beim Erstbesuch im September 2014 gab ich ihr kommentarlos EUR 30.- , sie fing dann - leider - SOFORT an,
einen Wunsch nach " Mehr " zu äußern.

Ich lehnte ab, der Wunsch wurde dennoch mehrfach wiederholt, das war etwas lästig.

Ich konnte sie jedoch dann " disziplinieren " : die Leistung , die sie trotz der Ablehnung nach " Mehr", ablieferte
war guter Standard: an ihre Titten durfte ich, Blasen FM war gut, beim Fick war sie geduldig.

Beim 2 Besuch ( Anfang Oktober ) und 3 Besuch , aktuell im Januar, " zog ich ihr den Zahn " des Nachkobern schon bei
Eintritt in ihr Zimmer, machte allerdings im Oktober ein upgrade ( aus freien Stücken ) im Laufe des Prozesses
um EUR 20, auf insgesamt EUR 50.-.

Grund meiner wiederholten Besuche war schlichtweg die Qualität ihrer Körpermassage, mit Körperküssen und
leichter Massage ( ZK macht sie nicht, nur leichtes Berühren der Lippen mit dem Mund ).

Fazit:

ihr Nachkobern ist lästig, kann für den ein oder anderen HB schon sehr lästig sein, die Leistung ist guter Standard
( wenn man das Nachkobern in den Griff bekommt ) ; nochmals werde ich nicht hingehen, sie bietet eben halt nur das,
was man woanders auch bekommt.
JOANA hatte halt das Glück des " Timings " : ich besuchte sie immer sehr früh vormittags, wo das Angebot an DL ´s noch gering war, und ich aufgrund Zeitmangels nicht lange suchen und warten konnte.......... es waren eben meinerseits schnelle
, hektische frühmorgens - ficks.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Mr. Longtime,my2cents,dicker300