Schöner Entspannender Nachmittag im N&D
Diese Woche war ich wieder im N&D, die mir schon prophezeite Sucht beginnt sich auszuwirken. Mittwoch ist dort wohl ein ruhiger Tag, genügend CDL, wenige männliche Gäste, diesmal habe ich 3 wahrgenommen, die wohl um einiges älter sind als ich, aber wohl noch gut in Form und sehr aktiv. Nach Saunaaufwärmung (87°!) etwas zum Trinken geholt und beobachtet, was so läuft. Zu meinen Aktivitäten später fraktioniert. Essen: es gibt doch selbst für einen ruhigen Mittwoch eine Menge frischer Rohkost für Salate, Obst und Fruchtjoghurt, das Kasseler mit Sauerkraut, das später kam, konnte mich nicht so begeistern. Sehr nett war im Relaxroom die Aktion eines rüstigen Mittsechzigers, der von einer teenyhaften etwas babyspeckigen aber sehr niedlichen CDL mit rotblonden langen Haaren und Netzstrümpfen dort verwöhnt wurde, soweit ich sehen konnte, hat sie aber mit Kondom geblasen. Dann gings zum Ganzen, erst im Hocksitz geritten, dann Doggy, ich habe mich schön hingedreht, um nix zu verpassen, der ältere Knabe war wirklich gut in Form und hat es ihr ordentlich besorgt, als wir Blickkontakt hatten, mußte ich ihm anerkennend zunicken. (Was mich schon erstaunt hat, dass er schon nach kurzer Zeit schon mit der nächsten zu gange war). Also auch was Nettes für Spanner, das macht Laune auf eigene Aktion. Mir hat der Nachmittag dort wieder sehr gut gefallen, habe mich mit Sauna, Ruhe und 3 Aktionen gut erholt, fühlte mich zufrieden, habe fast ein schwebendes Gefühl gespürt, das noch den ganzen nächsten Tag anhielt.
Zitieren
Forts.:
Schon beim Abholen eines Getränkes konnte ich zwischen den sonst dort herumwuselnden CDL osteuropäischer Herkunft eine dunkelhäutige CDL ausmachen, aber nur kurzen Blickkontakt gehabt. Danach im Ruheraum kam sie mal vorbei, und fragte, ob sie bei mir Platz nehmen dürfe. Klar, war ich schon sehr motiviert. Lange schwarze Haare, braune Haut, aber nach dem Gesicht eher indianischer Einschlag, Sonnentattoo um den Nabel, kleine Kaiserschnittnarbe, schöner Hintern und schlanke Beine, ca 165 cm, und geschätzt Mitte bis Ende 20. Etwas Smalltalk ergab eine Herkunft aus Brasilien. Umzug auf eine bequemere Sofaliege führte zu einem netten Gefummel, Brust abgecheckt: natur, einige Küsse mit wenig Zungenspiel, mit erektiler Bereitschaft bald ins Zimmer aufgebrochen und dort weiter gemacht. Als ich auf ihre Frage angab, nur eine halbe Stunde bleiben zu wollen, war sie etwas mokiert, aber mehr hätte auch keinen Sinn gemacht. Blasen ohne war ganz ok, in Löffelchen eingelocht kam ich ziemlich bald, so dass wir schon nach 20 Minuten fertig waren und dann gab es auch nicht viel mehr. Üblicher Halbstundentarif abgeliefert, außer einer ersten Druckentleerung aber auch nichts besonderes zu bemerken. Wiederholungsrisiko höchstens 50 %.
Zitieren
Nach gehöriger Saunapause wieder Getränk geholt, um den Überblick zu behalten. Schon anfangs war mir eine schlanke dunkelhaarige CDL aufgefallen, helle Haut, dunkle Augen, nettes Gesicht und Lachen, hübsche kleine Titten mit aparten Warzenhöfen, schlanke wohlgeformte Beine. Ich hatte sie dann auf dem Flur nach dem Namen gefragt und wollte sie nach der Sauna im Ruheraum treffen. Als ich dort hin kam, lag sie in ein Badehandtuch gewickelt auf einer Ruheliege, so dass ich mich in die danebenstehende setzte. Etwas Unterhaltung ergab, dass sie Bulgarin sei, 29 Jahre, wirkte aber jünger, ganz gutes Deutsch mit kleinen Verständigungsproblemen. Nach einem Weilchen setzte sie sich rittlings auf mich (noch Handtücher dazwischen), was mein gutes Stück schon etwas Spannung brachte. ZK waren leider nicht möglich, aber wegen der hübschen Brüste, bat ich sie bald auf das Fummelsofa, wo wir noch eine Weile Körperkontakt pflegten. Leider war ihre Haut ziemlich trocken, an den Beinen fast rauh, aber nicht von fehlender Rasur, dafür eher etwas stoppelige Muschi, 2 größere Narben im Unterbauch. Dann gings weiter im Zimmer, Blasen war ganz gut, eher etwas kurz und mit viel Zahn und Handeinsatz, Muschi konnte ich fummeln und auch lecken, keine besondere Reaktion, daher bald abgebrochen. Dann holte sie etwas Öl und schmierte mir den Schwanz, wollte etwas Tittenfick, haben wir auch gemacht, aber dafür hat sie eigentlich nicht die notwendigen Formate. Doggy wollte sie nicht, weil mein Schwanz ihr zu dick sei. Ok, dann halt Missio, es lag sich ganz gut auf ihr, konnte ihren Hals und ein Ohr küssen, mehr gabs ja nicht. Auch jetzt wieder ziemlich bald abgespritzt, dann wollte sie dass ich sofort von ihr herunter ging, weil die Innenseite ihrer Schenkel ihr schmerzten. Da ich ein höflicher und mitfühlender Mensch bin, habe ich dem Öl die Muskulatur noch etwas massiert und gelockert, habe mir aber gedacht, wenn frau hier diesen Job macht und in jeder Stellung zickt, dann ist das eigentlich der falsche Ort. Wiederholungsrisiko extrem niedrig.
