Hilfe bei SS in Haltern am See plus 25 km
#1
EngelHallo, ich bin neu hier und brauche eure hilfe.
Ich bin im Mai beruflich in Haltern, wer kann mir einen SS WinkBlowjob oder eine gute HH in Haltern und Umgebung ( bis 25 km) nennen.
Muß euch beglückwünschen zu diesem tollen Forum, werde mich gerne daran beteiligen.
Danke im Voraus euer
Saarbubi Cool
Zitieren
#2
Also das Einzige was ich dir dazu sagen kann ist das an der A52 Abfahrt Haltern auf einem kleinen Parkplatz der eine oder andere Wohnwagen mit Dienstleisterinnen steht. Als ich das letzte mal da war (bestimmt 1,5 Jahre her). Waren es zwei: zum einen ginamaria, die auch bei poppen.de inseriert und eine dunkelhaarige ü50. Ginamaria hab ich damals angetestet und wurde maßlos enttäuscht. Sieht wesentlich schlechter aus als auf dem Bild und fürs Titten lüften wollte sie nen Aufpreis.
Hoffe geholfen zu haben.
Zitieren
Fahr zum SS nach Dortmund, oder Essen. Oder in den Partytreff nach Dorsten.

VGGZ
Zitieren
Hi Graf Zahl, was ist der Partytreff in Dorsten ....... kenn ich noch nicht ;-) Gruss Tommy
Zitieren
#5
Danke für die bisherigen Tipps.
Bin aber mehr für SS als für Clubs, sieht nicht so gut aus in dieser Umgebung.
Hoffe, das noch ein paar tipps kommen
Gruß
Saarbubi
Zitieren
tommy63 schrieb:Hi Graf Zahl, was ist der Partytreff in Dorsten ....... kenn ich noch nicht ;-) Gruss Tommy
Jetzt ehrlich?

http://www.partytreff-dorsten.de


VGGZ
Zitieren
Booby schrieb:... an der A52 Abfahrt Haltern auf einem kleinen Parkplatz der eine oder andere Wohnwagen mit Dienstleisterinnen steht....
Der Parkplatz liegt hier: http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de&geo...=UTF8&z=17

Booby schrieb:...Ginamaria hab ich damals angetestet und wurde maßlos enttäuscht. Sieht wesentlich schlechter aus als auf dem Bild und fürs Titten lüften wollte sie nen Aufpreis....
War vor ca. 7 Monaten mal dort, um die Aktualität der Anzeige auf poppen.de zu checken. Wohnmobil war vorhanden, die Dame darin hatte aber nicht die geringste Ähnlichkeit mit dem Bild in der Anzeige (weder mit dem damaligen noch mit dem aktuellen). War aber trotzdem recht nett anzusehen. Da ich aber nur checken und nicht poppen wollte, bin ich wieder gefahren. Preisauskunft war: "Los geht's ab 30 Euro."

Arbeitszeit laut poppen.de ist Montag bis Freitag, 15.00 bis 21.00 Uhr.
Zitieren