H15 Denisa (oder so ähnlich) Haus 15, Zi.C (zuvor LH Ritz, EG)
Ich war heute morgen bei Denisa. Kann mich auch mit dem Namen irren. Überschrift muss also ggf. vom Moderator geändert werden. Sie ist im Ritz im EG auf der rechten Seite im letzten Zimmer geradeaus anzutreffen. Laut eigenen Aussagen ist sie 28 Jahre (wird sicher stimmen) und aus dem ehem. Jugoslawien. Dunkelblonde Haare, etwas länger als über die Schulter und eine schöne weibliche Figur. Nicht zu dick, aber auch nichts Klapperndes. Dazu schöne Titten, die Natur sind und deren Nippel schön hart im Mund werden.
Ausgemacht wurde das Standardprogramm zu 30 Euro mit FBA und Stellungswechsel.
Zur Aktion:
Waschung vorweg durch mich, während sie sich hinter meinem Rücken auszieht, so dass ich sie gut dabei sehen kann. Dann drehe ich mich um und greife erstmal alles schön ab. Dabei mach sie sich einen Zopf, damit ich sie beim Blasen besser sehen kann. Das folgt dann auch, während ich vor ihr stehe und sie auf dem bett sitzt. Das Blasen war soweit in Ordnung, Schulnote 2.
Dann Ficken in der Reiterstellung, wobei ich immer wieder meinen Kopf in ihren Titten versenke und an ihren mittlerweile harten Nippeln sauge. Die Titten sind echt der Hammer. Wahnsinn!
Dann Stellungswechsel in die Doggyposition. Sie hält gut dagegen, hat aber sicherheitshalber vorher nochmal nachgeschmiert, so dass die Reibung hätte besser sein können. Aber alles noch im grünen Bereich. Beim Poppen beuge ich mich imer wieder nach vorne, um ihre Titten abzugreifen und sie ein bisschen zu fingern. Sie machte alles ohne Murren mit, bis ich ins Conti spritzte. Dann noch kurz verweilt und beim Smalltalken angezogen.

Solide Leistung und ansprechende Optik mit wirklich tollen Titten. Eine Wiederholung könnte ich mir durchaus vorstellen.

Sie sagte mir, dass sie erst seit einer Woche in der Lupi sei. Falls ich opben nicht ihren richtigen Namen gepostet habe, bitte korrigieren, bzw. posten.
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Zitieren
Sie heißt wirklich Denisa und kommt aus Serbien. Bei unserer Unterhaltung am Freitag machte sie einen sympathischen Eindruck, spricht relativ gut Deutsch und brachte ihre geilen Titten dabei sehr gut in Position. Ich habe einen Moment lang überlegt, ob ich eine Buchung wagen soll, hatte aber den Bericht von Zadenko nicht mehr im Kopf und beschloss, erstmal eine komplette Runde zum Aufwärmen zu laufen. Bin dann schließlich woanders gelandet, aber aufgeschoben ist ja nicht ...

Seltsamerweise war im gleichen Zimmer vor ca. drei bis vier Wochen auch eine Frau aus dem ehemaligen Jugoslawien, Größe und Figur waren sehr ähnlich, nur hatte ich den Namen vergessen.

Denisa sagte mir, dass sie hier neu sei, wobei mein vermuteter Zeitraum ja auch nicht wirklich lange ist - wie auch immer - sie ist auf meiner imaginären Liste.
Zitieren
Niemand mal bei ihr gewesen, der einen Bericht schreibt? Ihre Tür war in dieser Woche mehr zu als geöffnet. Scheint ja ganz gut zu laufen bei ihr...
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Zitieren
Doch, Zadenko, ich war auch mal bei ihr und zwar kurz bevor du deinen Erstbericht über sie geschrieben hast. Dann habe ich gelesen, dass du schon alles über sie ausgeplaudert hast und ich kann mich dir eigentlich nur anschliessen:

Tolle Titten, Solide Leistung, Sympathisches Mädel.

Ich würde eigentlich wieder zu ihr gehen, aber zur Zeit sind bei gleicher Leistung und gleicher Sympathie noch ein paar Optik - Granaten mit noch besserer Figur und noch geileren Titten in der Lupi anzutreffen.