Zitieren
Schon bei meinen letzten Besuchen im N&D war mir eine große CDL aufgefallen mit guter Figur, dunkle schulterlange Haare, blaue Augen, schönes Gesicht, die mir aber eher wählerisch erschien, die ich mir aber vorgenommen hatte, anzusprechen, wenn sie wieder da ist. Und sie war da! Heute mit einem Netzbody, der alles zeigte, dazu eine Art Netzgamaschen, eine sehenswerte attraktive Frau. Als ich anfangs in der Sauna saß, kam sie für eine Minute hinein, um sich im Stehen aufzuwärmen, dabei fragte ich sie nach dem Namen. Später beobachtete ich sie bei einer Aktion im Ruheraum und nahm mir vor, das wird der 3 Streich für heute. Als ich sie dann im Ruheraum allein auf einer Liege antraf, konnten wir uns etwas unterhalten, sehr gutes Deutsch, aber sie war aus Litauen, so dass wir uns über ihre Heimat etwas austauschten. Sie war aber noch etwas müde und erschöpft und hatte Kopfschmerzen, ich wollte auch noch zum 3. Gang in die Sauna, aber wir verabredeten uns für später. Als ich sie dann immer noch an der gleichen Stelle antraf, haben wir erste Körperkontakte begonnen schöne glatte gepflegte Haut, schöne Brüste, deren Nippel aus dem Netz herausschauten. Zungenküsse waren auch möglich, aber nicht von allzu leidenschaftlicher Tiefe. Nach einer Weile aufs Zimmer, im Gehen noch mal den Anblick der Rückseite genossen, auch ohne highheels war sie dann immerhin fast 175 cm, wir fingen langsam an zuerst im Stehen uns zu streicheln und zu küssen, dann weiter im Liegen. Klärung, was sie nicht mag: kein AV, keine Finger in die Muschi. Damit klare Verhältnisse geschaffen. Noch etwas zaghaft, aber dann konnte ich mit Zunge und Lippen erste Reaktionen an den Brustwarzen hervorrufen, die sich bald verhärteten und bei weiteren Liebkosungen auch ein leises Stöhnen hervorriefen. Zunge und Mund wanderten nach unten und auch an der Muschi verweilt, weiteres leises Stöhnen, evtl. noch eine Spur intensiver. Mehrmals zwischen diesen Regionen gewechselt, dann aber habe ich sehr intensiv ihre Muschi gestreichelt und geknetet, was ihr offensichtliche Lust bereitetet, sie fing dann an, im Takt meiner Finger auch meinen Schwanz zu wichsen, so dass ich schon fast befürchtete, zu früh zu kommen. Da sie keine Zeichen gab, aufzuhören, machte ich so lange weiter, bis sie in einem langen hauchenden Stöhnen kam, dann mich aus erstaunten Augen ansah und meinte, sie sei eigentlich nie gekommen durch reine Fingeraktion an der Muschi. War aber sehr schön für mich, sie so zu erleben, nach einer gehörigen Blasaktion ihrerseits aufummiert und in Löffelchen eingelocht. Lange Aktion mit wechselnden Tempi und Eindringtiefe, sehr lustvoll für mich und vielleicht auch für sie, und vielleicht ist sie auch noch mal gekommen, aber das konnte ich beim Verströmen meiner eigenen Leidenschaften dann nicht mehr so neutral beobachten. Super Erlebnis von einer Stunde mit eine schönen, attraktiven Frau, hat mich sehr glücklich gemacht und irgendwie das Gefühl inneren Friedens und Schwebens hinterlassen. Als ich kurz darauf an der Kasse aus-checkte, kam sie noch mal kurz aus der Bar, um sich von mir mit Kuss und Umarmung zu verabschieden. Wiederholungsrisiko 100%
Zitieren
Hallo fröhlich,

welches Alter könnte diese Laura haben? War sie sehr schlank oder fraulicher? Hatte sie ein Bauchnabelpiercing?

Gruß,
PP35
Zitieren
Alter nach eigenen Angaben 24, könnte stimmen. Figur: nicht gerade schlank, etwas Bäuchlein, aber auch nicht füllig oder fraulich, schöne Kurven in guten Proportionen. Nabelpiercing habe ich vergessen zu erwähnen. Gibts etwa sonst noch Informationen über sie?
Zitieren