Atlantis 16.03.08
Hallo zusammen
Da ich von einem Mod mal wieder Drohungen wegen fehlender Berichte erhalten hab werd ich mich wohl mal dazu durchringen hier wieder was zu schreiben (P.S. der Mod wir wollen ihn mal Hasso nennen , hat mich doch glatt gestern mal kurz vom Lustscout gesperrt. tz ) Was für ein Rüpel :p

Nachdem ich an dem besagten Sonntag mal wieder sehr kurzfristig Zeit hatte aber keine Lust weit zu fahren habe ich mich also mal nach Altheim aufgemacht das ja wie schon vorher mal erwähnt zu Elite zeiten fast mein Zweitwohnsitz war.
So um 16 Uhr dort eingetroffen 30 Teuros gelöhnt gefragt worden ob ich denn wissen würde wo was wäre , das selbige bejaht und dann in die Umkleide.

Nach dem umziehen dann in den Hauptraum zu dem man nichts mehr schreiben muss hat sich nix verändert.

Zu dem Zeitpunkt waren dort schon einige Mitstreiter anwesend schätze mal im verhältnis 2:1 . Also erst mal an die Theke und dort von Ricarda begrüsst worden und diese hat trotz meiner langen Abwesenheit doch noch gewusst was ich gewöhnlich trinke (sehr positiv).

Danach mal einen Rundgang gestartet und ca 6-7 CDL`s dort gesehen.
Davon allerdings nur 2 die mich zu dem Zeitpunkt interessiert hätten zum einen Sonja die schon relativ lange auf meiner Liste steht trotz mancher nicht so guter Berichte (sieht halt sehr gut aus) und noch eine etwas ältere Deutsche an deren Namen ich mich gerade nicht erinnern kann aber sehr sympatisch schien . Von den anderen kannte ich nur eine vom sehen aus dem McR wurde allerdings damal vor ihr gewarnt wegen guter Gerüche und das wollte gar nicht erst ausprobieren (Herkunft RO oder BU alter mitte 20 lange schwarze Haare sieht eigentlich recht gut aus) und noch einige andere von denen ich erst gar weiss wie sie heissen das sie absolut uninteresant waren bzw. sich vor der Sauna über Gäste und deren Verhalten (arrogant usw.) ausgelassen haben und sich von daher von vorneherein auf die No-Go Liste von mir gesetzt haben, ging meinen Mitstreitern die zu dem Zeitpunkt in der Sauna waren übrigens genauso.

Im Laufe des Nachmittages kam dann noch eine CDL mit der ich mich recht lange unterhalten habe aus Bulgarien oder Rumänien dazu Alter 31 KF36 B-Cups recht ansehnlich leider hab ich mir ihren namen nicht behalten . welche aber auf jeden fall das niveau in dem Laden deutlich gesteigert hat dazu.

Da ich mich zu dem Zeitpunkt allerdings schon auf Sonja festgelegt hatte und sie bloss noch appassen wollte hab ich sie mir mal vorgemerkt falls ich sie dort mal wieder sehe.

Zu Sonja braucht man auch nicht viel zu schreiben sie ist ein nettes deutsches Mädel sehr ansehnlich mit einem höchstens durchschnittlichem Service.

Alles in allem ist das Atlantis meilenweit von dem Elite standard an Mädels entfernt. Und kann nicht mit anderen Clubs hier im Umkreis mithalten das einzigste was immer top ist ist das Ambiente. dort.

Vielleicht wird es ja irgendwann besser aber ohne ein paar gescheite mädels die dort dauerhaft sind seh ich schwarz dafür.

Ich hoffe damit mal wieder meine Pflicht getan zu haben .

und wünsche allen ein schönes poppen in den CLubs.

P.S. fahre jetzt noch mal nach Altheim und werde mal schauen was da heute so los ist.:p
Danke für das Update. Aber warum fährste noch mal hin, wenn es Dir nicht gefallen hat? Hessen hat doch genug Alternativen.

Stuart, ?!