Trotzdem:
Wer sie bucht, wird keinen Reinfall erleben, sondern sehr zufrieden sein.

Selector,
der sich wundert, warum es immernoch Scouts gibt, die bei Abzockfotzen landen, denn es gibt so viele gute Gretels in der Lupi über die es auch gute Berichte gibt.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Selector schrieb:Doch, Zadenko, ich war auch mal bei ihr und zwar kurz bevor du deinen Erstbericht über sie geschrieben hast. Dann habe ich gelesen, dass du schon alles über sie ausgeplaudert hast und ich kann mich dir eigentlich nur anschliessen:


Selector,
der sich wundert, warum es immernoch Scouts gibt, die bei Abzockfotzen landen, denn es gibt so viele gute Gretels in der Lupi über die es auch gute Berichte gibt.

Ich finde es selbst immer besser, wenn ein Bericht (auch gerne mehrmals) von unterschiedlichen Personen bestätigt wird. Schließlich hat ja jeder eine andere Wahrmnehmung und / oder kommt anders rüber.

Was Abzocke betrifft: Mir ist es oft auch nicht vorstellbar, obwohl ich von mir selbst sagen muss, dass viele Mädels nach einem Erstbesuch den Reiz verlieren. Wiederholungen gibt es bei mir nur in ausgewählten Fällen.

Gruß, zadenko, der erst zweimal in der Lupi einen wirklich schlechten Service erlebt hat, jedesmal aber bisher zum Absch(l)uss kamm...
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Zitieren
In dem Zimmer ist jetzt eine neue Frau, ich glaube ihr Name ist Patricia. Über den Verbleib von Denisa wusste sie nichts. Zumindest habe ich Denisa am Donnerstag nirgendwo erblickt.
Zitieren
Denisa aus Serbien ist wieder da, LH Ritz im Raum C.
Zitieren
Ich war heute nochmal bei ihr und bin (immernoch oder schon wieder) begeistert. 30 Euro für FickenBlasenAnfassen gewählt und nicht enttäuscht worden. Ihre Titten sind echt der Hammer. Habe noch keine schöneren gesehen, bzw. in der Hand gehabt.
Service auch sehr gut. Blasen variantenreich mit Züngeln und angenehmer Hubtiefe. Dann aufsaitzen lassen, wobei ihre Titten erst richtig zur Geltung kamen. WUNDERBAR! Anschließend noch kurz in die Doggy gewechselt und abgefeuert. Sie ging gut mit und es waren sehr angenehme 20 Minuten. Jederzeit gerne wieder.

Sie gab an, seit 2 Wochen wieder zu arbeiten. Wundert mich, dass man keine Berichte über sie findet...

Über die Feiertage will sie nicht zurück nach Hause fahren. Sie gab sich übrigens diesmal als Polin aus... Naja, ...
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Zitieren
Hat jemand ne Bh-Größe von besagter Dame oder habe ich es überlesen???

LH Ritz ist noch aktuell?
Zitieren
Am Samstag war Denisa im LH Ritz in Zimmer C. Ihre Brüste sind Cup C.
Zitieren
Heute war sie im gleichen Zimmer. Wenn man reinkommt im EG sofort auf der rechten Seite.
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Zitieren
Super Frau, super Körper und wunderschöne Titten, mehr kann man nicht hinzufügen.
Zitieren
nuttenliebhaber schrieb:Super Frau, super Körper und wunderschöne Titten, mehr kann man nicht hinzufügen.

Das kann ich nicht so ganz stehen lassen: EIN BERICHT!
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Zitieren
Zitat:Am Samstag war Denisa im LH Ritz in Zimmer C. Ihre Brüste sind Cup C.

Jetzt in Haus 15 (LH). Zimmer und Brüste weiterhin C Smile

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
Sieht sexy aus, schöne Oberweite.
Ist freundlich an der Tür. Fast wäre ich heute wieder schwach geworden,
weil sie so einen tiefen Ausschnitt hatte.

