SS Saarbrücken Sabine alias Steffi
Hallo Community,

wollte mich mal mit meinem ersten Bericht am Forum beteiligen.
Aufgrund der hier diskutierten Themen bin ich direkt nach der Arbeit nach SB gefahren und mal zu schauen, was sich beim Container rumtreibt.

Mittelgroße, schwarzhaarige aber sympatische Dame mit einer kleinen Vodkaflasche in der Hand eregte meine Aufmerksamkeit.
Kurz gequatscht und einsteigen lassen.
Kurios: Sie wollte 25,- Euro für Blasen ohne und 30,-Euro für Blasen mit. ?????
Ich habe Sie dann nach dem Sinn Ihrer Aussage gefragt und Sie merkte das ich nicht dumm bin. Ich sagte Ihr, ich gebe Ihr 30 Euro und will dafür Qualität.

Sie erzählte mir auf der Fahrt zum Verrichtungsort über Ihre Tochter, Ihren Verstorbenen Freund, etc.

AmPLatz angekommen zog Sie sich sofrt komplett aus und wollte Blasen ohne. Erst nach wiederholtem Hinweis holte Sie ein Kondom aus der Tasche und lutschte los. Ich konnte Sie herrlich fingern und das Blasen war auch gut.

Jetzt kommt der Hammer, auf der Rückfahrt gab Sie mir Ihre Handynummer und sagte ich solle mich melden, wir können ja was essen gehen, tanzen gehen oder sonst was machen, aber kein sex. ???? Hä??? Also Sex kann ich auch anrufen aber Sie würde mich gerne näher kennenlernen! **?????***
Ich lieferte Sie an den Container ab und wollte Ihr die 30,- Euro geben - Sie wies das GEld ab und sagte das ich mich bitte bei Ihr melden solle. Gab mir 4 Küschen und verlies mein Auto.

Sowas habe ich noch nie erlebt!!!! Entweder völlig auf Drogen oder es war für Sie Liebe auf den ersten Blick. (Ich tendiere eher zu den Drogen)

Also fuhr ich verrichterter Dinge, ohne Gelverlust und gut gelaunt wieder nach Hause.

Vielen Dank an dieses Forum, welche mir diesen Spass ermöglicht hat.
Zitieren
Herzlich Willkommen im Forum, ka-ps! :-)
Erster BEitrag gleich ein Bericht, schöner Einstieg!
Weiterhin viel Spaß hier! Big Grin

Absamer
Zitieren
#3
Erst mal von mir auch ein herzliches Willkommen bei der schreibenden Zunft ! Super das Du gleich mit einem Bericht einsteigst ! :respekt:

ka-ps schrieb:Ich lieferte Sie an den Container ab und wollte Ihr die 30,- Euro geben - Sie wies das GEld ab

1. Reaktion : Nix wie hin, ich hatte schon die Jacke an und sprintete die Treppe herunter zum Auto ! Cool

2. Reaktion : Ich frag lieber nochmals nach, wie die Dame denn genau aussieht ! Kannste sie mal etwas genauer beschreiben, vielleicht bekomm ich ja auch ein solches Angebot ! Big GrinBig Grin

Sniper...Fan von kostenlosem Spaß ! Big Grin
Zitieren
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und vor allem viel Spaß hier, gerade als Verfasser von prima Berichten. Also gerne weiter so!!!

Ok, so ne Beschreibung des Mädels wäre natürlich für die Wiedererkennung ganz praktisch!!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
ka-ps schrieb:...Ich lieferte Sie an den Container ab und wollte Ihr die 30,- Euro geben - Sie wies das GEld ab und sagte das ich mich bitte bei Ihr melden solle. Gab mir 4 Küschen und verlies mein Auto...

Ned schlecht, für umme ist wohl bisher nicht vielen passiert...Wink


Herzlich Willkommen übrigens, und gleich mit nem Bericht gestartet, prima Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
ich schätze sie wird ca. 1,65-1,70 cm groß gewesen sein, ca. schulterlange haare in schwarz mit einem haarreifen nach oben gesteckt.
sie sagte mir, sie sei 33 jahre alt, wobei ich sie auf ca. 25-27 jahre geschätzt habe.
hat relativ kleine brüste, aber einen schönen körper.
wie gesagt das hauptmerkmal war die kleine vodka-flasche in ihrer hand.

sie hatte eine braune winterjacke mit fell am kragen ab und eine blaue jeans.

hoffe ich konnte euch weiterhelfen.
Zitieren
ka-ps schrieb:Hallo Community,


Sie erzählte mir auf der Fahrt zum Verrichtungsort über Ihre Tochter, Ihren Verstorbenen Freund, etc.

Hi ka-ps..

das ist mit grosser Wahrscheinlichkeit "Steffi"(Angaben..wie Alter,Familie,Aussehen stimmen überein,hat sie mir selbst erzählt.)... hatte sie auch schon mal..(siehe unter "strassenstrich SB)... der Blowjob war da aber nicht so besonders....vllt. hat sich das ja jetzt verbessert...Verwirrt

so long Matze..
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Hi ka-ps,

willkommen im Forum. Lt. dem was du schreibst war es Steffi. Ihre Tel.Nr. fängt wie folgt an : 0162.17....5
Sie ist ne nette. Behandle Sie gut :-)
Zitieren
war ganz sicher die stefanie, habe sie gestern nach meinem besuch in VWD auch am container angetroffen und eingeladen. FO + GV mit für 30, service ganz ok, nur wie gesagt labert einfach zuviel, erzählt jedem ihren fast ganzen lebenslauf auf Hin- + rückweg, aber nett ist sie, hab leider nicht nach handynummer gefragt, Unglücklich vielleicht kann jemand sie mir per pn geben
danke + gruss
saloc
Zitieren