Kontakte zu Chinesinnen
#1
@ALL:
Muss im in Kürze nach China, da ich beruflich Chinesischkenntnisse brauche.

In welcher Stadt/Land kann mann am einfachsten ein normales Girl in einer Shopping-Mall oder Disco, nach Möglichkeit mit Englischkenntnisen kennenlern.

Folgende DEstinationen stehen zur Auswahl für einen Urlauab:

-Peking
-Shanghai
_hongkong
_Taiwan
-Singapore
Was könnt Ihr empfehlen??
Zitieren
Schanghai könnte interessant sein, da rennen in der Haupt-Einkaufstrasse ziemlich viele Mädels rum, die ihr Englisch auffrischen wollen, vielleicht auch mehr.

Ob das dann zum gewünschten Ergebnis führt, kann ich nicht sagen. Ich war mit einer Gruppe unterwegs und war unter Beobachtung.


Gruß CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
zu Hongkong hatte ich schon mal einige Links reingehängt.
https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=2

Vielleicht kann es Dir helfen.

Ansonsten auch mal die sonstigen Berichte sichten, vielleicht ist da auch noch was dabei!

Gruß
carolusMAGNUS
Zitieren
NuttenTrader schrieb:Muss im in Kürze nach China, da ich beruflich Chinesischkenntnisse brauche.

Im Süden (Hong Kong, Shenzhen, Guangzhou) wird vorwiegend Cantonese gesprochen.
Ich denke Du wirst Mandarin lernen wollen? Da bist Du vermutlich in Peking am besten aufgehoben.

Als Langnase hat man es in China eigentlich noch überall leicht in Kontakt zu kommen. Viele Chinesinnen träumen davon einen "western man" zu heiraten.


Rob, der lieber ein paar Euro investiert als falsche Versprechungen zu machen
Erfahrung ist der Name, den die Männer ihren Irrtümern geben (Oskar Wilde)
Zitieren
#5
komm nach Taiwan, da wirst du sicher eine Menge Spass haben
Zitieren
Also wenn jetzt noch Singapore empfohlen wird (was durchaus seine Richtigkeit hätte), dann hätten wir ja alle Länder durch.
Was roberto99 sagt stimmt... wenn du Mandarin lernen willst, dann solltest du nach Peking gehen. Wie es da mit Paysex aussieht weiß ich nicht. Ich würde aber behaupten, dass in der Hauptstadt auf jeden Fall was geht. Schau doch mal im WSG nach. Da gibt es über 500 Posts zu Beijing.
Zitieren