[SUCHE] Erotische Massage in oder um Aschaffenburg ?
#1
Hallo,

kann mir eventuell jemand eine Adresse für eine schöne erotische Massage in oder um Aschaffenburg nennen. Gibt es da gar nichts ? Irgendwie finde ich nichts so richtig.

Grüße,
Visionsurfer
Hallo visionsurfer,

vielleicht solltest du den Suchkreis etwas erweitern. Probiers doch mal in Hessen

Und das berichten dann nicht vergessen!

Gruß loewe88
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
#3
Hi,

ja stimmt wohl. Ich möchte nach Möglichkeit aber wenig unterwegs sein um bei gefallen auch ohne große und stressige Anreise auch öfters mal einen Besuch stattfinden zu lassen.

Grüße,
Visionsurfer
visionsurfer schrieb:Hi,

ja stimmt wohl. Ich möchte nach Möglichkeit aber wenig unterwegs sein um bei gefallen auch ohne große und stressige Anreise auch öfters mal einen Besuch stattfinden zu lassen.

Grüße,
Visionsurfer

Tja, das möchte ich auch. Wenn die Auswahl eben nicht so groß ist, dann bleibt eben nichts anderes übrig.

Viele fahren, wenn sie schon im Aschaffenburger Raum sind, lieber die paar km nach Hessen. Falls du in und um AB etwas finden solltest (es gibt ja ein paar ältere Berichte hier), vergiß nicht zu berichten.

Gruß loewe88
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Hallo bin auch ein Aschaffenburger....
Suche auch schon lange solch eine Möglichkeit...Erotische Massage usw...
habe gehört in der *...* Strasse in einem Kosmetik Salong sollen ein Paar Mädchen sein, Stimmt das wiesr Ihr da mehr?
Danke für Info........Geile Grüße....
Hallo probiert mal die handynr. 0160-98218971,dort wird euch geholfen. stunde 60euro,ganzkörpermassage mit HJ davor eine PO-Massage,die Masseuse bleibt aber angezogen,a bisserl abgreifen ist drin,einfach fragen,termine nach absprache. Viel SpassWink
Hiphopper2007 schrieb:Hallo bin auch ein Aschaffenburger....
Suche auch schon lange solch eine Möglichkeit...Erotische Massage usw...
habe gehört in der *...* Strasse in einem Kosmetik Salong sollen ein Paar Mädchen sein, Stimmt das wiesr Ihr da mehr?
Danke für Info........Geile Grüße....


Hallo Hiphopper,

das ist jetzt deine 3. Frage in deinem 3. Beitrag hier im Forum. Das Forum lebt jedoch vom Geben und vom Nehmen. Deshalb bitte ich dich von weiteren Fragen Abstand zu nehmen und lieber einmal einen konstruktiven Beitrag zu leisten (Bericht).

Den Straßennamen hab ich entfernt, da nach deiner Formulierung dies bestenfalls ein Gerücht ist. Es gibt auch andere Kosmetik-Studios (mit Mädchen), die Dienstleistungen anbieten über die hier üblicherweise nicht berichtet wird.

Du kannst ja da mal vorbeischauen und dich erkundigen. Und dann hast du ein wunderschönes Thema um hier zu berichten.

Gruß loewe88
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
#8
Hi,

@Hiphopper
Ja gute Idee. Mach doch einfach mal einen Check ?

Grüße,
Visionsurfer
visionsurfer schrieb:Ja gute Idee. Mach doch einfach mal einen Check ?
Aber sonst ist noch alles in ordnung ?

lw, der zu macht
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)