Thai Massage Tonndorfer Haupstr. 45
Moin, Moin
war gestern ( Samstag 29.03.2008 ) nachmittag nochmal los. Nach Tonndorf.

http://modelle-hamburg.de/suchergebnis/d...ptstra%DFe

Gekingelt und reingelassen. Ich glaube die Maus hieß Wari, Sari oder so.
Im VZ die Verhandlung. Kein Sex. Massage 50 Euro für 1 Stunde mit anfassen von allen und Handentspannung. Eigentlich wollte ich ohne Verkehr wieder gehen, aber die Maus sah so süß aus. Jung und knackig so um die zwanzig. Habe ihr dann 70 Tacken gegeben, weil ich irgendwo gelesen habe, daß mann bei der Thai-Massage im Voraus Tipp gibt.
Die Frage von ihr nach Duschen wurde von mir verneint, weil ich gerade zu Hause hatte. Nachdem ich mich naked machen mußte, hatte sie die Kohle gebunkert und war auch schnell wieder da mit einer Schüssel voll Wasser und diveren Tüchern. Es wurde der Rücken gewaschen, getrocknet und 25 Minuten massiert. Danach umdrehen. Während sie meine Schwellung behandelte, gab es Küßchen und auch abgreifen ihrer 70 b Titten. Es dauerte nicht lange und die Soße war auf meinem Bauch. Ich wurde gereinigt. Danach hat die die Vorderseite massiert. Küßchen, bearbeiten des Kitzlers, Fingern und sie lecken durfte ich, sie war übriges rasiert mit Bart. Da die Schwellung anhielt, wurde ich ein zweites Mal am steifen Glied massiert, so das es nicht ausbliebt, daß die Soße wieder auf meinen Bauch schoß. Anstalten eines Verkehrs waren zu keiner Zeit gegeben. Danach reinigen und noch etwas Massage des Rücken und Kopfes. Danach wurde ich an die Tür gebracht. Insgesamt fand ich die Leistung zu dem Preis gut zu mal sie auch sehr nett und freundlich war. Da im VZ eine Uhr hing, genau 60 Minuten.
Gruß Realer, auch an den älteren Herrn, der nach mir vor der Tür stand und ihm peinlich war, daß ich anlächelte. Sorry nicht für ungut.
Sollte ich was vergessen haben, schreiben.
Zitieren