Selector,
Busenfetischist.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
nach den viele positiven postings bin ich gestern an den titten nicht vorbei gekommen.

kann alles nur bestätigen, sehr nette erscheinung, freundlich, klasse body, gibts von meiner seite aus nichts zu beanstanden - sehr weiblich eben.

hält ein was ausgemacht war, von dem her korrekter service!

bei mir war sie 25 jahre, aber was sind in dem gewerbe schon 3 jahre Big Grin

blasen war mir pers. zu "lasch" und eintönig, sie läßt sich aber gut steuern, man(n) muss nur ehrlich zu ihr sein und sagen was und wie man es gerne möchte und sie bemüht sich sehr dies umzusetzen - hier gibts dafür einen plus punkt.

sie ist nicht übermäßg eng gebaut aber es ist durchaus ok - läßt sich auch schön die beine hochnehmen usw.

ich denk ne gute alternative Wink

Zitieren
Kann den Bericht von respect nur bestätigen. Denisas weibliche Figur war ein großer Anreiz für mich, auch nackt sind ihre Titten und ihr Hintern eine Pracht. Und sehr nett ist sie ebenfalls.

Womit ich nicht gerechnet habe, war die Kürze der Action:
Nach einem zu laschen Blasen mit kaum Grip hatte ich das Gefühl, dass "er" noch gar nicht richtig stand, dann sattelte sie zum gehockten Reiter auf. War echt geil, aber sehr kurz, denn mein Schwanz rutschte bald heraus und Denisa schlug sofort eine andere Stellung vor. Ich wählte Doggy, konnte aber trotz mehrerer Versuche nicht eindringen.

Denisa legte sich auf den Rücken, trug erneut Gel auf und schon ging es los. Hier war das Feeling intensiv, ich erhöhte schnell die Schlagzahl, Denisa gefiel es und dann war es auch schon passiert - eine meiner kürzesten Nummern in der Lupi. Mir war es dennoch lieber, als ewig zu ackern und dann ohne Abschuss zu gehen. So kam ich kaum ins Schwitzen.

Ob nun die Tagesform oder der Erstbesuch-Bonus entschieden hat, auch wenn das Vergüngen von kurzer Dauer war, kann ich Denisa nur empfehlen - das Blasen ist sicher ausbaufähig.

Sie redet zwar nicht viel, verteilt aber auch Komplimente und arbeitet korrekt bei guter Optik, was will man mehr zum Einstiegspreis von 30 €?
Zitieren
Kann den Vorgängerberichten nur beipflichten. 30€ FBA mit Stellungswechsel und kein Zeitdruck. Ihre Oberweite ist sehr schön anzusehen. Sie geht auf den Kunden ein und bleibt stets freundlich. Nach dem Sex ging es dann zur gemeinsamen Waschung.
Zitieren
Denisa arbeitet wieder im Haus 15 Zimmer rechts. Kann Sie nur empfehlen. Für 30€ Standardprogramm. Sie lässt sich nicht fingern aber ist ansonsten eine sehr liebe für Kuschelsex. Kein Zeitdruck.
Zitieren
Sie habe ich auch gebucht,

Denisa aus Serbien, geile Titten Naturel , geilen arsch !
Gebucht war für 50 € Ficken mit blasen ohne !

Auch ihr Arschloch habe ich geleckt mit ihrer Votze.
Einfach nur Geil. Ihr geblässe im gegensatz zu Ewa ( gleiches haus )
war etwas nachhaltiger. Was bei ihr mir sehr gut gefallen hatte ausser ihr geilen Körper, sie spielt mit und setzt einen nicht auf Zeitdruck !
Denn an diesem Tag hatte ich bereits 3 Frauen gefickt ( siehe meine Berichte ) wo sie an dem tag mein letztes Opfer war und somit bei mir etwas länger dauerte bis ich kam. Nach dem blasen nahm ich sie direkt in dóggy wieder mit dem Blick vom Spiegel und fickte sie knapp 15 minuten durch bis ich endlich kam. Ich dachte bereits so nach 6-8 minuten das sie anfängt zu zappeln was aber nicht der fall war !
Fingern war auch kein Problem bei Ihr. Am liebsten würde ich die Denisa und die Ewa zu einem Dreier buchen - die sehr gut befreundet sind und auch sehr gut zusammen passen würden zu einem Dreier ...

Wiederholungsfaktor : 94 %
Zitieren