Suche junge Mädels in Bad Kreuznach und Umgebung
#1
Hallo,
ich bin neu hier in Bad Kreuznach und suche junge Mädels, mit denen man sich vergnügen kann. Gibt hier in Bad Kreuznach Clubs oder Hostessen?

Für ein Bericht von Euch, wäre ich Euch Dankbar.
Willkommen beim LSH Celeron69

bevor du eine Frage stellst, schau dir hier die ganzen Postings an, ich finde es sind sehr viele und auch brauchbare Tipps hier verewigt und die Suchfunktion steht dir auch zur Verfügung. Außerdem glaube ich nicht das du ein unbeschriebenes Blatt bist und somit auch sicherlich auch einiges zu berichten hast das die anderen User hier auch interessiert.

Aragorn, der dir viel Spaß hier wünscht.Big Grin
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Hallo Celeron,
willkommen im LSH-Forum!

Wie Du sicher schon beim rumlesen gemerkt hast, sind wir alle auf der Suche...

Um Dir bei Deiner Suche helfen zu können wäre es hilfreich, etwas konkretere Angaben zu haben, damit wir genau wissen, was Du suchst.

Vielleicht kannst Du uns ja erklären, was Dir bei den vielen Threads zu Bad Kreuznach (das ist das Forum, in dem Du auch gepostet hast) nicht gefallen hat, dann hätten wir ein paar Ausschluß-Kriterien.

Weiterhin viel Vergnügen hier im Forum, wir helfen gerne!

Wir lesen aber auch gerne Deine Berichte, wenn Du fündig geworden bist.

Have fun!

carolusMAGNUSCool
Hallo Celeron69,
ich finde ja immer das wen man eine Frage stellt solte sie so gestellt werden das derjenige der Sie benatworten möchte (und könnte) möglichst wenig aufwand damit hat.
Deshalb habe ich mir vor einer Zeit die mühe gemacht eine Anleitung für eine "nette" Anfrage zu schriebn (die hats Du übrigends bei deiner Anmeldung hier im Forum per PN erhalten wie auch die Forenregeln):
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=25390

Gruß
Lustwandel, der den Thread schliesst
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)