Thai: Som, Bleichstr. 18 bei Rot (Bericht) / Renu Thais (Frage zu Zusammenhängen)
Keine Ahnung, was mich dazu bewegt hat, mal wieder bei der Adresse einzukehren. Doch, eigentlich schon: Hier im Forum fand ich die Nummer von den Renu Thais und rief an, aber als Sich eine Thai Dame am anderen Ende meldete, zitierte sie mich zu Rot in der Bleischstr. Man hört ja hier im Forum, dass es die Renu Thais nicht mehr geben soll. Weiß wer etwas genaueres, wie ist die Telefonnumer bei Renu? Haben die den Kundenbestand, sprich das Telefon gekauft?

Angekommen, bei Rot wurde mir zunächst eine ältere Gretel, dann ein Thai Brocken mit Namen Som vorgstellt, allerdings deutlich jünger als 30. Ich dachte mir vielleicht performed sie ja ganz gut, wenn sie schon nicht so toll aussieht. Also 50 Euro überreicht und einen blasen lassen, war ganz ok. Als es um GV ging, wollte sie nicht reiten. Da ich auch kein Bock hatte mich körperlich zu betätigen, ließ ich weiter blasen. So kam es, dass ich ihr alles in den Mund schoß. Wiederholungsgefahr: 05%.

Der Laden sieht noch immer aus wie in den 70ern und seit dem wurde wohl auch nicht mehr sauber gemacht. Im Zimmer vorne schienen viele weitere Frauen zu sein.
Renu-Thai Damen?
Warum wurden mir die nicht vorgestellt?

Gruß,
Dieter
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Die " helfen " oder schicken sich gegenseitig manchmal die Kundschaft. Da Suni der "Sahneschnitten" weg ist, und nur der " Wonneproppen " das HighLight dort ist. Sonst gibt es dort nichts besonderes zu berichten.
bin immer bei euch
Zitieren
Ich habe vor 3 Tagen unter Tel.Nr. 017668396683 (s.a. Thread Bgm. Butscher-Str 2-Renu) angerufen und mir wurde die alte Adresse, Bgm.-B-Str.2 genannt, klingeln bei Deutschmann. Da Plah aber nicht mehr da ist für mich uninterresant.
Gruß
marakesch
Zitieren
#4
Suni ist jetzt in der Pfalzgrafenstr.17 , 4.OG bei NEMO ; Tel 0621 5877763 von 10 bis 19 Uhr erreichbar und vor allen Dingen allein







Micha_steel schrieb:Die " helfen " oder schicken sich gegenseitig manchmal die Kundschaft. Da Suni der "Sahneschnitten" weg ist, und nur der " Wonneproppen " das HighLight dort ist. Sonst gibt es dort nichts besonderes zu berichten.
Zitieren
marakesch schrieb:Ich habe vor 3 Tagen unter Tel.Nr. 017668396683 (s.a. Thread Bgm. Butscher-Str 2-Renu) angerufen und mir wurde die alte Adresse, Bgm.-B-Str.2 genannt, klingeln bei Deutschmann. Da Plah aber nicht mehr da ist für mich uninterresant.
Gruß
marakesch


Die Leistungen der dort befindlichen Damen sind für Standard EUR 50.-
wirklich nicht schlecht; die Zimmer als solche sind auch sauber.

Aber VORSICHT , wenn es in den zweiten Stock geht: neben der extrem
steilen Treppe sind die Treppengeländer extrem marode; mich wundert
wirklich, daß da noch nichts passiert ist; ein stärkeres Abstützen an diesen Geländern kann schon zum Wegbruch führen !

Stand meiner Aussage: Februar 2008; wenn ich mal wieder hingehe,
werde ich nachsehen, ob sich da mittlerweile etwas geändert hat !
Zitieren
Ja, stimmt, was Preis/Leistung betrifft sehr gut. Bei meinen früheren Besuchen 45 min./100€ GV, FO, ZK, Lecken wenn man wollte und ausgiebige Massage. Für 150€ 75min., da war dann 2x Entspannung dabei. Für mich war damals Plah der Renner, leider nicht mehr da.
Gruß
marakesch
Zitieren
Wer kann mir sagen wo Ying von den Rhenu Hühnern abgeblieben ist.
Vorab vielen Dank
Zitieren
Gute Frage.....aber Ying war dort doch eh nur ein "Aushilfshuhn".
Sie war meines Wissens nur da, wenn Yuyi,Plah oder Liu in Urlaub waren.
Zitieren
Ja aber eine ganz liebe.
Ich denke sie werkelt woanders wie zum Beispiel Plah
Zitieren
jowo19x4 schrieb:Ja aber eine ganz liebe.
Ich denke sie werkelt woanders wie zum Beispiel Plah

Sag mal jowo, Du weißt doch mehr als Du hier schreibst. Dann erzähl doch mal wo Plah werkelt. Kannst Du auch einen Besuchsbericht dazu liefern? Wäre mal interessant.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Würde mich auch sehr interessieren wo die ein oder andere von Rhenu abgeblieben sind

Schönes Wochenende
Tom
Zitieren
#12
da läuft doch was schief - oben steht Bleichstrasse 18 - und ihr redet über was anderes
Zitieren
Da läuft eigentlich nix schief. Oben steht "Fragen zu Thai Som, Bleichstr./Renu Thais ...."
Das sind 2 verschiedene Adressen, beide im thread angegeben, bei denen wohl die Frauen gegenseitig aushelfen. Die letzten paar Antworten beziehen sich auf Renu Thais in der Bgm.-Butscher-Str. 2 , LU.
Das thread-Thema ist ausdrücklich Fragen und Zusammenhänge.

Gruß
marakesch
Zitieren
...so ist es
und wo ist nun ying
Zitieren
jowo19x4 schrieb:...so ist es
und wo ist nun ying

@ jowo
Wo Ying ist weis ich leider auch nicht.

Aber Du stellst hier immer nur Fragen, wäre schön wenn Du auch mal antworten würdest, z.B. auf die Frage an Dich von Dieter 2001 weiter oben!
Gruß
marakesch
Zitieren
#16
ich war gestern in Bleichstr.18 -
Mali hat devinitiv NICHTS mit Rhenu zu tun -
sie hat keine Ahnung was da geredet wird -
Sie wird auch diese Wohnung zum 31.06.2008 verlassen d.h.schließen für immer und geht nach Thailand zurück wie es sich für eien alte Thai auch gehört - Ihre Tochter flog gestern nachTail.um Vorbereitungen zu treffen
Zitieren
marakesch schrieb:Ja, stimmt, was Preis/Leistung betrifft sehr gut. Bei meinen früheren Besuchen 45 min./100€ GV, FO, ZK, Lecken wenn man wollte und ausgiebige Massage. Für 150€ 75min., da war dann 2x Entspannung dabei. Für mich war damals Plah der Renner, leider nicht mehr da.
Gruß
marakesch


Kann von dem Hause gegenwärtig nur positives berichten: guter
Service, wie gewohnt, und es kommen jetzt auch häufiger neue Frauen.
Zitieren